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www.coco-network.com erfahrungen ?
- Ersteller Creeper_thE
- Erstellt am
TrOLL-i
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 535
@smoke-air:
Probier es doch auf der Seite www.coco-network.com aus
Es handelt es sich um einen Online-Shop und der muss verständlicherweise Geld einbringen, deshalb wird er wohl kaum offline genommen.
Ein Hinweis auf die möglicherweise anstehende Wartezeit durch Überlastung wäre natürlich wünschenswert und für die Kunden hilfreich ...
Probier es doch auf der Seite www.coco-network.com aus
Es handelt es sich um einen Online-Shop und der muss verständlicherweise Geld einbringen, deshalb wird er wohl kaum offline genommen.
Ein Hinweis auf die möglicherweise anstehende Wartezeit durch Überlastung wäre natürlich wünschenswert und für die Kunden hilfreich ...
Ich bin neu hier aufgrund des Coco Network Threads!Im Spotlight Forum hatte ich vor ein paar Tagen den gleichen Beitrag aufgemacht aufgrund meiner Erfahrungen mit Coco-Network.
Es ist ja nett wenn sich der Shop hier im Forum meldet,das ändert aber an meiner Unzufriedenheit nicht die Bohne! Am 16.1 kaufte ich dort eine Asus 3870 Top die ich auch am 18.1 bezahlte.Seitdem warte ich auf meine Karte.
Es folgte die bereits genannte Geschichte:Unbeantwortete E-Mails (eine vertröstung gab es!) und kein durchkommen am Telefon. Auf ALLEN E-Mails stand die Auftragsnummer! Diese Ausrede zieht also nicht.
Der Shop hat es eindeutig versäumt von seinen Problemen zu berichten.Kein Hinweis auf der Homepage und keine Benachrichtigung der Käufer!Keine Benachrichtigung im Zusammenhang mit der Auftragsbestätigung!
Zusammengefasst wurden viele Chancen versäumt die Käufer zu unterrichten!Stattdessen wird seit dem 18.1 mit meinem Geld gearbeitet!Am 8.2 hatte ich die Nase voll und schickte eine weitere E-Mail mit der Aufforderung mir das Geld zu erstatten.Am gleichen Tag schickte ich obendrein ein Einschreiben mit gleichem Inhalt das am 9.2 dort empfangen wurde!
Alle Daten kann ich belegen!
Bisher erhielt ich keinerlei Antwort oder Nachricht! Am 23.2 läuft die gesetzte Frist ab!
Bis dahin hat der Shop Zeit mir mein Geld zurückzuzahlen. Passiert nichts werde ich umgehend den Rechtsweg beschreiten!
Es mag sein das bei Coco-Network Menschen arbeiten,aber!!!!! Was bin ich? Ich muß für die gezahlten 190€ verdammt lange arbeiten! Ich habe per Mail viele Brücken gebaut aber es gab keinerlei Antwort!
Ich bin ein friedlicher Mensch aber meine Schmerzgrenze ist überschritten!Ich bestelle sehr viel Im Internet aber soetwas habe ich noch nicht erlebt!
Fazit:Ich möchte keine Ausreden sondern bis zum 23.2 mein Geld!
Es ist ja nett wenn sich der Shop hier im Forum meldet,das ändert aber an meiner Unzufriedenheit nicht die Bohne! Am 16.1 kaufte ich dort eine Asus 3870 Top die ich auch am 18.1 bezahlte.Seitdem warte ich auf meine Karte.
Es folgte die bereits genannte Geschichte:Unbeantwortete E-Mails (eine vertröstung gab es!) und kein durchkommen am Telefon. Auf ALLEN E-Mails stand die Auftragsnummer! Diese Ausrede zieht also nicht.
Der Shop hat es eindeutig versäumt von seinen Problemen zu berichten.Kein Hinweis auf der Homepage und keine Benachrichtigung der Käufer!Keine Benachrichtigung im Zusammenhang mit der Auftragsbestätigung!
Zusammengefasst wurden viele Chancen versäumt die Käufer zu unterrichten!Stattdessen wird seit dem 18.1 mit meinem Geld gearbeitet!Am 8.2 hatte ich die Nase voll und schickte eine weitere E-Mail mit der Aufforderung mir das Geld zu erstatten.Am gleichen Tag schickte ich obendrein ein Einschreiben mit gleichem Inhalt das am 9.2 dort empfangen wurde!
Alle Daten kann ich belegen!
Bisher erhielt ich keinerlei Antwort oder Nachricht! Am 23.2 läuft die gesetzte Frist ab!
Bis dahin hat der Shop Zeit mir mein Geld zurückzuzahlen. Passiert nichts werde ich umgehend den Rechtsweg beschreiten!
Es mag sein das bei Coco-Network Menschen arbeiten,aber!!!!! Was bin ich? Ich muß für die gezahlten 190€ verdammt lange arbeiten! Ich habe per Mail viele Brücken gebaut aber es gab keinerlei Antwort!
Ich bin ein friedlicher Mensch aber meine Schmerzgrenze ist überschritten!Ich bestelle sehr viel Im Internet aber soetwas habe ich noch nicht erlebt!
Fazit:Ich möchte keine Ausreden sondern bis zum 23.2 mein Geld!
skralle
Cadet 1st Year
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 13
Moin an alle!
Also,.... meine erste Bestellung wurde von Coco am 05.02. bestätigt(über 340€).... keine Zahlungseingangsbestätigung, keine Ware, keine Emailantworten und über 3 Stunden erfolglos in der Warteschleife. Eine zweite Bestellung wurde am 19.02 bestätigt(über 380€).
