Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Community,
Ich würde gerne wissen, ob ich WoW auch spielen kann,
ohne das neue Add-on zu kaufen und zu aktivieren.
Ist es Pflicht und kann man, so bald es erschienen ist, nicht
mehr ohne spielen?
du kannst auch ohne das neue addon bis lvl 80 leveln, die überarbeitete welt erkunden und die neuen Rassen/Klassen Combinationen nutzen. Nur Worgen/Goblins können nicht verwendet werden .
Hab ich schon geschrieben, du kannst nicht fliegen.
Um überhaupt das lvl zu erreichen, dass du für fliegen in Azeroth brauchst, brauchst du schon WotLK (lvl80), das Feature wird aber erst freigeschaltet wenn du Cata besitzt.
Classic: nur bis lvl 60, nur die 2 "überarbeiteten" normalen Kontinente, keine Worgen/Goblins, keine Draenei/Blutelfen, keine Todesritter
Burning Crusade: bis lvl 70, die Scherbenwelt kommt dazu, fliegen möglich, keine Worgen/Goblins, keine Todesritter
Wrath of the Lich King: bis lvl 80, Nordend kommt dazu, fliegen möglich, keine Worgen/Goblins
Cataclysm: bis lvl 85, *neues Land*, fliegen möglich
Wie es mit fliegen in der alten Welt aussieht kann ich dir nicht sagen. Wenn es ein Skill ist, den man beim Fluglehrer ab lvl 84 (wie es beim Fliegen in Nordend war) bekommt, geht es nicht. Wenn es aber keinen extra Skill gibt, kannst rumfliegen (natürlich mit den oben stehenden Beschränkungen)
Ich hab jetzt mal WoW Classic angefangen und per Probeversion auf Lvl 17 gemacht. Nun ist es leider abgelaufen. Dann würde ich mir jetzt WoW Classic kaufen und bis lvl 60 machen. Kann ich dann nicht theoretisch direkt Cata kaufen ohne die beiden Addons davor? Wofür brauch ich die?
Das funktioniert nicht. Die Addons bauen gameplaytechnisch aufeinander auf. Das heisst nur mit Cata würde Dir der Content Lv. 60-80 fehlen. Zudem kannst Du ohnehin nur Upgraden, wenn Du Classic aktiviert hast.
Da ich die Packung von Cata bisher nicht habe kann ich nur sagen was auf der Packung von WotLK drauf stand und dort stand unter den Spielvorraussetzungen das du einen Account mit aktiviertem World of Warcraft UND Burning Crusade haben musst.