WP7 Mango Beta 2

Seit Dienstag-Früh 0:29 Uhr steht bei ''Lieferstatus'' bei der Telekom im Internet wenn ich es abrufe nur ''Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung''. Juhu. Von wegen 2-3 Werktage. Morgens kommt's glaube ich kaum. Habe es Montag-Nacht bestellt.

@Mahir

Das Dell Venue pro gibt es am morgen im Mediamarkt für 199 Euro also noch ne alternative..Kracherpreis

Hab's schon gesehen. Habe jetzt auch erstmal bei der Telekom storniert, weil es da nicht voran ging. Ich schaue mich mal um.

Ich hab mir mal ein paar Videos auf YT angesehen, in denen die Mango Beta mit NoDo verglichen wird.

Der Unterschied ist teilsweise enorm. Spiele laden bspw. in 8 Sek. statt 16 Sek. Das Scrollen ist smoother etc.

Das ist ja "nur" die Beta. Vllt ändert es sich noch signifikanter.

Matze89 schrieb:
Der Unterschied ist teilsweise enorm. Spiele laden bspw. in 8 Sek. statt 16 Sek. Das Scrollen ist smoother etc.
das mit dem scrollen ist so, das mit dem laden ist aber leider falsch.

Spiele laden auch bei nodo gleich schnell, wenn sie vorher bereits einmal gestartet waren...da hat sich bei mango nichts getan und wird es auch nicht.

Ansonsten basieren viele vergleichsvideos auf der beta 1, hier hat sich teils noch ordentlich was getan aber beta 2 zu final ist eher weniger veränderung zu erwarten.

wobei ich es auch getestet habe. zumindest auf dem Mozart konnte ich verkürzte ladezeiten verzeichnen.

kP obs auf anderen geräten weniger deutlich ist.

was neueres wie die beta 2 gibts im moment nicht...zumindest nichts was im umlauf wäre (man hörte da von build 7820 aber da hat schon nichts mehr mit mango zu tun :X )

beta 2 läuft soweit gut bei mir
mein einziger grund warum ich die beta 1 nicht genutzt hab ich auch beseitigt worden (kicker app geht wieder)

hatt ich schon knappe 3 Stunden nach dem ich meins gekauft hab :D, aber irgendwie fehlt mir noch die Möglichkeit das man im IE neue Tabs öffnen kann ohne ein Link zu öffnen und wie man mp3s als Klingelton macht, hab ich auch noch nicht rausgefunden (oder is das in der Beta noch nicht drinne?).

Krautmaster schrieb:
naja die 7820er is ja weiter als der release xD
man munkelt dass könnte der tango entwicklungszweig sein...aber wissen tuts niemand, zumindest niemand der drüber redet.

o.Sleepwalker.o schrieb:
hatt ich schon knappe 3 Stunden nach dem ich meins gekauft hab :D, aber irgendwie fehlt mir noch die Möglichkeit das man im IE neue Tabs öffnen kann ohne ein Link zu öffnen und wie man mp3s als Klingelton macht, hab ich auch noch nicht rausgefunden (oder is das in der Beta noch nicht drinne?).
neuer tab für ie ohne link -> menu (also ... ) öffnen und auf registerkarten drücken...unten das plus ;)

zum schnell zwischen tabs hin und her zu schalten -> lange die zurück taste drücken (funktioniert nicht nur mit tabs sondern auch anwendungen)

mp3`s kannst du als klingelton folgendermaßen machen, die mp3 oder wma datei muss folgende kriterien erfüllen:
- nicht länger 1 min
- nicht drm geschützt
- und ganz wichtig...genre muss "ringtone" sein...
Dann haste bei den klingeltönen zur wahl (ganz oben in der liste)

btw vermeintlich unbekannte nokia geräte mit wp7...wann die kommen unbekannt, das video in dem diese geräte vorkamen wurde aber kurz nach veröffentlichung offline genommen - spricht also durchaus für die authentizität
NokiaWP71-300x224.jpg

201181015854-300x214.jpg

201181015849-300x224.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin bis jetzt echt begeistert von meinem Omnia 7 (im MM das letze Gerät für 200€ ergattert) :D

Lohnt sich das Mango Beta Update noch, oder sollte ich besser auf die Final warten?

Zurück
Oben