danyundsahne
Commodore
Ich verstehe was du meinst, aber wenn ich jetzt die MSI 5700XT und die MSI 2070S vergleiche, reden wir hier erstmal von mickrigen 10-12 Bewertungen...da ist es klar, dass 3 User die bei der 5700XT ein Problem haben, plötzlich 30% ausmachen. Aber ist das signifikant bei nur 10 Bewertungen!? Bei der kleinen Menge, nicht wirklich...wie viele haben die Karte gekauft? Über 520....was ist mit den restlichen 517, die anscheinend KEINE Probleme hatten? Sonst hätten die sich ja gemeldet...wenn du nach Bewertungen gehst.DarkSoul schrieb:Wenn ich mir die Bewertungen der Karten so anschaue, z. B. die der MSI RADEON RX 5700 XT GAMING X, dann liegt die Quote doch bei stolzen 30 % (alles unter 3 Punkte bei MindFactory). Bei der MSI GeForce RTX 2070 SUPER VENTUS OC sind es "nur" 8 % und selbst das war mir persönlich dann zu viel. Soll man sich wegen 100 € groß rumärgern? So Markenverliebt bin ich persönlich nicht, ich kaufe nichts, was nachvollziehbar schlecht bewertet wird.
.
.
.
Die RX5700 Pulse ist sogar besser bewertet als die MSI 2070S Ventus....und nun? Würdest du die 2070S nun nicht mehr empfehlen?
Verstehst du was ich meine? Danach würde ich überhaupt nicht gehen.