Diese Bestellung hab ich natürlich noch nicht bezahlt...Die Differenz zwischen beiden Auftragszahlen liegt genau bei 70. D.h 70 Aufträge in 14 Tagen.
Das ist doch lächerlich!! Wo soll die Überlastung herkommen bei 35 Aufträge pro Woche.
Interessant ist, das die mir beim 2. Auftrag gleich eine neue Kundennummer zugewiesen haben obwohl Name und Adresse genau gleich waren....die merken doch wirklich garnichts mehr....Ich hab jedenfalls der Ordnung halber den Anwalt eingeschaltet. Die sind bald weg vom Fenster, jede Wette...
Also,.... meine erste Bestellung wurde von Coco am 05.02. bestätigt(über 340€).... keine Zahlungseingangsbestätigung, keine Ware, keine Emailantworten und über 3 Stunden erfolglos in der Warteschleife. Eine zweite Bestellung wurde am 19.02 bestätigt(über 380€).
Diese Bestellung hab ich natürlich noch nicht bezahlt...Die Differenz zwischen beiden Auftragszahlen liegt genau bei 70. D.h 70 Aufträge in 14 Tagen.
Das ist doch lächerlich!! Wo soll die Überlastung herkommen bei 35 Aufträge pro Woche.
Interessant ist, das die mir beim 2. Auftrag gleich eine neue Kundennummer zugewiesen haben obwohl Name und Adresse genau gleich waren....die merken doch wirklich garnichts mehr....Ich hab jedenfalls der Ordnung halber den Anwalt eingeschaltet. Die sind bald weg vom Fenster, jede Wette...
bytefuzzy
Captain
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 3.993
@ skralle
Du hast, nachdem du nach 14 Tagen noch keine Warenlieferung erhalten hast, nochmal Ware bestellt und auch noch per Vorkasse bezahlt??
Das kann ich garnicht glauben. Also hast du, wenn ich das richtig verstehe, 720 € gezahlt und wartest seit dem 05.02.08 auf deine Ware?
/edit
sehe gerade dass du die 380 € noch nicht bezahlt hast. Aber trotzdem . . .
Wenn dem so ist, finde ich die Erklärung von coco-network hier im Forum (#13 und #15) eine bodenlose Frechheit.
Wende dich doch mal per PN an den Shop, vielleicht reagieren sie ja schneller, als auf e-mails.
Mensch bin ich froh dass ich meine Ware nach 14 Tagen erhalten und nichts mehr mit dem Shop zu tuen habe und auch haben werde.
grEETz und euch allen viel Glück
fuzzy
Du hast, nachdem du nach 14 Tagen noch keine Warenlieferung erhalten hast, nochmal Ware bestellt und auch noch per Vorkasse bezahlt??
Das kann ich garnicht glauben. Also hast du, wenn ich das richtig verstehe, 720 € gezahlt und wartest seit dem 05.02.08 auf deine Ware?
/edit
sehe gerade dass du die 380 € noch nicht bezahlt hast. Aber trotzdem . . .
Wenn dem so ist, finde ich die Erklärung von coco-network hier im Forum (#13 und #15) eine bodenlose Frechheit.
Wende dich doch mal per PN an den Shop, vielleicht reagieren sie ja schneller, als auf e-mails.
Mensch bin ich froh dass ich meine Ware nach 14 Tagen erhalten und nichts mehr mit dem Shop zu tuen habe und auch haben werde.
grEETz und euch allen viel Glück
fuzzy
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, an alle die auch wie ich immer noch auf die bestellte und bezahlte Ware warten wie Ich.
Deshalb möchte ich mich hier auch mal einklinken und mein Senf loswerden, denn das ist ja wirklich eine bodenlose Frechheit was der computer Shop Coco-Network mit uns hier abzieht.
Bei mir ist es momentan so:
Am 06.02.2008 MB Asus M2N-E ultra570 bestellt.
07.02.2008 prombt Auftragsbestätigung erhalten, dann am gleichen Tag das Geld überwiesen (Online Banking) sollte also nach 2 Tage bei dem Empfänger verbucht sein, war auch dann so, sehe ich an meiner Abbuchung.
Dann danach keine Empfangsbestätigung zwecks Zahlungseingang oder Liefertermin nichts aber auch gar nichts keine Antwort und wie gesagt endlose lange Warteschelifen bzw. Besetzton
Am 15.02.08 schrieb ich denen eine Erinnerungs-Mail mit der bitte nun endlich meine Ware zu versenden falls noch nicht geschehen. Naja wieder nix keine Antwort also Pustekuchen
Dann heute am 20.02 habe ich per Mail und gleichzeitig schriftlich auf den postalischen Weg eine Mahnung geschrieben (bin ja mal gespannt ob die Adresse überhaupt exestiert) und den Geschäftsführer persönlich angeschreiben, das er nun eine Frist von 5 Werktage Zeit hat die Ware zu versenden. Ansonsten werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten und das Geld einklagen und wenn es nötig ist ihn auch polizeilich zur Anzeige bringen. Habe da einen guten Anwalt der das regelt für fast nichts ein guter Freund von mir.
Momentan wird die Steuernummer überprüft von dem Shop ob diese überhaupt eingetragen ist beim Finanzamt.
Habe mich dort schon ein wenig Schlau gemacht also es gibt viele Wege und Mittel sein Geld letztendlich doch wieder zurückzubekommen.
