Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WP7 Mango Beta 2
- Ersteller tgsn4k3
- Erstellt am
bLu3to0th
Commodore
@Matze
Bei Zune gibst du für Video, Bilder Musik etc je einen Hauptordner an und sagst in den Einstellung das er alle Inhalte immer synchronisieren soll und wenn du da dann irgendwas reinballerst und das handy das nächste ma mit dem PC verbindest synct er automatisch...
Also ich hatte mir Avatar als mp4 in HD gesynct, aber codieren musste er da nix...
Bei Zune gibst du für Video, Bilder Musik etc je einen Hauptordner an und sagst in den Einstellung das er alle Inhalte immer synchronisieren soll und wenn du da dann irgendwas reinballerst und das handy das nächste ma mit dem PC verbindest synct er automatisch...
Also ich hatte mir Avatar als mp4 in HD gesynct, aber codieren musste er da nix...
Matze89
Commodore
greeny112 schrieb:Hier. Wieso?
Nur aus Interesse. Ende des Jahres tendier ich zwischen WP7 Mango und Android Ice Cream Sandwich. Ich will im Voraus so viel wie möglich wissen, damit ich die richtige Wahl treffe.
Deswegen hab ich gefragt, ob das syncen einwandfrei funzt.
greeny112
Lt. Commander
Ja, finde ich auf jeden Fall besser als bei iTunes, ist nicht so aufgeblaßen.
Zune reagiert schneller ist übersichtlicher etc.
Leider gibt es bei Zune keine Equalizer, das vermisse ich, benutze seit meinem Omnia allerdings Zune als Media Player
Zune reagiert schneller ist übersichtlicher etc.
Leider gibt es bei Zune keine Equalizer, das vermisse ich, benutze seit meinem Omnia allerdings Zune als Media Player
bLu3to0th
Commodore
Matze89 schrieb:Nur aus Interesse. Ende des Jahres tendier ich zwischen WP7 Mango und Android Ice Cream Sandwich. Ich will im Voraus so viel wie möglich wissen, damit ich die richtige Wahl treffe.
Deswegen hab ich gefragt, ob das syncen einwandfrei funzt.
Es kommt darauf an wieviel du rumspielen möchtest...
Wenn dein absolutes Augenmerk auf Telefonfunktionen und Surfen legst schätze ich, dass du mit wp7 happy werden würdest,.. wenn du aber viel rumprobieren und einstellen willst dann eher Android
Ergänzung ()
aktueller Stand:
Verbleibende Kapa: 28%
geschätzte verbleibende...: 8 Stunden
..seit letztem Laden: 2Tage 23Stunden
s4smo
Lieutenant
Die ersten offiziellen Bilder von den neuen WP7 Devices:
Fujitsu Toshiba IS12T (Ich weiß, die offiziellen Bilder sind schon etwas länger draußen):
HTC Omega:
HTC Eternity (Ob die technischen Daten so stimme, ist noch nicht ganz klar):
Fujitsu Toshiba IS12T (Ich weiß, die offiziellen Bilder sind schon etwas länger draußen):
HTC Omega:
HTC Eternity (Ob die technischen Daten so stimme, ist noch nicht ganz klar):
Zuletzt bearbeitet:
gefallen mir optisch alle drein nicht
mal sehen wie es bei samsung aussieht
gut gefällt mir aber der MSM 8522, mehr takt und die schnellere grafikeinheit ist für die spiele bitter nötig. das sieht man gut an die sims. da kommt das teil nicht aus dem ruckeln.
was mir an spielen noch gefallen würde wäre sowas wie Real Racing, Rage oder Infinity Blade.
sowas müsste man ja mit dem neuen proz hinbekommen.
mal sehen wie es bei samsung aussieht
gut gefällt mir aber der MSM 8522, mehr takt und die schnellere grafikeinheit ist für die spiele bitter nötig. das sieht man gut an die sims. da kommt das teil nicht aus dem ruckeln.
was mir an spielen noch gefallen würde wäre sowas wie Real Racing, Rage oder Infinity Blade.
sowas müsste man ja mit dem neuen proz hinbekommen.
bLu3to0th
Commodore
Also mir gefallen die 3 Geräte leider auch nicht, die sind mir einfach zu rund, aber es ist schön dass man mehr Akkukapa einbaut(zumindest beim letzten, bei den anderen sieht man das ja nicht).
Apropos...^^
aktueller Stand:
Verbleibende Kapa: 22%
geschätzte verbleibende...: 3 Stunden
..seit letztem Laden: 3Tage 7Stunden
Apropos...^^
aktueller Stand:
Verbleibende Kapa: 22%
..seit letztem Laden: 3Tage 7Stunden
bLu3to0th
Commodore
Naja ich sag mal so...
