• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

bin jetz zu faul um den arsenal link zu posten :D ich reich das nach.

spiel wow seit release und hab jetz eine ein dreivierteljahr dauernd pause hinter mir und hab den vorherigen acc bei ebay verkauft ;)
ich spiel jetz wieder seitn paar wochenmit nem schulkollegen.

Name: Nagnajr
Klasse: Schamane (was sonst :D )
Rasse: Troll
Lvl: 40
Realm: Rajaxx

XenonGas schrieb:
ich war einmal in meinem leben auf einer lan...so leute will ich nie wieder kennen lernen :/
Manchmal hat man halt Pech, ein anderes mal kein Glück mit den Leuten die einem da begegnen. Pauschalisieren kann man Gott sei Dank nicht, bisher ist mir nichts unnormales untergekommen :)

@ Topic: Seit gestern endlich Scherbenwelt und heute mein erster Run in das Höllenfeuerbollwerk. Wird bestimmt interessant wie ich mich bei meinem ersten Instanz-Run schlage :D

Erstmal @ XenonGas:

Es kommt vor, das wenn man zu ner LAN fährt, das man Pech haben kann mit den Leuten da.
Es kann aber auch sein, und das ist in den meisten Fällen der Fall, das die Leute da voll cool drauf sind. ;)

Und jetzt @ DragonIce:

Ich hoffe Ihr hattet Erfolg und du hast was schönes bekommen ;)
Wenn ja dann ein dickes GZ ;)

Wie hat es denn geklappt? hattet ihr nen wipe?
Erzähl einfach mal ein wenig :D

Ach ja, hat wer schon gehört auf wann der Release von Wrath of the Lichking verschoben worden ist?

MfG Exceed

(P.S. Wenn Fragen zu den Instanzen sind, dann frag. Bin da mittlerweile Experte drin ^^)

Zuletzt bearbeitet:

Jau, lief super.
Sind 2 mal rein und es gab 0 Wipes ;)
Es ist leider nichts für mich gedroppt. Wollte ja die hier haben: Schuppengamaschen des Scharmützlers
Und das Ergebnis ist, dass ich das Fallen stellen noch üben sollte, ansonsten wurde ich gelobt :D
Und hier noch ein kleines Gruppenfoto
WoWScrnShot_020508_211315.jpg

Hmmm, es gab eigentlich noch gar keinen Releasetermin zu Wrath of the Lich King. Nur Vermutungen für Ende März. Ich denke mal im Herbst ist es realistisch, dann sollte auch die neue Instanz locker geknackt sein.

Zuletzt bearbeitet:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Xodon

meiner einer :D

@DrgonIce
Coole Sache ;)
Na dann herzlichen Glückwunsch :D Hast du 70er Hilfe bekommen?
Kann manchmal nützlich sein... ich spreche aus Erfahrung ^^

MfG Exceed

Oder denkste nicht? :D

Viel Spaß und Erfolg noch beim Raiden ;)

Zuletzt bearbeitet:

Na ich meld mich auch mal zum Dienst habe schon seit 1,5 jahren? (wenn nicht mehr) meinen damals 60ziger jetzt 70er Trollmagier ;) Arsenal geht bei mir nicht kA... :(

Name: Xarxo
Server: Anetheron

Twink zurzeit aber mehr meinem 65 Blutelf Schurken ^^ Man merkt schon stark wie sich die 20 % weniger exp pro level ab auszahlen hab 9 tage playtime mit mage nach 12 days iwann mal 60 geworden ;D

Name : Stiches
Server: Anetheron

Obwohl es meinen Account schon 2 Jahre gibt hab ich nie lust auf andere Chars gehabt (ja mal so 20er Twinks mehr aber auch nicht) Der Schurke wird hauptsächlich PVP
Raiderfahrungen hab ich keine (abgesehen von 60er Content), hätt ich aber eigentlich schon gerne.
Vielleicht dann mit Wrath of the Lich king, mal sehen was das neue Add on dann mit sich bringen wird :)

