Beezle
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2004
- Beiträge
- 472
Cat schrieb:Ja, alle sozial schlecht gestellten Menschen sind deiner Ansicht nach sowieso minderwertig, dumm und überhaupt, warum erlaubt man denen das Zeugen von Kindern!!11
Meine Fresse echt...
Dazu muss ich wohl nicht wirklich etwas sagen, aber (leider) durch solche Aussagen insb. durch die Schreibweise, entstehen diese Diskussionen und das Bild der WoW-Spieler. Wenn du mit Fakten nicht klar kommst, dann unterlasse auch unsachliche Kommentare und sarkastische Behauptungen - danke.
@ nille02:
Ja, da hast du natürlich Recht. Schwierig, aber im Alter von 20-30 Jahren könnte man eigentlich eher eine gewisse Selbstverantwortung erwarten. Ich weiß, das dem nicht so ist. Wie schon gesagt sollte das Spielen und da beziehe ich alle Genre ein, von den Eltern beobachtet werden und da bietet sich sehr gut solche Freigabefunktionen an. Blizz hat hier sicherlich einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, sie haben wohl sebst gemerkt!
@ Dark_Knight:
Ein Geben und Nehmen, richtig. Es ist auch nicht so, das ich mir die Dinge ausdenke. Also dafür habe ich lange und intensiv genug gespielt um mir jetzt eine Meinung bilden zu können. Freut mich, das es doch noch Leute gibt die hier gescheit diskutieren.
@ GNR:
Stimmt, die Pro-Gilden haben weniger Raidtage und verbringen demnach auch eigentlich weniger Zeit im Spiel. Aber: Die knallen dann direkt an einem Abend den sämtlichen Content durch, da kann es dann schon die ganze Nacht gehen insb. bei neuen Instanzen. Der Rest ist optional und Mats werden u.U. gesponsort. Ich weiß aber auch, das diese (fast) immer wenig Spieler haben und da halt immer jeder da sein muss (= eingespieltes Team). Demzufolge sind Freistellungen von der Arbeit, Uni oder whatever, wie auch große Gilden in der Presse mitgeteilt haben, keine Ausnahme. Ob der Zeitaufwand jetzt niedriger ist als ein "Normalo", der nur wenige Stunden jedoch mehrmals ind er Woche spielt/raidet, möchte ich nicht beurteilen.
Um wieder zum Thema zurück zu kommen, Cataclysm wird das Rad nicht neu erfinden und das, was wir hier diskutieren, ist schon seit Jahren fakt.