Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WP7 Mango Beta 2
- Ersteller tgsn4k3
- Erstellt am
bLu3to0th
Commodore
Ich denke das ist eine Frage des Enthusiasmus ob Beta drauf oder nicht
Was mich gerade ankotzt bei wp7:
- Wecker Lautstärke nicht aufsteigend
- BT weder Datentransfer noch GPS-Maus-Kopplung(grrrrrr)
- keine mp3s für SMS und Email-Benachrichtigung
- bei Kontakten nur einmal Mobilnummer(ziemlich geizig^^)
- noch immer kein Opera^^
- keine Ordner für mp3s und Videos / mp3s nicht alphabetisch nach Ordnern sortierbar
- kein Dateimanager
- noch keine gute Navisoftware
- kein 16:9 Fotoformat einstellbar
Wenn die Punkte abgeschafft würden, wäre ich glaube wunschlos glücklich^^
Was mich gerade ankotzt bei wp7:
- Wecker Lautstärke nicht aufsteigend
- BT weder Datentransfer noch GPS-Maus-Kopplung(grrrrrr)
- keine mp3s für SMS und Email-Benachrichtigung
- bei Kontakten nur einmal Mobilnummer(ziemlich geizig^^)
- noch immer kein Opera^^
- keine Ordner für mp3s und Videos / mp3s nicht alphabetisch nach Ordnern sortierbar
- kein Dateimanager
- noch keine gute Navisoftware
- kein 16:9 Fotoformat einstellbar
Wenn die Punkte abgeschafft würden, wäre ich glaube wunschlos glücklich^^
fireblade_xx
Commodore
Gibt es eine Möglichkeit meine Daten zu übernehmen oder ist das Gerät nach dem Update wieder auf Werkszustand?
Beim Update auf die Beta bleiben alle Daten erhalten.
Um auf die final zu kommen musst du aber das Backup von Bodo wieder aufspielen, heisst die Daten die du während der Beta aufs Handy packst und nicht mit dem Rechner oder cloud gesynct hast ist dann weg (betrifft in der Regel sms und apps)
Und wer jetzt schon die rtm will:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1215501
allerdings hat mein gerät immernoch die jumplist bei der anwendungsliste obwohl ich unter 40 apps hab...
Um auf die final zu kommen musst du aber das Backup von Bodo wieder aufspielen, heisst die Daten die du während der Beta aufs Handy packst und nicht mit dem Rechner oder cloud gesynct hast ist dann weg (betrifft in der Regel sms und apps)
Und wer jetzt schon die rtm will:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1215501
allerdings hat mein gerät immernoch die jumplist bei der anwendungsliste obwohl ich unter 40 apps hab...
Zuletzt bearbeitet:
O.obLu3to0th schrieb:Öhm, verdammt... irgendwie verschwinden bei mir willkürlich Kontakte ausm Telefonbuch -.-
wo sind die gespeichert? Windows live? Google Mail?
o.Sleepwalker.o
Lieutenant
hab die RTM auch schon drauf, was hat sich denn von der B2 zur RTM noch alles geändert?
fireblade_xx
Commodore
Oh oh eigentlich wollte ich nach meiner Android Bastelphase mein WP 7 Gerät in Frieden lassen, allerdings wird jetzt der RTM draufgepackt, da ich keine größeren Schwierigkeiten sehe.
bLu3to0th
Commodore
0711 schrieb:O.o
wo sind die gespeichert? Windows live? Google Mail?
bei live... ich hab die beta2 drauf - könnte daran liegen...
Ergänzung ()
0711 schrieb:
Von der Beta2 auf dei RTm zu updaten geht ja mal richtig chillig
o.Sleepwalker.o
Lieutenant
Weiß jemand ob man überhaupt noch mit einem Wifi-Router-Programm rechnen kannn?
Müsste es jetzt durch das Mangoupdate nich möglich sein ein Programm für LED-Licht zubasteln, dass man mal eine richtige Taschenlampe hat.