@Dragonice die ersten 4 Bosse von der 25er Instanz sind schon aufm Testrealm gelegt worden ^^

@ Limp0r - Das Sonnenbrunnenplateau ist eine 5-Mann Instanz ;)

Die Tage feiert World of Warcraft sein 3-jähriges. Wenn ich daran denke, dass ich damals einen Beta-Key hatte und nie benutzt habe... :D
(Anlässlich dieser "Feierlichkeit" gibts auch ein Gewinnspiel bezüglich Warcraft. Sollte aber ziemlich einfach zu lösen sein, vor allem für WarCraft 3 Spieler...)

Char steht in der Signatur ;)

Na dann LeUdE ;)

Wünschen wir Uns, den WoW Gamern einen schönen Geburtstag :D

Hoffe das es das Spiel noch länger geben wird, denn es ist ja NUR GOIL oder?! :D

Ohhhh WoW :sex:

Ach ja Genoo..... nice Schamane... aber Alli xD ... wie du bei meinen Chars gesehen hast ist Allianz nicht so mein Fall ;D

postet fleißig witer ;D

MfG Exceed

Zuletzt bearbeitet:

Hi c.hoeri

Für das lvl ist das Equipp eigentlich ganz ok ;)

Haste denn auch nen 70er oder so?
Spielt hier jemand auf dem Server Azshara, Malygos oder Tearar?
Dort spiele ich zur Zeit öfters :D

MfG Exceed

noja...kann sich sehen lassen ^^ die beiden kolben hätt ich noch gern ausgetauscht aber ich hab ja 2 auktionen im ah am laufen :D

70er hatte ich...ich hab jetz ein dreiviertel jahr pause hinter mir..hab aber den alten acc bei ebay verscherbert *hüstel* ;)

Na dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach Besseren Kolben.
;)

MfG Exceed

auktionen im ah ausgelaufen und nix is gewesen -.-

aber 10 min drauf inner sengenden schlucht is mir die Wirbelwindaxt gedropt :D

Einhändig Axt
35.3dps Tempo 1.50

Trefferchance: Gewährt Euch 1 zusätzlichen
Angriff bei eurem nächsten Schwung.

^^

Joa, is doch net schlecht. ;)

Bisschen schnell aber das tut es schon :)
So muss das sein. :sex:

Stehen denn in Zukunft Raids an oder so?
Haben Zul Aman komplett durch. :D

Viel Erfolg Euch allen in WoW

MfG Exceed

sooo bin grad aus den BRT raus ^^

hab jetz Hurleys Humpen als mainhand und galganns feuerhammer inner off..zwar is mir der humpen etwas zu langsam aber die zahlen sprechen bände *g*

und die glatiator hose is mir gedropt...ne net das arena set ^^ sonder das dases in den br inzen gibt...wo droppen denn da die andren sachen .. weis das wer?

@ c.hoeri -- Schau doch mal bei Buffed längs.
Die Datenbank ist sehr aussagekräftig ;)

EDIT: Ab jetzt Level 66 - 70 samt Flugmounts und Karazhan sind zum Greifen nahe :D
Hier aktuell mein letzter Raid als Koordinator mit Bildanhang ;)
WoWScrnShot_022708_000245.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Oh toll nen WoW Thread :D Genau richtig für meine neu entfachte WoW-Freude ^^" Hatte früher mal gespielt und nun Pause gemacht. Hier meine Chars:

70er Def-Krieger: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Anetheron&n=Violation <-- mein alter Char von vor der Pause. Keinen Bock den derzeit zu daddeln ^^" Brauch da erst was das Farmfähig ist

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Anetheron&n=Shaiy <-- und da ist er :) Mein Farmchar. Die gute wächst sehr sehr schnell und freut sich brennend auf die Scherbenwelt. Bis zum RLS von Wrath of the Lich-King soll sie 70 sein.

Btw. wenn jemand in ner guten Gilde auf Anetheron ist, mit regelmäßigen Raidabenden (Kara und Gruul) dann bitte melden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben