WP7 Mango Beta 2

landscape modus gibt es weiterhin nicht im "Home Screen"

den gibt es in Folgenden apps/hubs,etc:

Internet Explorer
SMS/MMS
Email
Office
Kontakte

naja halt da wo man eine tastatur großartig gebrauchen kann.

der rest hängt natürlich von deinen apps ab, da kann MS nix dran machen wenn der Dev. den landscape nicht implementieren will.

also hat sich da nicht groß was getan.

@ Bluetooth

keine ahnung woran es liegen kann, kannst du ausschließen das es an deinem PC liegt? kannst du es an einem anderen PC testen? das gerät wird dort ja lediglich als "gastgerät" erkannt und wird weiterhin mit deinem Zune funktionieren wie voher auch.

was ich mir auch vorstellen kann ist, dass es mit dem weg nichtmehr geht, da es ja jetzt neuere versionen für Devs gibt.... wäre möglich aber.... naja so ganz glaub ich doch nicht dran.

Zuletzt bearbeitet:
Also zumindest mit chevron hatte ich es schon an nem anderem vergebens probiert...

Mich wundert halt dass sofort die meldung kommt, dass das programm nicht mehr reagiert...

Mein win7 x64 is ansonsten in einwandfreiem Zustand, habe mir keinerlei Programmen meine Probleme FW habe ich auch extra deaktiviert

€dit: kanns daran liegen, dass es nicht unlocked ist?

Zuletzt bearbeitet:
Nein am fehlenden unlock kann es nicht liegen (hab auch kein). Mal probiert .net framework neu zu installieren?

Du bist wie folgt vorgegangen:
Installiert ist:
Zune 4.7 (wichtig wenn du schon 4.8 drauf hast, deinstallierne und den programm ordner manuell löschen!)
Windows Phone Support Tool

Danach Gerät angeschlossen, gesynct, zune geschlossen und Provision.exe ausgeführt?

Um komplikationen zu vermeiden habe ich mir adminrechte gegeben, brauchst du teilweise wärend des prozesses ;)

nicht reparieren...runterwerfen, neu installieren:
http://blogs.msdn.com/b/astebner/archive/2008/08/28/8904493.aspx

ich hab die tools schon auf diversen rechner laufen gehabt und kenn auch keine berichte wo die dinger dann einfach "nicht mehr reagieren"/abstürzen...

Noch ne idee wär -> virenscanner/firewall mal deaktiviert wärend du das machst?

Geil, jetzt kann ich die zunebeta nicht mehr installieren... -.-
Er sagt, dass das erforderliche Paket "Zune Language Pack (CHT)" nicht installiert wurde :eek:
Fehlercode: 0x80070643

Was nun?
.net hab ich gerade mit cleanup-tool entfernt und mache es jetzt neu drauf

ohne .net kein zune...du darfst die beta aber vor dem installieren von mango nicht drauf machen sonst bekommst dus net

bLu3to0th schrieb:
hier steht der macht gerade isv beta (7712) drauf... müsste da nich eigtl 7661 stehen? o.O
nein das ist richtig

7661 ist die mango beta 1
7712 ist die mango beta 2 (dahin willst du)
7720 ist die mango final

Hast das backup gesichert?

Ok, dann is ja alles in Budder... ja hab ich.. notfalls hätte ich aber auch direkt neuflashen können, wenn ich zurück muss
Ergänzung ()

Kann man eigentlich auch eigene SMS-Töne vergeben? Klingelton hab ich gerade gelesen wie...
Ergänzung ()

Ok, noch ne Frage: Laut dem Changelog am Anfang kann man sms auch vorlesen lassen... wie geht das? Ich habe nur die Spracheingabe gefunden.

das geht wenn du ein headset angeschlossen hast.

dann sagt dir dein handy von wem du eine SMS bekommen hast und ob es sie vorlesen soll.

solltest du sie vorlesen lassen kannst du auch direkt per spracheingabe darauf antworten.

find ich klasse, habe so zig SMS geschrieben ohne auch nur einmal das handy aus der tasche zu holen

Du kannst sms/nachrichten auch ohne bluetooth (oder headset) vorlesen lassen

einstellungen - spracherkennung
"Eingehende Nachrichten vorlesen"

Mit dem Gerät in der hosentasche funktioniert die spracherkennung aber nicht so dufte ohne bluetooth/headset. :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern Nacht das Omnia 7 bestellt, bin gespannt. Hoffe es kommt schon Mittwoch oder Donnerstag an. Ich freue mich sehr. Jedoch könnte es dauern mit Mango, die Telekom konnte mir keinen Termin für das Release nennen. Bei denen hat sich NoDo ja schon verzögert. o2 gibt den von Microsoft angedachten Termin an. Mal sehen.

Kurz Off-Topic: Eine Frage zur Lieferung der Telekom: Man kann ja nur per Kreditkarte oder Nachnahme zahlen. Ich habe per Nachnahme bestellt. Kann man die Nachnahme-Lieferung der Telekom in der Postfiliale abholen und dort zahlen? Weiß das jemand? Auf der DHL-Homepage steht ''Benachrichtigte NACHNAHME-Sendungen, die Sie in der Postfiliale abholen, können Sie selbstverständlich auch mit der EC- Karte bezahlen.'' – hat einer bei der Telekom (ggf. bei der Lieferung) schon Erfahrungen damit gemacht?

Hängt ja weniger an der Telekom als DHL

In der Filiale kannst dus per EC zahlen, da landet se wenn du se nicht entgegen genommen hast.

Zuletzt bearbeitet:
@Mahir
Das Omnia kannste leicht debranden... würde dir (so fern du es dann willst) auch alles notwendige iwo uppen, dann kriegste das Update auch direkt wenns offziell raus ist ;)
Hab meins auch debrandet :)

Zur Telekom: Ich hatte meins direkt im Laden geholt, ging halt schneller und billiger^^
Aber ich bin mir fast sicher, dass du in der Filiale auch per EC die Nachnamezahlung tätigen können wirst, nur direkt an der Haustür halt nicht^^

Danke für das Angebot, ich werde mal schauen, ob ich drauf zurückgreife. :P

Ich habe ja auf Nachnahme bestellt, ich brauche somit nicht mit EC-Karte zahlen. Ich habe das Geld Bar hier, daher würde ich das auch einfach sonst Bar in der Postfiliale zahlen, wenn das möglich ist, wegen der Nachnahme-Lieferungen bin ich da so im Unklaren.

Ja, ich war gestern im Shop – noch mit 199,95 € beworben – seit gestern ist es im Shop für 299,95 € zu haben. Die Mitarbeiter haben keinerlei Info-Mail oder sonstiges bekommen. Haben sie erst an der Kasse gemerkt. Zum Glück ist es online noch 199,95 €. Immer dieses ewige hin und her...

Bei der Telekom weiß auch niemand genau, was wohl richtig ist. An der Hotline sagte man mir, im Shop gelten die Preise nicht, da dort der Service etc. bezahlt werden muss. Dann wird mir gesagt, dass nur der Besteller das Gerät an der Tür entgegen nehmen kann. Der Twitter-Account der Telekom sagt, auch meine Schwester oder so könnten es annehmen. Fragt sich, wer jetzt recht hat. Ich weiß nur, dass bei VERTRÄGEN nur der Besteller annehmen kann. Aber bei Hardware? Im Shop weiß niemand, wie lange die Angebote sind. Menschenskinder.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben