WP7 Mango Beta 2

Fürs omnia wurden hinterher noch firmware und treiber hinterher geschoben...das könnte beim dvp u.U. noch fehlen ;)

ist nach den treibern und der firmware auch das ruckeln der aufm display weg wenn man hd videos aufnimmt?

100% weg isses nicht aber subjektiv bei der aufnahme bedeutend besser - wobei ichs grad wirklich bei schumrigen licht probiert hab (bisher eigentlich garnicht probiert fällt mir auf)
beim abspielen hat ich nie probleme mit ruckeln

Also mein Omnia hält mit RTM jetzt rund 4 Tage durch, wenn man bloß bissl SMS schreibt und Emails liest.

Habe mir aber gerade bei Amazon nen Li-Polymer-Akku(warum zum Geier verbauen die Spacken nochn Li-Ion-Akku!?) mit 1700 statt 1500mah für 10euro bestellt :)

war da nicht was vonwegen überhitzen und explodierenden LI-Poly akkus vor nen paar jahren?

Li-Po´s kann man recht schnell zum Brennen/Explodieren bekommen aber meines wissens nur mit echt Rabiaten Methoden zb mit Extrem mehr Spannungladen als normal oder mim Schraubenziehen draufhaun usw

Benutzte Li-pos in meinen Rc drift autos und bisher keine probleme beim normalen gebrauch

http://www.youtube.com/watch?v=uf7wMTfyeQM

Ich hab seit dem SE T610 kein Li-Ion mehr im Handy gehabt und war da auch heilfroh drüber, weil die LiPolymer nunmal sehr zuverlässig sind - auch nach 2 Jahren noch.

Mir ist von diesem Akkutyp auch noch keine irgendwie kaputt gegangen...Überspannung werde ich im Handy nicht haben und mit nem Schraubenzieher wollte ich eigtl auch nicht draufhauen^^

Abgesehen davon liegt der ja auch unter nem Schönen Aludeckel :)

Übrigens ist der Akku heute gekommen... 4g leichter :) (Ion=41g / Lipo=37g)

bLu3to0th schrieb:
Habe mir aber gerade bei Amazon nen Li-Polymer-Akku(warum zum Geier verbauen die Spacken nochn Li-Ion-Akku!?) mit 1700 statt 1500mah für 10euro bestellt :)

Link her, sofort! :D:D

Hm. Bist du sicher, dass der Umstieg überhaupt etwas positiv ändert? =O
Vor allem an dem wichtigen Punkt Laufzeit ?!

Hm, der Punkt mit dem Gewicht überzeugt mich, gekauft! :D
Ne Scherz das mit dem Ersatzakku ist eine gute Idee. Dann nehme ich aber dafür den Originalen. ;)
Naja, ich denke ich probiere ihn auch mal aus.
Sobald du ihn hast, könntest du ja mal einen Laufzeitenvergleich schreiben. Danke

würde mich auch imteressieren, kann meinem bekannten den akku dann ggf empfehlen
bei jedem smartphone ist die akkulaufzeit leider fürn popo.

wenn ich mir nurmal überlege das ich am samstag auf der GC ein paar Videos und bilder machen will wird mir schonwieder schlecht.... bevor die GC zuende ist ist mein iphone bestimmt leer.

mindestens 2000mAh!

ich wollte nicht unrealistisch werden :)

aber ich denke es wird kein wesendlich größerer ins neue iP reinpassen.

vieleicht gibts ja wenigstens im WP bereich ein gerät mit einem akku der mehr als 1500mAh hat...

ggf ein Omnia 7 2 mit dem SGS2 akku? also 1650mAh, wäre ja schonmal was :)
wird bestimmt auch so sein, wie schon beim SGS & O7

Dann bin ich mal gespannt über dein Review... Nicht das es einer dieser "billig" akku´s ist der mehr verspricht als er hält von der Kapazität...

Ja. Deswegen bin ich auch noch verunsichert..

Zurück
Oben