Lübke
Fleet Admiral
weil sie stimmungsmache betreibt um auflagen zu steigern. herr wulff hat in seiner erregung zum hörer gegriffen und sich am ab ausgeko**t. das war ganz klar ein fehler. das hat herr wulff eingesehen und sich postwendend dafür in aller form entschuldigt. damit wäre das ganze eigentlich erledigt und gehört nicht in die öffentlichkeit getragen und breitgetreten.Ich persönlich kann nicht erkennen, warum nun die Bildzeitung beschimpft wird.
aber hey, machen wir nen skandal raus und steigern die auflage. von der entschuldigung sprechen wir maximal beiläufig, aber was er in seiner aufregung gesagt hat, da hauen wir immer und immer wieder drauf ein. eine seriöse zeitung hätte diesen ausrutscher niemals veröffentlicht. ich wette das gabs schon oft in der vergangenheit, nur hat man da nie ne afaire draus gemacht.
es ist nicht nur die bild, das stimmt, aber die ist es nunmal ins besondere. ein gewisser grad ist unvermeidlich, aber die bild betreibt stimmungsmache exzessiv.
ist ihr gutes recht aber imho auch sehr bedenklich wie es ausgenutzt wird. und andere gucken sich das mehr und mehr ab. als ich das erste mal in den nachrichten als quelle bild gehört hab, hab ich noch herzlich gelacht. das lachen ist mir mittlerweile vergangen, weil es immer häufiger vorkommt, dass "sensationsmeldungen" mit der quelle bild auftauchen...
die bild hat für diesen konkreten fall imho mindestens genauso schelte verdient wie herr wulff. das ganze drama ist eine kleine verfehlung von herrn wulff und eine riesen hetzkampagne der bild.