Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jedes mal der gleiche Müll, da kommt ein Wow thread und man muß sich zu 90% geistigen Dünnschiss anhören von Leute die das Game eh nicht anpacken würden. Möchte man sich irgendwie profilieren oder was hat das Gebashe für ein Zweck?
Und wie man sowas toll finden kann? Nunja, vielen Leuten ist stumpfes Rumgeballer einfach zu flach, da kann noch so viel Taktik und Teamplay dahinter stecken.
Doof. Ich mag WoW und spiele es Seit US closed Beta. Aber ich mag auch hin und wieder nen Shooter spielen (Battlefield BC2 z.B. find ich klasse ). Aber auch Strategiespiele mag ich. Ich sag nur SC2 FTW!
Und nu? Jetzt pass ich in garkein Klischee mehr rein, und das als arbeitnehmer mir 45 stunden in der Woche. :/
Ich sage ja nicht, dass Shooter durchweg doof sind, nur ist es z.B. mir einfach zu langeweilig ewig das gleiche zu machen. N Shooter ist für mich was, was man ab und wann mal spielt.
word! und so freue ich mich auch schon auf den 7. dezember!
und nein, ich werde nicht binnen 2 wochen auf lvl 85 sein da mir dazu erstens die zeit und zweitens die lust fehlt ein derart gutes game im zeitraffer "durch zu zocken"
Puh, so viele Zitate kann ich nicht einfügen aber...
Ich finde es immer wieder interessant wie aus einem sachlichen Thema ein "Fanboy vs. Kritiker" Krieg wird. Ich habe spätestens aufgehört zu lesen, als die bekannten User hier im Forum wieder das Spiel propagiert haben und sich ständig rechtfertigen müssen, nur weil jemand Kritik äußert oder das Spiel nicht gefällt - whatever. Ja, ich kann das sagen weil ich selbst sicherlich 4 Jahre im Sumpf war und alle die behaupten, das Spiel macht nicht süchtig, steckt vermutlich schon mit einem Bein im Matsch. Auch die Endgame-Diskussion und das die Leute keine Ahnung von einem MMORPG haben, ist wieder einmal lächerlich. Der Content macht (leider) das Spiel aus und jetzt braucht niemand kommen, das ich das Spiel nicht verstehen würde! Nicht umsonst gibt es mit dem Addon den Umbruch der alten Welt und wieder wird eine Raidinstanz von einem Bösewicht beherbergt und und und... wie dem auch sei. Es gibt hier einfach Leute, die sind imho viel schlimmer als Kritiker und das sind die, die ständig versuchen sich zu verteidigen. Das die Kritiker aber auch Dinge ansprechen, die durchaus relevant sind, wird hier einfach nichtig gemacht... warum wohl?
Ach ja, das Addon werde ich mir sicherlich nicht holen - b2t!
WOW reizt mich nichtmehr....nur wieder neue in´s, paar neue fähigkeiten, paar alte werden gestrichen....für mich nicht genug reiz um das zu kaufen. Wünsche allen andern viel spaß die durch neue ini´s rennen möchten. Finde das nur noch langweilig...auch wenns anders aussieht. immer vom prinzip her das gleiche.
Und selbst wenn die WoW Fans in 3 Tagen durch wären, hätten sie für die paar Euros noch mehr Content erhalten als einige Retailspiele die man schon nach 8 Std. Spielzeit durchgenudelt hat. Kauf dir mal ein Prince of Persia für ne Konsole zum Release...kostet knappe 60 Euro und wenn du dich nicht unfähig anstellst biste da noch am selben Tag fertig...keine gratis Contentpatches...vieleicht noch ein kleiner DLC Happen, der dann nochmal Geld kostet
Kommentare wie "Jetzt haben die ganzen Kellerkinder wieder was zu tun" haben nichts mit Kritik zu tun.
Ich zitiere es dir mal von Wiki:
Kritik (französisch: critique; ursprünglich griechisch: κριτική [τέχνη], kritikē [téchnē], abgeleitet von κρίνειν krínein, „[unter-]scheiden, trennen“) bezeichnet „die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung“ in Bezug auf eine Person oder einen Sachverhalt.