Auch wenn es ein unseriöser Händler sein mag letzendlich werden diese Leute alle gefasst mann muss nur hartnäckig bleiben.
Denn als Entschuldigung zu sagen sie wären momentan überfordert und uberlastet das zieht nicht, andere ComputerShops im Internet haben die gleichen Aufgaben mit Bestellungen und da funktioniert es, also bitte nicht mit dieser Ausrede.
Deshalb möchte ich mich hier auch mal einklinken und mein Senf loswerden, denn das ist ja wirklich eine bodenlose Frechheit was der computer Shop Coco-Network mit uns hier abzieht.
Bei mir ist es momentan so:
Am 06.02.2008 MB Asus M2N-E ultra570 bestellt.
07.02.2008 prombt Auftragsbestätigung erhalten, dann am gleichen Tag das Geld überwiesen (Online Banking) sollte also nach 2 Tage bei dem Empfänger verbucht sein, war auch dann so, sehe ich an meiner Abbuchung.
Dann danach keine Empfangsbestätigung zwecks Zahlungseingang oder Liefertermin nichts aber auch gar nichts keine Antwort und wie gesagt endlose lange Warteschelifen bzw. Besetzton
Am 15.02.08 schrieb ich denen eine Erinnerungs-Mail mit der bitte nun endlich meine Ware zu versenden falls noch nicht geschehen. Naja wieder nix keine Antwort also Pustekuchen
Dann heute am 20.02 habe ich per Mail und gleichzeitig schriftlich auf den postalischen Weg eine Mahnung geschrieben (bin ja mal gespannt ob die Adresse überhaupt exestiert) und den Geschäftsführer persönlich angeschreiben, das er nun eine Frist von 5 Werktage Zeit hat die Ware zu versenden. Ansonsten werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten und das Geld einklagen und wenn es nötig ist ihn auch polizeilich zur Anzeige bringen. Habe da einen guten Anwalt der das regelt für fast nichts ein guter Freund von mir.
Momentan wird die Steuernummer überprüft von dem Shop ob diese überhaupt eingetragen ist beim Finanzamt.
Habe mich dort schon ein wenig Schlau gemacht also es gibt viele Wege und Mittel sein Geld letztendlich doch wieder zurückzubekommen.
Auch wenn es ein unseriöser Händler sein mag letzendlich werden diese Leute alle gefasst mann muss nur hartnäckig bleiben.
Denn als Entschuldigung zu sagen sie wären momentan überfordert und uberlastet das zieht nicht, andere ComputerShops im Internet haben die gleichen Aufgaben mit Bestellungen und da funktioniert es, also bitte nicht mit dieser Ausrede.
Zweipunktnull
Commander
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 2.546
Ich bin zwar selbst nicht betroffen, jedoch überraschen mich die Reaktionen einiger Mitglieder hier doch sehr. Ich würde sagen, ihr solltet die Kirche mal schleunigst im Dorf lassen.
Erst einmal etwas zum Thema Zahlungseingangs- und Versandbestätigung: Ich kenne etliche seriöse Onlineshops, die ebenfalls weder eine Zahlungseingangs- noch eine Versandbestätigung versenden, sondern lediglich eine Auftragsbestätigung. Diese habt ihr ja aber anscheinend auch alle bekommen. Sich wegen diesem Punkt so aufzuregen, finde ich vollkommen unnötig und interpretiere es einfach ganz dreist als pure Hetzerei gegen den Onlineshop.
Ich sehe zwar ein, dass manche von euch extreme Wartezeiten haben und das sollte man auch nicht schönreden. Ich möchte jedoch trotz allem noch etwas auf meinen Vorposter Madstone hingehen: Die Zahlung war laut deinen Aussagen am 9. Februar auf dem Konto des Onlineshops. Am 15. Februar hast du bereits eine "Erinnerungsmail" geschrieben. Dazu muss ich sagen, ich denke, eine Wartezeit von einer knappen Woche ist durchaus akzeptabel und vertretbar und eine - wie du es so freundlich formuliert hast - "Erinnerungsmail" ist nach dieser Zeit noch nicht wirklich angebracht. Mittlerweile haben wir den 20. Februar, es sind also bereits eineinhalb Wochen seit dem Zahlungseingang vergangen. Und ich muss dir ganz ehrlich sagen: Nach eineinhalb Wochen Wartezeit bereits mit einem Anwalt zu drohen finde ich einfach nur frech und maßlos übertrieben. Nach einem Monat Wartezeit, okay, aber nach gerade einmal eineinhalb Wochen schon solche Geschütze aufzufahren - vollkommen unverständlich für mich.
Also beruhigt euch alle mal wieder und kommt zurück auf den Teppich. So und bevor mir gleich irgendwelche idiotischen Sachen vorgeworfen werden: Ich denke, mein Anmeldedatum und meine Beitragsanzahl beweisen, dass dies wirklich meine Meinung ist und es sich bei diesem Account nicht um eine Zweitanmeldung des Geschäftsführers handelt. Guten Abend die Herrschaften.
Erst einmal etwas zum Thema Zahlungseingangs- und Versandbestätigung: Ich kenne etliche seriöse Onlineshops, die ebenfalls weder eine Zahlungseingangs- noch eine Versandbestätigung versenden, sondern lediglich eine Auftragsbestätigung. Diese habt ihr ja aber anscheinend auch alle bekommen. Sich wegen diesem Punkt so aufzuregen, finde ich vollkommen unnötig und interpretiere es einfach ganz dreist als pure Hetzerei gegen den Onlineshop.
Ich sehe zwar ein, dass manche von euch extreme Wartezeiten haben und das sollte man auch nicht schönreden. Ich möchte jedoch trotz allem noch etwas auf meinen Vorposter Madstone hingehen: Die Zahlung war laut deinen Aussagen am 9. Februar auf dem Konto des Onlineshops. Am 15. Februar hast du bereits eine "Erinnerungsmail" geschrieben. Dazu muss ich sagen, ich denke, eine Wartezeit von einer knappen Woche ist durchaus akzeptabel und vertretbar und eine - wie du es so freundlich formuliert hast - "Erinnerungsmail" ist nach dieser Zeit noch nicht wirklich angebracht. Mittlerweile haben wir den 20. Februar, es sind also bereits eineinhalb Wochen seit dem Zahlungseingang vergangen. Und ich muss dir ganz ehrlich sagen: Nach eineinhalb Wochen Wartezeit bereits mit einem Anwalt zu drohen finde ich einfach nur frech und maßlos übertrieben. Nach einem Monat Wartezeit, okay, aber nach gerade einmal eineinhalb Wochen schon solche Geschütze aufzufahren - vollkommen unverständlich für mich.
Also beruhigt euch alle mal wieder und kommt zurück auf den Teppich. So und bevor mir gleich irgendwelche idiotischen Sachen vorgeworfen werden: Ich denke, mein Anmeldedatum und meine Beitragsanzahl beweisen, dass dies wirklich meine Meinung ist und es sich bei diesem Account nicht um eine Zweitanmeldung des Geschäftsführers handelt. Guten Abend die Herrschaften.
bytefuzzy
Captain
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 3.993
@ Computer Freak
Hast du wirklich alle Posts hier gelesen?
Dann wundert mich dein "schön geredeter Beitrag" doch schon sehr.
Siehe mal den post #23 von Frank DJ, der hat am 16.01. bestellt und am 18.01.08 bezahlt und bis gestern weder Antworten auf mails und Einschreiben bekommen, noch seine Ware bekommen.
Und da forderst du zu Ruhe und Besonnenheit? Ist doch wohl nicht dein Ernst.
fuzzy
Hast du wirklich alle Posts hier gelesen?
Dann wundert mich dein "schön geredeter Beitrag" doch schon sehr.
Siehe mal den post #23 von Frank DJ, der hat am 16.01. bestellt und am 18.01.08 bezahlt und bis gestern weder Antworten auf mails und Einschreiben bekommen, noch seine Ware bekommen.
Und da forderst du zu Ruhe und Besonnenheit? Ist doch wohl nicht dein Ernst.
fuzzy
Coco-Network.co
Newbie
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 4
Liebe Kunden!
nach dem ich mir hier einige Beiträge durchgelesen habe, musste ich feststellen, das mehrere Beiträge absolut an der Realität vorbei gehen.
Am Dienstag (19.02.2008) ALLE ANRUFE ANGENOMMEN UND ZURÜCKGERUFEN
Am Mittwoch (20.02.2008) ALLE ANRUFE ANGENOMMEN UND ZURÜCKGERUFEN
Ich möchte hier nochmals erläutern, das wir keine Briefkastenfirma sind!
Langsam aber sicher tritt auch bei uns wieder normalität ein.
nach dem ich mir hier einige Beiträge durchgelesen habe, musste ich feststellen, das mehrere Beiträge absolut an der Realität vorbei gehen.
Am Dienstag (19.02.2008) ALLE ANRUFE ANGENOMMEN UND ZURÜCKGERUFEN
Am Mittwoch (20.02.2008) ALLE ANRUFE ANGENOMMEN UND ZURÜCKGERUFEN
Ich möchte hier nochmals erläutern, das wir keine Briefkastenfirma sind!
Langsam aber sicher tritt auch bei uns wieder normalität ein.
@Troll-i
....nicht schlecht wie sich Dein angestoßener Thread entwickelt!
@Coco.network.co -Geschäftsführer
....ich hoffe er verfolgt den Post und reagiert mal mit einer vernünftigen Aussage!
@DJFrank
Ich habe genau wie Du die Asus hd3870 TOP bestellt und per Vorkasse bezahlt. Der Bestellstatus war gelb & ich hab mich auf eine etwas längere Lieferzeit eingestellt. Nach meiner Bestellung ist der Lieferzustand auf rot umgesprungen und ich habe mich nach dem Lieferstatus bei Coco network erkundigt (damals noch ohne Probs per Telefon!). Dort wurde mir erzählt, das die Lieferung nicht zustande kam, aber die nächste Lieferung in "mache" ist.
So.....weiterhin fleißig die Bestellstatusampel überwacht. Da fiel mir auf, das der Status periodisch zwischen rot & gelb hin-und hertingelten. Das finde ich sehr komisch.....
Ich kann nur vermuten was damit bezweckt wird & mein Bauch sagt mir dieses unschlagbare P/L-Verhältnis der Grafikkarte nur eine Listenleiche ist, um Traffic auf coco network zu erzeugen.
Wäre schön wenn der Geschäftsführer mal mit einem ehrlichen Statement rüberkommt und
@all
mal ihre Statements zu meinen Vermutungen äußern würden. Bin für Hintergrundwissen in bezug auf Onlineshopping sehr dankbar.
Bin zur der Überzeugung gekommen, das man als Schnäppchenjäger oft auch Abzockopfer im I-net wird.
....nicht schlecht wie sich Dein angestoßener Thread entwickelt!
@Coco.network.co -Geschäftsführer
....ich hoffe er verfolgt den Post und reagiert mal mit einer vernünftigen Aussage!
