lordZ
Admiral
dedavid95 schrieb:bei geizhals sind knapp 200 modelle mit 1920x1200 gelistet, also ganz so schlimm ist es noch nicht....
Genau genommen sind es 16:10 (223) und 16:9 (854).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dedavid95 schrieb:bei geizhals sind knapp 200 modelle mit 1920x1200 gelistet, also ganz so schlimm ist es noch nicht....
dedavid95 schrieb:bei geizhals sind knapp 200 modelle
zum Zocken geeignet ist halt ein sehr dehnbarer Begriff. Ein hochrangiges ESL Turnier gewinnst du damit sicher nicht.HardRockDude schrieb:...dass selbst ein 10 Jahre alter Medion-TFT mit Reaktionszeiten jenseits von 20ms noch zum Zocken geeignet ist/war.
Ja, das ist klar. Das ist aber auch ein ExtremfalllordZ schrieb:[...] Ein hochrangiges ESL Turnier gewinnst du damit sicher nicht.
Es geht nicht direkt um den Platz, sonder um dieses Schlauchgefühl das man bei 16:9 hat.HardRockDude schrieb:Ernst gemeinte Frage: warum wollt ihr noch das 16:10-Verhältnis?
Bei Auflösungen kleiner als FullHD kann ich das ja sehr gut verstehen. Bei WQHD bzw. allen Auflösungen mit mehr als 1200 Höhenpixel ist mir das inzwischen echt egal. Platz ist da jede Menge.
.
XEVOLUTION schrieb:Und ich dachte bezüglich dem Thema Filme ist das Optimum ein 21:9 Monitor.
JohnVienna schrieb:Ich würde mich über einen 30 Zoll Full-HD Monitor mit 2 USB 3.0 Anschlüssen und HDMI 1.4 um max. 249€ freuen.
...
strubo0 schrieb:Probhetic was ist das für ein monitor? 27 zoll, wqhd und 120hz??
Voyager10 schrieb:Nicht alle Filme haben 21:9 , das gibt zu dicke Streifen links und Rechts
Tatsächlich. Komplett untauglich für Filme. Und zum arbeiten wegen 16:9 auch komplett untauglich. Und, OH!, 6ms, auch noch komplett untauglich für Spiele. Ich sollte froh sein wenn mein Desktop überhaupt angezeigt wird.Fazit: für filme komplett untauglich.