Ich danke dir für diese Information, das bestätigt nur mein Bild und natürlich die o.g. Punkte. Bevor du dir weiter nur die für dich relevanten Negativ-Beispiele herauspickst, solltest du dir einmal den Artikel über Allaussagen durchlesen, denn:
Um eine Allaussage zu falsifizieren, reicht es aus, einen einzigen Gegenstand aus dem Gegenstandsbereich anzugeben, auf den die Aussage nicht zutrifft. Um eine Allaussage hingegen zu verifizieren, muss man im Allgemeinen jeden Gegenstand des Gegenstandsbereichs untersuchen.
Viel gespannter bin ich auf einen Nachfolger des bisher erfolgreichsten MMOs. Ist da überhaupt was in der Mache?
Genug Erfahrungen sollte Blizzard ja gesammelt haben.
Und hoffentlich wird es 'ne Sandbox.
Ich werde Cataclysm zocken und damit auch wieder in WoW einsteigen. Ich weiß aber jetzt schon, dass mich spätestens nach 4-6 Monaten die Langeweile packt - und dann ist WoW für mich wieder gestorben.
Dito, ich werde für das Addon auch wieder einsteigen, allerdings nur als "Casual Gamer", da ich neben Vollzeitarbeit und Technikerabendschule eher weniger Zeit habe. Stehe ich jetzt als Nichtarbeitsloser Nichtstudent mit anderen Freizeitaktivitäten als nur WoW alleine da ?
Wenn ich mir die Posts hier so anschaue, könnte man das glauben. Wenn man sich in der WoW Szene etwas auskennt, merkt man schnell, das dem nicht so ist.
Jetzt muss ich nurnoch die Zeit bis Ende Dezember mit lernen überbrücken (Anfang Dezember geht mal garnicht, mitten in der Prüfungszeit).
cataclysm collectors edition ich komme, ich werde schön die 80euro oder wie teuer das auch sein mag dafür bezahlen, wo man nun den release termin kenn, weiß man auch wann man zu hause sein muss...
ich werde schön in 5-7 tagen (nicht spielzeit) auf lvl 85 sein, wobei es bestimmt auch wieder in 24 stunden oder noch weniger geht
viel spaß an alle die es sich holen
wer es nicht zockt oder dem das game nicht gefällt kann doch uns zockern total egal sein
Das wir wohl auch ewig so weitergehen. Blizzard haut ein neues addon raus, damit alle schö weiterhin ihren Monatsbeitrag bezahlen. Blizzard saugt den Spielen das geld aus der Tasche, aber so lange die dann ihren Spass haben ist das ja auch in ordnung.
Und das WoW einfach ein sehr große Suchtgefahr mit sich bringt ist auch mehr oder weniger Fakt, da brauch sich jetz auch nich gleich ein Haufen WoW-Zocker zu äussern.
Sind auch genügens Leute shootersüchtig, aber die bezahlen halt nicht so oft für ihre Sucht.
Es ist eh so, dass fast jeder an irgendeiner Sucht hängt, nur welchem Ruf diese dann unterliegt ist sehr verschieden. ICh spreche hier von der Sucht im ganz allgemeinen Rahmen( Fernsehsucht oder ähnliches)
Dessen meinung vertrete ich auch, aber ich wäre an deiner stelle mit solchen äußerungen vorsichtig, wegen solch einer äußerung hab ich schon die ein oder andere fechheit von einigen anhören müssen... sei also damit vorsichtig. (Nicht böse gemeint, ich spreche nur aus erfahrung und will nicht das das hier wieder von vorne los geht, nur weil man seine eigene scheiß meinung zeigt)
Ich vertrete die Meinung ebenso und wäre eben wegen dieser erhöhten Suchtgefahr für eine Freigabe ab 18. Trotzdem ist nicht gleich jeder Spieler n Obersuchti, wie es allzu oft dargestellt wird.
Also Ich finde die Monats Gebühr auch ok spiele nun seit öhh ~5 Jahren (mit Pausen). Was andere Leute an Geld verrauchen investiere ich in Blizzard für einen Hammer Support! Sicher man muss evtl. mal bissl länger auf ein GM warten aber bei guten 2+ Mio Spielern alleine in Dland is das ganz normal...
Zu dem Sucht Faktor absolouter blödsin! Wenn jmd unter 18 ist einfach Elterliche Freigabe einrichten lassen und gut ist aber da die kiddis das den Eltern nicht sagen sitzen se halt den ganzen Tag drane... Was aber nicht die Schuld von WoW ist sondern der Erziehungsberechtigten.