Ich hätte das Teil auch sofort die ganze Zeit zum surfen und spielen nutzen können, aber was hätte das dann für eine Aussagekraft über den Akku gehabt?
Der Originalakku hat bei aktuellem Verhalten ca 3,5Tage gehalten... heißt wenn der jetzige 4 schaffen sollte, hat er auch die versprochene Leistung
Ich hätte das Teil auch sofort die ganze Zeit zum surfen und spielen nutzen können, aber was hätte das dann für eine Aussagekraft über den Akku gehabt?
Der Originalakku hat bei aktuellem Verhalten ca 3,5Tage gehalten... heißt wenn der jetzige 4 schaffen sollte, hat er auch die versprochene Leistung
Decius
Lt. Commander
s4smo schrieb:Wenn die Skype integration schon mit Mango kommt, wäre das sicherlich ein großer Gewinn für WP und Microsoft.
Ist Skype nicht bereits auf den beiden großen Plattformen auch verfügbar (neben den plattformeigenen Alternativen für den Service)? Weil dann sehe ich weniger einen großen Gewinn, sondern eher das man endlich eine Funktion einbaut, die andere bereits haben (wenn auch sicher deutlich besser integriert).
bLu3to0th
Commodore
Nein, Skype gibts noch nicht direkt für wp7....
lediglich mit dem Multimessi im+ kannste skype nutzen
Akku...
aktueller Stand:
Verbleibende Kapa: 14%
..seit letztem Laden: 3Tage 11Stunden
Da der Akku 15% mehr Kapa hat und der Original jetzt leer gewesen wäre, würde ich hier schonmal behaupten, dass dieser "billig"Akku tatsächlich seine 1700mah Leistung hat.
aktueller Stand:
Verbleibende Kapa: 5%
geschätzte verbleibende...: <1 Stunde
..seit letztem Laden: 3Tage 21Stunden
So an dieser Stelle beende ich meinen Test und behaupte einfach mal die 3Stunden bis zu den vollen 4 Tagen hätte der Akku noch geschafft
Was ich in den 4 Tagen gemacht habe:
ca. 30SMS geschrieben und empfangen
ca. 5min getelt
im Schnitt ca 5 mails am Tag empfangen und gelesen/gelöscht
Handy als Uhr benutzt, wenn ich die Zeit mal wissen musste^^
Insgesamt also sehr sparsam mit dem Handy umgegangen und der Originalakku hat bei mir bei nahezu gleicher Nutzung 3,5Tage gehalten.
Damit schließen ich meinen Test ab und befinde den Akku als tauglich von seiner Leistung her.
Ich habe die erfassten Daten mal auch als Diagramm noch kurz zusammengestellt
lediglich mit dem Multimessi im+ kannste skype nutzen
Akku...
aktueller Stand:
Verbleibende Kapa: 14%
..seit letztem Laden: 3Tage 11Stunden
Da der Akku 15% mehr Kapa hat und der Original jetzt leer gewesen wäre, würde ich hier schonmal behaupten, dass dieser "billig"Akku tatsächlich seine 1700mah Leistung hat.
Ergänzung ()
aktueller Stand:
Verbleibende Kapa: 5%
geschätzte verbleibende...: <1 Stunde
..seit letztem Laden: 3Tage 21Stunden
So an dieser Stelle beende ich meinen Test und behaupte einfach mal die 3Stunden bis zu den vollen 4 Tagen hätte der Akku noch geschafft
Was ich in den 4 Tagen gemacht habe:
ca. 30SMS geschrieben und empfangen
ca. 5min getelt
im Schnitt ca 5 mails am Tag empfangen und gelesen/gelöscht
Handy als Uhr benutzt, wenn ich die Zeit mal wissen musste^^
Insgesamt also sehr sparsam mit dem Handy umgegangen und der Originalakku hat bei mir bei nahezu gleicher Nutzung 3,5Tage gehalten.
Damit schließen ich meinen Test ab und befinde den Akku als tauglich von seiner Leistung her.
Ich habe die erfassten Daten mal auch als Diagramm noch kurz zusammengestellt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Matze89
Commodore
tgsn4k3 schrieb:gefallen mir optisch alle drein nicht
Mir auch nicht.
Der Rand ist einfach zu breit - unten, links und rechs.
Das Eternity gefällt mir hingegen, allerdings sind mir 4,7 " zu groß.
bLu3to0th
Commodore
Mich würde da vor allem auch die Akku und GPS-Leistung interessierengreeny112 schrieb:...wenn man den Gerüchten glauben schenken darf *.*
Allerdings wird die 2. Generation bestimmt so teuer wie die Androidpendants, weshalb ich mir das wohl eine Weile nicht leisten können werde