@DJFrank
Ich habe genau wie Du die Asus hd3870 TOP bestellt und per Vorkasse bezahlt. Der Bestellstatus war gelb & ich hab mich auf eine etwas längere Lieferzeit eingestellt. Nach meiner Bestellung ist der Lieferzustand auf rot umgesprungen und ich habe mich nach dem Lieferstatus bei Coco network erkundigt (damals noch ohne Probs per Telefon!). Dort wurde mir erzählt, das die Lieferung nicht zustande kam, aber die nächste Lieferung in "mache" ist.
So.....weiterhin fleißig die Bestellstatusampel überwacht. Da fiel mir auf, das der Status periodisch zwischen rot & gelb hin-und hertingelten. Das finde ich sehr komisch.....
Ich kann nur vermuten was damit bezweckt wird & mein Bauch sagt mir dieses unschlagbare P/L-Verhältnis der Grafikkarte nur eine Listenleiche ist, um Traffic auf coco network zu erzeugen.
Wäre schön wenn der Geschäftsführer mal mit einem ehrlichen Statement rüberkommt und
@all
mal ihre Statements zu meinen Vermutungen äußern würden. Bin für Hintergrundwissen in bezug auf Onlineshopping sehr dankbar.
Bin zur der Überzeugung gekommen, das man als Schnäppchenjäger oft auch Abzockopfer im I-net wird.
bytefuzzy
Captain
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 3.993
@ Coco-Network.co
Dann nennen Sie doch bitte mal die Posts, die an der "Realität vorbei gehen".
fuzzy
Coco-Network.co schrieb:Liebe Kunden!
nach dem ich mir hier einige Beiträge durchgelesen habe, musste ich feststellen, das mehrere Beiträge absolut an der Realität vorbei gehen.
Am Dienstag (19.02.2008) ALLE ANRUFE ANGENOMMEN UND ZURÜCKGERUFEN
Am Mittwoch (20.02.2008) ALLE ANRUFE ANGENOMMEN UND ZURÜCKGERUFEN
Ich möchte hier nochmals erläutern, das wir keine Briefkastenfirma sind!
Langsam aber sicher tritt auch bei uns wieder normalität ein.
Dann nennen Sie doch bitte mal die Posts, die an der "Realität vorbei gehen".
fuzzy
@ coco network.com
wenn das wirklich alles so stimmt was sie uns hier schreiben mit Schwierigkeiten, Überlastung usw. dann finde ich das schon merkwürdig das sie hier noch Zeit finden uns diese Entschuldigung zu posten. Warum geben sie sowas nicht auf Ihrer Seite bekannt oder schreiben den Leuten ein Mail als Info, aber wie gesagt gar nicht zu reagieren oder zu antworten das bringt uns alle in Verwunderung und da sollten Sie sich nicht wundern wenn mann zu Rechtsmitteln greifen tut. Es gibt genügend schwarze Schafe im Internet auf die man reinfällt wie sie ja auch schon die Erfahrungen gemacht haben sollen. Also bitte sagen Sie uns was sie da für Schwierigkeiten haben damit wir Ihnen wenigstens glauben können.
Ich habe bis jetzt da ich gerade mein Computer aufrüste auch noch bei 2 anderen Shops bestellt und da lief die Bestellung innerhalb von 6 Tagen ab ohne Komplikation mit Info von Zahlungseingang und Versendungstermin.
wenn das wirklich alles so stimmt was sie uns hier schreiben mit Schwierigkeiten, Überlastung usw. dann finde ich das schon merkwürdig das sie hier noch Zeit finden uns diese Entschuldigung zu posten. Warum geben sie sowas nicht auf Ihrer Seite bekannt oder schreiben den Leuten ein Mail als Info, aber wie gesagt gar nicht zu reagieren oder zu antworten das bringt uns alle in Verwunderung und da sollten Sie sich nicht wundern wenn mann zu Rechtsmitteln greifen tut. Es gibt genügend schwarze Schafe im Internet auf die man reinfällt wie sie ja auch schon die Erfahrungen gemacht haben sollen. Also bitte sagen Sie uns was sie da für Schwierigkeiten haben damit wir Ihnen wenigstens glauben können.
Ich habe bis jetzt da ich gerade mein Computer aufrüste auch noch bei 2 anderen Shops bestellt und da lief die Bestellung innerhalb von 6 Tagen ab ohne Komplikation mit Info von Zahlungseingang und Versendungstermin.
@Narc
Deinem Statement zum Thema Verfügbarkeit kann ich meine volle Unterstützung geben. Genauso war es!Zwischendurch wurde der status gelb. Auf Wartezeit hatte ich mich eingestellt. Man beachte in meinem Fall das ich am 18.1.08 Bezahlt habe! Erst nachdem Coco-Network auf meine zahlreichen Mails nicht antwortete und auch telefonisch nicht erreichbar war habe ich Anfang des Monats entschieden das ich vom kauf zurücktrete und mein Geld zurückhaben möchte.
Das Einschreiben wurde am 9.2 zugestellt.
Ich denke das man in meinem Fall auf jeden fall von angemessener wartezeit reden kann und ich nicht voreilig zum anwalt gerannt bin.
@Coco-Network
Mich würde mal ein statement zu meinem Fall interessieren!Meine Auftragsnummer ist 507!
Sie sagen hier das in den letzten Tagen alles bearbeitet wurde.Dann möchte ich Ihren Worten gerne glauben wollen und freue mich auf Ihre Mail oder noch besser auf mein Geld!