Müsste es jetzt durch das Mangoupdate nich möglich sein ein Programm für LED-Licht zubasteln, dass man mal eine richtige Taschenlampe hat.
sind die dann auch auch dem live account gelöscht oder nicht?bLu3to0th schrieb:bei live... ich hab die beta2 drauf - könnte daran liegen...
bzgl beta2/rc zu rtm update -> die fehler der rc bleiben zumindest bei mir erhalten....
theoretisch wäre so ein programm mit mango möglich...obs kommt, abwarteno.Sleepwalker.o schrieb:Weiß jemand ob man überhaupt noch mit einem Wifi-Router-Programm rechnen kannn?
taschenlampe ist ebenfalls so n punkt der mit mango möglich wird
nur für htcKanethemessiah schrieb:Eine Taschenlampenapp gibts doch schon seit langer Zeit.
die andern "taschenlampenapps" benutzen den bildschirm und stellen einfach nur ne einfarbige helle fläche dar. Liegt daran dass 3rd party apps vor mango keinen direkten zugriff auf die kamera/led haben, deshalb kommt z.B. auch photosynth erst mit/nach mango release
bLu3to0th
Commodore
0711 schrieb:sind die dann auch auch dem live account gelöscht oder nicht?
Ja sind sie... ich weiß nich ob, ich die ausversehen gelöscht habe... mir wäre aber nicht bewusst gewesen, dass ich sie gelöscht habe. Ist jedenfalls ein Punkt der gar nicht geht
bLu3to0th
Commodore
0711 schrieb:noch nie gehört oder selbst gehabt dass sowas passieren soll O.o
Wär aber in der tat ein dicker hund....
So, ich hab jetzt den Grund gefunden - und er ist verdammt bescheiden -.-
Also ich hatte, als ich das Handy bekommen habe, meine Sim-Kontakte importiert und den Live-Acc eingegeben. Das Ergebnis war ein riesen Kuddelmuddel.
Dann habe ich mitbekommen, dass ich über die Hotmailseite meine Kontakte im Handy managen kann... soweit so gut.
Problem dabei nur: man beabeitet parallel dazu die Kontakte im MSN-Messenger(oder Äquivalent), so dass ich dort plötzlich Handynummern als MSN-Kontakte hatte
So, bei den Leuten wo ich Namen da stehen hatte war das ja kein Thema, dass da iwo ne Nummer hinterlegt ist, die man nicht sieht... aber Nummern ohne Live-Adresse sind schon rotze.
Also was macht man logischer Weise? Man schmeißt diese Nummern im Messi wieder raus, will da ja keiner haben... Problem dabei nur: man wirft die dann auch wieder aus den Handykontakten!
Da ich ja nun nicht wusste welche Nummern ich da gelöscht habe(wer guckt da schon nach), haben die dann aufn Handy gefehlt.
Einzige Abhilfe: Die Kontakte nur direkt am Handy beabeiten bzw zumindest nur dort hinzufügen, bearbeiten kann man dann später wieder über Hotmail(Zune verdammt, sowas solltest du auch können!!!! )
Nun werde ich Also mein ganzes Tel-Buch übers alte Handy überprüfen dürfen bevor ich das weggebe(zum Glück hab ichs noch nicht weggeben).
Aufgefallen ist mir der Fehler übrigens als ich jmd anrufen wollte und mir der Kontakt plötzlich im Tel-Buch gefehlt hat
hm weiss nicht wie du das hinbekommen hast aber bei mir sind über mail.live.com die kontakte nicht automatisch im messenger...ich muss erst auf kontakte, kontakt anklicken und oben "xxx ist nicht Ihr Freund in Messenger. Als Freund hinzufügen" anklicken.
Bei mir funktioniert die verwaltung über hotmail recht gut :/
Bei mir funktioniert die verwaltung über hotmail recht gut :/
o.Sleepwalker.o
Lieutenant
Mir scheint es so, als ob seit der Mango RTM der Akkuverbrauch enorm angestiegen ist, mein DVP hält kaum noch ein Tag, wenn es sonst fast 2 gehalten hat.