WP7 Mango Beta 2

Ich nicht wirklich. Aber ich denke mal das die Stromsparfunktion bei den letzten 10 % schon gut was bringt.

Wenn ich mein Handy nur als Wecker brauche hält es über zwei Wochen, am meisten zieht immer noch 3G :D Flugzeugmodus regelt :)

ich hab was gemerkt :)

der stromsparmodus bringts zusätzlich.

was aber gut zieht ist wie immer
BT Wenn da verbundene gerät weit weg ist
WLan wenn keine verbindung besteht
3G wenn der empfang schlecht ist und vorallem wenn er immer zwischen Edge & HSPA springt

Heute kommt der Akku, heute kommt der Akku. :D

Was genau wird beim Stromsparmodus abgestellt?

Um die Gerüchte- (und Bilder-)Küche warmzuhalten.

Nokia 703 (leider etwas verwaschen das Bild, sonst könnte man die Specs besser lesen):

703s.jpg

Hier die Specs aus einem anderen Board:

Display: LCD (or CB?) 480x800 pixels, 3.7 inches
Camera: 5MP 2*** x **** pixels resolution, 720p 30fps
Memory: 8GB, 512 (thanks, reply people) MB RAM
General: *** (27*?), November

Die 700 Serie ist ja eher als Mittelklasse Smartphone angesiedelt, von daher passt das.

Na, ich schätze der Straßenpreis wird eher so bei 250 - 300€ am Anfang liegen. Wenn man sich die UVP der aktuellen 700er Geräte anschaut, liegen die ja bei etwas über 300€.
Die Preise der aktuellen WP7 Geräte werden in jedem Fall überboten werden. Aber vllt. ist ja eine Frontkamera und/oder NFC an Bord?!

Kann man in Mango die Animation wenn man zum Homescreen zurück geht abschalten? Die war nämlich heute beim kurzen Testen im Saturn schon lästig, ich kann mir nur vorstellen wie das nach einem Jahr wäre.

Hät au nix gesehn dass man das deaktivieren kann...gefühlt sind die Animationen aber kürzer geworden

Btw hatte glaub hier im thread weiter vorn zu WLAN tethering in Mango nein gesagt, das stimmt wohl net ganz, Funktion ist wohl vorhanden muss vom Provider aber aktiviert werden

bLu3to0th schrieb:
nicht das ich wüsste... mich stört allerdings keinerlei Animation o.O

Das ist schade, weil die UI auf alles superschnell und sehr, sehr flüssig reagiert, aber genau wenn man auf den Homescreen geht (was man ja ständig macht) muss man 1-2 Sekunden warten bis die Animation fertig ist. So schön sie auch ist, mich stört das einfach, weil es eine künstliche Behinderung im ansonsten extrem schnellen Navigationsprozess ist.

Ja, Tethering scheint in Mango aktivierbar zu sein - da es bei uns leider keine Flatrates mit Fullspeed gibt (entweder Datenlimit oder lächerliche 64/128 kbit "unlimitierte" Sachen) dürfte das bei uns kein Provider deaktivieren, das scheint derzeit nur für die USA relevant zu sein, wo es unlimitierte 3G-Datentarife gibt.

Decius schrieb:
Das ist schade, weil die UI auf alles superschnell und sehr, sehr flüssig reagiert, aber genau wenn man auf den Homescreen geht (was man ja ständig macht) muss man 1-2 Sekunden warten bis die Animation fertig ist..
Hmm, also ich bin gerade mal vom Markt mittels Homebutton zurück zum Startbildschirm...
Also die Animation kam, aber die is sowas von beschleunigt, dass das maximal eine halbe Sekunde gedauert hat(wahrscheinlich sogar nur ne viertel^^). Also "warten" konnte man das auf keinen Fall nennen^^

Mir ist auch nicht ganz klar, wie diese Animation stören sollte. Die läuft doch nur einen Bruchteil einer Sekunde.
Kaputte Vorführgerät in der Hand gehabt?

War ein Gerät ohne Mango, also eventuell langsamer als jetzt üblich. Mir kam's extrem langsam vor verglichen mit dem Rest des Systems.

Zurück
Oben