@all
Ich werde darüber unterrichten was geschehen ist!
Deinem Statement zum Thema Verfügbarkeit kann ich meine volle Unterstützung geben. Genauso war es!Zwischendurch wurde der status gelb. Auf Wartezeit hatte ich mich eingestellt. Man beachte in meinem Fall das ich am 18.1.08 Bezahlt habe! Erst nachdem Coco-Network auf meine zahlreichen Mails nicht antwortete und auch telefonisch nicht erreichbar war habe ich Anfang des Monats entschieden das ich vom kauf zurücktrete und mein Geld zurückhaben möchte.
Das Einschreiben wurde am 9.2 zugestellt.
Ich denke das man in meinem Fall auf jeden fall von angemessener wartezeit reden kann und ich nicht voreilig zum anwalt gerannt bin.
@Coco-Network
Mich würde mal ein statement zu meinem Fall interessieren!Meine Auftragsnummer ist 507!
Sie sagen hier das in den letzten Tagen alles bearbeitet wurde.Dann möchte ich Ihren Worten gerne glauben wollen und freue mich auf Ihre Mail oder noch besser auf mein Geld!
@all
Ich werde darüber unterrichten was geschehen ist!
B
blackout1911
Gast
hi @ all
bin über google auf diesen thread gekommen und muss leider sagen das ich auch betroffen bin.
bestellung (geforce 8800 gt) am 10.12.07 abgeschickt , dann, nach einer woche ca habe ich Coco-network mal angeschrieben, weil keine bestätigung und auch keine ware ankamen und da kam schon "könnte noch etwas dauern" aber habe bis heute nichts erhalten. Weitere von mir gesendete Mails sind bis heute unbeantwortet und geld habe ich auch noch nicht zurückerhalten.
Ich hoffe aber, anhand des posts von Coco network hier im forum, auf eine baldige rückerstattung meines geldes da ihc die karte vor knapp 1 1/2 monaten von einem anderen Shop erhalten habe.
bin über google auf diesen thread gekommen und muss leider sagen das ich auch betroffen bin.
bestellung (geforce 8800 gt) am 10.12.07 abgeschickt , dann, nach einer woche ca habe ich Coco-network mal angeschrieben, weil keine bestätigung und auch keine ware ankamen und da kam schon "könnte noch etwas dauern" aber habe bis heute nichts erhalten. Weitere von mir gesendete Mails sind bis heute unbeantwortet und geld habe ich auch noch nicht zurückerhalten.
Ich hoffe aber, anhand des posts von Coco network hier im forum, auf eine baldige rückerstattung meines geldes da ihc die karte vor knapp 1 1/2 monaten von einem anderen Shop erhalten habe.
@all
Ich erhielt vorhin eine Mail von Coco-Network.Merkwürdiges Absendedatum aber ich möchte nicht mehr über die Mail schreiben sondern warte erstmal ab ob den angenehmen Worten auch angenehme Taten folgen!
Bis dahin möchte ich kein weiteres Salz in die Wunde streuen allerdings auch betonen das die Uhr weiterhin tickt!
Ich bin kein Händler.Allerdings bin ich recht aktiv z.b bei Ebay.Dort habe ich über 500 abgeschlossene Auktionen und immer noch eine 100% Bewertung.Es gab dabei auch ein paar kribbelige Fälle.Mit vernünftigen Worten konnte aber jeder Fall gelöst werden.
Ich hoffe das Coco-Network aus dieser Geschichte lernen wird denn es wurden viele Chancen verpasst um den Käufern reinen Wein einzuschenken.
Ich werde Euch dann über die weitere Entwicklung auf dem laufenden halten.
Ich erhielt vorhin eine Mail von Coco-Network.Merkwürdiges Absendedatum aber ich möchte nicht mehr über die Mail schreiben sondern warte erstmal ab ob den angenehmen Worten auch angenehme Taten folgen!
Bis dahin möchte ich kein weiteres Salz in die Wunde streuen allerdings auch betonen das die Uhr weiterhin tickt!
Ich bin kein Händler.Allerdings bin ich recht aktiv z.b bei Ebay.Dort habe ich über 500 abgeschlossene Auktionen und immer noch eine 100% Bewertung.Es gab dabei auch ein paar kribbelige Fälle.Mit vernünftigen Worten konnte aber jeder Fall gelöst werden.
Ich hoffe das Coco-Network aus dieser Geschichte lernen wird denn es wurden viele Chancen verpasst um den Käufern reinen Wein einzuschenken.
Ich werde Euch dann über die weitere Entwicklung auf dem laufenden halten.
...bin leider auch betroffen.
Meine Auftragsbestätigung Nr. 761 ist vom 06.02. Geld sofort überwiesen, am gleichen Tag meinem Konto belastet. Seitdem nichts gehört. Am 15.2. und am 18. 2. per Email gemahnt (natürlich mit kompletten Daten der AB von CoCo-Network).
Keinerlei Reaktion. Telefon dauernd besezt. Hab keine Zeit für andauernde Wahlwiederholung. Derzeit bin ich seit Minuten in der Warteschleife - sind wohl im Bett und haben vergessen, das Gerät umzustellen. - Soll so Aktivität vorgetäuscht werden?
@ CoCo-Network: Da ihr ja offensichtlich die Einträge hier lest, ist es wohl am wirkungsvollsen, über dieses Forum mit dem Rechtsanwalt zu drohen (ich werde gleich noch aus formalen Gründen eine entsprechende Mail mit diesem Inhalt und mit Fristsetzung an Euch senden).
