-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships CB-Team(s)
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
ColdFish
Lieutenant
@tb4ever Die Abstimmung im Kalender wolltest du bis Montag laufen lassen, richtig? Weil Sonntag Abend endet die Test-Season. Sollte sich der Stahlhafen durchsetzen, dann wäre es eventuell gut den Sonntag Abend bereits zu bauen, falls WG die Stahlbelohnung für die teilnahme an den cross-server CWs am Montag gleich gutschreiben sollte.
S
strempe
Gast
dort gibts dann auch Whiskey mit e
ColdFish
Lieutenant
Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du ein ziehmlicher Blödmann bist?strempe schrieb:dort gibts dann auch Whiskey mit e
Den scheiß hast du dir also gemerkt...
S
strempe
Gast
Wer ziemlich mit h schreibt ist... Aber ansonsten höre ich das mehrmals täglich von meiner Frau, ja
S
strempe
Gast
Du kennst ja die notwendige Bedingung mit dem Forenaccount hier. Ist die erfüllt steht dem nichts im Wege
-=M#rT1N=-
Cadet 3rd Year
Hallöchen, ich war nun öfter im Discord bei Euch unterwegs und suche ebenfalls einen Clan ,da mir das gemeinsame Spielen leichter fällt und ich so noch etwas lernen kann
Würde mich freuen wenn meine Bewerbung durch geht
Ingame: M8Rt1N
Grüße in die Runde
Würde mich freuen wenn meine Bewerbung durch geht
Ingame: M8Rt1N
Grüße in die Runde
-=M#rT1N=-
Cadet 3rd Year
Dankeschön . Ich mach dafür Platz- und Streckenpflege
vinh31 schrieb:Mein Bruder (thinh41) hat eine Bewerbung gesendet. Könnte jemand bitte prüfen, Dankeschön!
Erledigt, und er kann ja hier auch mal vorbeischaun
MfG tb