Naja es geht einem doch nicht nur darum die Pension zu kassieren, das ist eine dreiste Unterstellung.
Die wiederum aus den bekannten ketzer Medien kommt.
Der letzte Bundespräsident wurde doch auch mit mieser Presse aus dem Amt gejagt.
Scheint ein neuer Sport zu sein um etwaige News Löcher auf zu füllen.
Die Stars und Sternchen sind wohl nicht mehr attraktiv genug, oder man hat schon alles gesehen.
Jetzt müssen Politiker zu fall gebracht werden.
Die aktuelle Berichterstattung ist schon penetrant und ich empfinde sie als nervig/unangenehm, da werden aus Mücken Elefanten gemacht.
Wulff hat definitiv Fehler gemacht, da er sich immer gerne als Moralapostel stilisiert hat geschieht ihm ein abwatschen durch die Öffentlichkeit recht.
Aber dieses Wochenlange geketze seitens Springer ist nicht mehr feierlich.
Leider springt jeder auf diesen Zug auf weil man seine Leser an diesem Schauspiel teilhaben möchte.
Der Quoten Rekord beim zu kreuze kriechen scheint die Medien noch ein mal gepusht zu haben.
Ich glaube jetzt lautet das Ziel zu fall bringen, um jeden Preis.
Das wäre ein Erfolg und eine klare Ansage für den Springer Verlag.
Die wiederum aus den bekannten ketzer Medien kommt.
Der letzte Bundespräsident wurde doch auch mit mieser Presse aus dem Amt gejagt.
Scheint ein neuer Sport zu sein um etwaige News Löcher auf zu füllen.
Die Stars und Sternchen sind wohl nicht mehr attraktiv genug, oder man hat schon alles gesehen.
Jetzt müssen Politiker zu fall gebracht werden.
Die aktuelle Berichterstattung ist schon penetrant und ich empfinde sie als nervig/unangenehm, da werden aus Mücken Elefanten gemacht.
Wulff hat definitiv Fehler gemacht, da er sich immer gerne als Moralapostel stilisiert hat geschieht ihm ein abwatschen durch die Öffentlichkeit recht.
Aber dieses Wochenlange geketze seitens Springer ist nicht mehr feierlich.
Leider springt jeder auf diesen Zug auf weil man seine Leser an diesem Schauspiel teilhaben möchte.
Der Quoten Rekord beim zu kreuze kriechen scheint die Medien noch ein mal gepusht zu haben.
Ich glaube jetzt lautet das Ziel zu fall bringen, um jeden Preis.
Das wäre ein Erfolg und eine klare Ansage für den Springer Verlag.