@ computer freak: So wie vielleicht einige Postings etwas überzogen sind, ist es Deine Stellungnahme zugunsten von CoCo wohl auch. Gerade wenn eine noch junge Firma nicht schnell reagiert, werden Kunden natürlich schnell nervös. Ich z. B. habe mich 9 Tage nach Geldabgang (also sicher 7 Tage nach Geldeingang bei CoCo) zunächst nur gewundert und dann diese Postings hier alle gefunden - nicht sehr beruhigend. Dann meine 2 Emails an den Versender - keinerlei Reaktion.
Ich denke, nun ist ein schärferes Geschütz angebracht, sonst machen die vielleicht fröhlich so weiter. Ich möchte nicht die möglicherweise geplante Auswanderung nach Südamerika (oder Ähnliches) mitfinanzieren.
@ all: Der aktuelle Versuch von CoCo-Network, hier im Forum zu vermitteln man sei aufrichtig bemüht die Rückständen abzuarbeiten und habe sich daher im Schottenland abgemeldet, deckt sich wohl nicht ganz nicht mit der Realität. So wird auf der Homepage noch immer kräftig geworben - auch mit der Listung z.B. bei Schottenland.
Meine Auftragsbestätigung Nr. 761 ist vom 06.02. Geld sofort überwiesen, am gleichen Tag meinem Konto belastet. Seitdem nichts gehört. Am 15.2. und am 18. 2. per Email gemahnt (natürlich mit kompletten Daten der AB von CoCo-Network).
Keinerlei Reaktion. Telefon dauernd besezt. Hab keine Zeit für andauernde Wahlwiederholung. Derzeit bin ich seit Minuten in der Warteschleife - sind wohl im Bett und haben vergessen, das Gerät umzustellen. - Soll so Aktivität vorgetäuscht werden?
@ CoCo-Network: Da ihr ja offensichtlich die Einträge hier lest, ist es wohl am wirkungsvollsen, über dieses Forum mit dem Rechtsanwalt zu drohen (ich werde gleich noch aus formalen Gründen eine entsprechende Mail mit diesem Inhalt und mit Fristsetzung an Euch senden).
@ computer freak: So wie vielleicht einige Postings etwas überzogen sind, ist es Deine Stellungnahme zugunsten von CoCo wohl auch. Gerade wenn eine noch junge Firma nicht schnell reagiert, werden Kunden natürlich schnell nervös. Ich z. B. habe mich 9 Tage nach Geldabgang (also sicher 7 Tage nach Geldeingang bei CoCo) zunächst nur gewundert und dann diese Postings hier alle gefunden - nicht sehr beruhigend. Dann meine 2 Emails an den Versender - keinerlei Reaktion.
Ich denke, nun ist ein schärferes Geschütz angebracht, sonst machen die vielleicht fröhlich so weiter. Ich möchte nicht die möglicherweise geplante Auswanderung nach Südamerika (oder Ähnliches) mitfinanzieren.
@ all: Der aktuelle Versuch von CoCo-Network, hier im Forum zu vermitteln man sei aufrichtig bemüht die Rückständen abzuarbeiten und habe sich daher im Schottenland abgemeldet, deckt sich wohl nicht ganz nicht mit der Realität. So wird auf der Homepage noch immer kräftig geworben - auch mit der Listung z.B. bei Schottenland.
@all
Da ich auch noch berufstätig bin, bin ich nicht den ganzen Tag zu Hause. Momentan ist die heutige Sachlage mit Coco network so:
Ich habe denen jetzt erst gestern schriftlich auf den postalischen Wege erst mal eine Mahnung geschrieben mit meiner Telefonnummer versehen. Bin auch jetzt erst spät von Arbeit gekommen und habe festgestellt das Coco-Network versucht hatte mich anzurufen habe ich zumindest an der Nummer gesehen 056757........ usw. Werde mal versuchen morgen da gleich zurück zurufen und sehen wie das ganze nun weitergeht. Vieleicht besteht ja doch noch ein wenig Hoffnung und erklären mir Ihre momentane schwierige Sachlage. Na dann wollen wir mal wirklich hoffen das es letzt endlich alles gut wird und wir doch nicht zu den unangenehmen
Rechtsmitteln greifen müssen.
Da ich auch noch berufstätig bin, bin ich nicht den ganzen Tag zu Hause. Momentan ist die heutige Sachlage mit Coco network so:
Ich habe denen jetzt erst gestern schriftlich auf den postalischen Wege erst mal eine Mahnung geschrieben mit meiner Telefonnummer versehen. Bin auch jetzt erst spät von Arbeit gekommen und habe festgestellt das Coco-Network versucht hatte mich anzurufen habe ich zumindest an der Nummer gesehen 056757........ usw. Werde mal versuchen morgen da gleich zurück zurufen und sehen wie das ganze nun weitergeht. Vieleicht besteht ja doch noch ein wenig Hoffnung und erklären mir Ihre momentane schwierige Sachlage. Na dann wollen wir mal wirklich hoffen das es letzt endlich alles gut wird und wir doch nicht zu den unangenehmen
Rechtsmitteln greifen müssen.
+++Thomas+++
Newbie
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- Feb. 2008
- Beiträge
- 2
Coco - Network Erfahrungen
Hallo, habe hier über die angeblichen Probleme mit "Coco-Network.com" gelesen und will mich dazu äußern, da ich ein wirklich sehr zufriedener Kunde dieses Online Handels bin !
