Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Wundertreiber“ Catalyst 7.10 diese Woche
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: „Wundertreiber“ Catalyst 7.10 diese Woche
hmm ich weiß das der letzte ati linux treiber wohl komplett neu geschreiben wurde, oder zumindest große teile neu geschrieben wurden, der treiber von letztem monat ist noch bischen buggy funktioniert nur richtig mit den hd2xxx karten, gut anscheinend benutzt ati ja nicht den selben tree für linux und windows treiber, und die linux treiber sind ja immernoch langsamer wie die windows karten, aber irgendwie macht ati da teilweise wieder bischen mehr richtig.
Vielleicht hat ati nun teile zusammengelegt und kann daher von synergien profitieren, und sie haben dann jetzt zumindest einen teil gemeinsame basis, das würde mal zumindest dazu passen das letzten monat massive performance-steigerungen für den linuxtreiber da waren und jetzt auch für windows.
Vielleicht hat ati nun teile zusammengelegt und kann daher von synergien profitieren, und sie haben dann jetzt zumindest einen teil gemeinsame basis, das würde mal zumindest dazu passen das letzten monat massive performance-steigerungen für den linuxtreiber da waren und jetzt auch für windows.
atomfred2k
Banned
ich hoff mal das ati endlich den "CRT invalid display type" fehler der seit den 7.5er treibern bis 7.9er in verbindung mit x800 karten auftritt beseitigt hat.
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
es wäre mal schön so ein kleines wunder
herby53
Lt. Commander
@8) wäre das das wichtigste, wäre es doch egal, ob HD 2900 XT oder 8800 GTX im PC steckt, da beide Karten mehr als die nötige Frames-Leistung in Spielen aufbringen. Der Faktor Qualität spielt dabei eine sehr wichtige Rolle .. ich könnte mir vorstellen, dass ATI/AMD hier die Shader usw. für Spieel für die Grakas angepasst haben und nun alle auf einmal "raushauen" und nicht von Treiber von Treiber. Dazu haben die dann den Namen "Shoot Em Up" gewählt ^^
speedlimiter
Lieutenant
Haben sie also endlich wie beim damaligen Treiber EATM zur Kantenglättung aktiviert und endlich diese statischen AA-Berechnungen abgelegt - Danke ATI! Die minimalen Nachteile bei der Kantenglättung des damaligen Treiber haben sie hoffentlich noch ausgebügelt.
Bob_Busfahrer
Captain
Trifft sich gut, morgen kommen meine beiden Atis, dann lohnt sich der Kauf evtl. gleich doppelt ^^
Beerchen
Cadet 4th Year
8MiLe schrieb:Hoffentlich unterstützt der Treiber auch ma wieder AGP Karten...
das hoffe ich auch! hab 'ne 1950pro für AGP und immer noch den 7.6er drauf
stegozilla
Lieutenant
@35
ich habe auch ne 1650xt für agp und wenn da 85 prozent drin sind wär das super für supreme commander.
ich habe auch ne 1650xt für agp und wenn da 85 prozent drin sind wär das super für supreme commander.
N
Nigigo
Gast
Das klingt echt sehr gut
da lasse ich mich mal überraschen, bin zwar schon jetzt sehr zu frieden mit der leistung meiner HD 2600XT aber bei manschen games bis zu 30% mehr leistung kann ja nie schaden ...
da lasse ich mich mal überraschen, bin zwar schon jetzt sehr zu frieden mit der leistung meiner HD 2600XT aber bei manschen games bis zu 30% mehr leistung kann ja nie schaden ...
G
Gelbsucht
Gast
Bringt der neue nur was für die bestimmten Spiele oder auch allgemein was? Bisher ist bei meiner 2600XT der aktuelle 7.9 der schnellste...