News „Wundertreiber“ Catalyst 7.10 diese Woche

bin ja nicht der benchmark-GURU, aber habe mit x1950pro 256MB und upgrade von Treiber REV. 07.04 auf 07.10 in ET:QW gerade mal 1 FPS mehr ( timenetdemo von 51,2 auf 52,2 ) bei HQ Einstellungen ohne AA 1440x900 mit AMD X2-4600+, 2 GB DDR2-800
bei AA 2x sind es noch 41 FPS bei dem timenetdemo

selbst ein DEMO aufgezeichnet wo's richtig rund geht, aber noch nicht sehr viele Einheiten am Schirm sichtbar sind ;-)

Daher es ist auch etwas CPU-Limitiert, da sich bei 800x600 auch nur 55,1 FPS (no AA) ausgehen.

jo, hab ihn auch grad gesaugt und heut abend werd ich erstmal testen, aber viel erwartungen stecke ich nicht rein.

falls schon mal erste probleme auftauchen, kann man diese vielleicht schon mal hier posten. so als vorwarnung. ;)

also im 3D Mark 06 ist er schon mal nicht besser, und auch in WIC hat er nicht ein FPS Gebracht

Doch, er ist besser. Aber nur minimal.

3Dmark03 von 13494 auf 13716 + 3Dmark06 von 4705 auf 4734. Aber der ORB meckert wegen dem Treiber KLICK-LOL

ist dieses 3Dmark06 eine art orientierungsprogi um zu sehen wieviel leistung das eigene sythem bringt ?

reicht da die kostenlose 3Dmark06 version ?

cya

hab den 7.10er installiert..
immer wenn ich mein ein Game minimiere um in Netz was zu suchen, scrollt bei mir Mozilla wie auch Ie nicht mehr sauber sondern ruckelt ..

noch wer solche probs oder an was liegts?

servus castertroy
hab genau das gleiche problem.... bf2 minimiert, IE u FF ruckelt beim scrollen...
bf2 aus, alles wieder normal...

schon ne lösung ?!
hab schon directx u grafiktreiber akualisiert (bzw deinstalliert u neuinstalliert)
hat alles nix gebracht....

Das gleiche Problem hatte ich auch ... allerdings mit allen Treibern die ich bisher hatte und einzig bei Civ4

die sache mit start ausführen cmd alt+enter im mddos-fenster, dann exit funktioniert....
danach ruckelt ie/ff nicht mehr.....

Habe mein xp64 Windows neu installiert, mit den neuesten patches und dem 7.10 Treiber für meine x1900 Ati.

Das erste, was mir auffiel, war ein unscharfes Monitordesktopbild. Bei manchen Spielen hatte ich für ein paar sekunden ein schwarzes Bild. Und manchmal frierte für einige Sekunden beim Windowsstart das Bild ein mit der nachfolgenden Meldung, VPU Recover Reset und das keine Befehle von der Karte angenommen wurden. Also habe ich 7.10 wieder runtergeschmissen und mir 7.7 installiert. Nun läufts wieder und das Desktopbild ist auch wieder scharf.

Soviel von meiner Seite aus zu diesem "Wundertreiber".

Zurück
Oben