Habe mir am 05.02.2008 ein Bundle mit Computerteilen bestellt, bekam am nächsten Tag direkt die Auftragsbestätigung, einen Tag später habe ich das Geld überwiesen...
Dann ging es mir ähnlich wie Euch hier, ca. 2 Wochen keinen Kontakt, habe auch mehrfach versucht anzurufen, auch kein Erfolg.
Mein Anruf bei Schotteland.de lies mich ebenfalls das Allerschlimmste befürchten, ABER - das ganze nahm eine wunderbare Wandlung !
Ich konnte über eine der beiden angegebenen Nummern den Geschäftsführer erreichen, er entschuldigte sich mehrfach bei mir für die Verspätung und sicherte mir die Ware auf den 22.02.2008 zu - und ich kam von der Arbeit nach Hause und da stand mein Päckchen heute
Alles bestens, genauso wie bestellt, TOPPREIS im Gegensatz zu allen anderen Lieferanten die ich finden konnte, 1 Euro gab es zurück und noch ein USB Kabel gratis oben drauf !
Also Jungs - keine Sorge - leider hat Schottenland.de da mal ziemlich überreagiert mit dem deaktivieren des Händlers, liegt aber wohl eher an UNGEDULDIGEN die bei COCO nachts um vier Uhr anrufen und sich wundern das niemand abhebt.
Habe ne Weile mit dem sympatischen Herrn am Telefon gequatscht, er sagte mir, dass er im Moment mit einem immensen Bestelleingang zu kämpfen hat und das liegt wohl an den TOPPREISEN. Desweiteren Unmengen Telefonanrufe und Emails.
Ich denke der Betrieb ist nicht so groß und nur deshalb gibts hier solche Preise, aber wenig Mitarbeiter heisst wohl auch Geduld üben und nicht gleich durchdrehen oder einfach viel mehr bezahlen und beim großen Versandhandel bestellen und man hat die Ware in 24 Stunden eben, ist wohl jedem seine Entscheidung !
Ich bin sehr zufrieden, hab mein Board, Prozessor, Speicher und ne 8800 GTX hier liegen, alles so wie bestellt und das zu diesem Preis.
Meine Wertung: Geduld üben, Geld sparen und bei COCO bestellen !
Gruss Thomas
Hallo, habe hier über die angeblichen Probleme mit "Coco-Network.com" gelesen und will mich dazu äußern, da ich ein wirklich sehr zufriedener Kunde dieses Online Handels bin !
Habe mir am 05.02.2008 ein Bundle mit Computerteilen bestellt, bekam am nächsten Tag direkt die Auftragsbestätigung, einen Tag später habe ich das Geld überwiesen...
Dann ging es mir ähnlich wie Euch hier, ca. 2 Wochen keinen Kontakt, habe auch mehrfach versucht anzurufen, auch kein Erfolg.
Mein Anruf bei Schotteland.de lies mich ebenfalls das Allerschlimmste befürchten, ABER - das ganze nahm eine wunderbare Wandlung !
Ich konnte über eine der beiden angegebenen Nummern den Geschäftsführer erreichen, er entschuldigte sich mehrfach bei mir für die Verspätung und sicherte mir die Ware auf den 22.02.2008 zu - und ich kam von der Arbeit nach Hause und da stand mein Päckchen heute
Alles bestens, genauso wie bestellt, TOPPREIS im Gegensatz zu allen anderen Lieferanten die ich finden konnte, 1 Euro gab es zurück und noch ein USB Kabel gratis oben drauf !
Also Jungs - keine Sorge - leider hat Schottenland.de da mal ziemlich überreagiert mit dem deaktivieren des Händlers, liegt aber wohl eher an UNGEDULDIGEN die bei COCO nachts um vier Uhr anrufen und sich wundern das niemand abhebt.
Habe ne Weile mit dem sympatischen Herrn am Telefon gequatscht, er sagte mir, dass er im Moment mit einem immensen Bestelleingang zu kämpfen hat und das liegt wohl an den TOPPREISEN. Desweiteren Unmengen Telefonanrufe und Emails.
Ich denke der Betrieb ist nicht so groß und nur deshalb gibts hier solche Preise, aber wenig Mitarbeiter heisst wohl auch Geduld üben und nicht gleich durchdrehen oder einfach viel mehr bezahlen und beim großen Versandhandel bestellen und man hat die Ware in 24 Stunden eben, ist wohl jedem seine Entscheidung !
Ich bin sehr zufrieden, hab mein Board, Prozessor, Speicher und ne 8800 GTX hier liegen, alles so wie bestellt und das zu diesem Preis.
Meine Wertung: Geduld üben, Geld sparen und bei COCO bestellen !
Gruss Thomas
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TrOLL-i
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+++Thomas+++ schrieb:Also Jungs - keine Sorge - leider hat Schottenland.de da mal ziemlich überreagiert mit dem deaktivieren des Händlers
Das war wohl ein wenig anders ... nach meinen Infos wurde Schottenland.de von Coco-Network gebeten sie aus der Anbieterliste zu nehmen ...
Wie dem auch sei:
Auf ein im Moment nicht lieferbares Produkt 3 Wochen und unter Zurhilfenahme des letzten guten Willens vielleicht auch 4 Wochen zu warten kann ich noch durchgehen lassen.
Danach wird es kriminell. Und ich denke so werden es viele Kunden sehen.
Sollten sich die Zustände bei Coco-Network in unmittelbarer Zukunft(!) normalisiert haben, wäre dieses vielleicht eine geeignete Lektüre zur Optimierung des Online-Shops :
http://www.ufos-online.com/
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