www.coco-network.com erfahrungen ?

@Troll-i
@all
@coco-network.co

Hab mir grad den Link angeschaut.......vielleicht wäre das eine gute Maßnahme:

Wir als Geschädigte registrieren uns dort & Listen unseren bisherige Finanzielle Fehlinvestition dort auf. Diese wird schön aufsummiert, schindet Eindruck und macht Betroffen!!!:stacheln:

Das Ergebnis posten wir hier und in allen relevanten Foren.... Frage an euch:

Macht das Sinn?:confused_alt:

http://www.snakecity-forum.com/board/showthread.php?s=&threadid=7906

Das ist mein Beitrag im Forum.Ist schon ein paar Wochen alt aber ich bringe ihn gerne wieder hoch!
Bekannte haben gute Erfahrungen dort gemacht!

Ich kann den Fall dort gerne melden.Dann müssten sich aber einige mehr von Euch dort melden damit sich was tut!

Schaut Euch das mal an und sagt mir bescheid!

@FrankDJ

Habe Deinen Link verfolgt, viel Feedback ist dort aber nicht angekommen. Trotzdem bin ich dabei. Was muß getan werden, damit dort mehr in der Suppe gerührt wird?
Regestrieren und einen Post zu meiner Situation schreiben?

Am Besten Du gibst mir ein kurzes Step-to-Step, auf welchem Board wo was gemacht/gepostet werden soll.

Mfg
Narc

Folge einfach mal bei Snake City dem Button "Einen neuen Fall melden!"

Dann kannst Du Dir überlegen ob Du Deinen Fall dort melden möchtest.Andere User sollten Dir dann folgen!Feedback in diesem Forum abwarten und los gehts!

Ich möchte meinen Fall dort noch nicht eingeben weil ich erstmal morgen mit dem Anwalt reden möchte!
Ich würde meinen Fall aber auf jeden Fall als Bestätigung einstellen wenn Du Dich bei Snake anmeldest und den Fall meldest!

Coco ist immer noch online.D.h es können weitere User dort kaufen!Wenn es allen so ergeht wie uns.....!

Mein Friedensangebot ist der 06.03.2008, wie telefonisch besprochen.

Danach bleibt nur das Kriegsbeil auszugraben und zu sehen wie man Coco-Network eine sehr schmerzhafte Breitseite verpasst.
Ich bin da für alle Anregungen offen :evillol:

Eine Idee ist, die "Abzocke im Internet"-Rubrik in diversen Computerzeitschriften einzuschalten.

Hab mal einen Provider mit dem "lästigen" Reporter einer Computerzeitschrift konfrontiert. Die hatten 'ne gute Story und ich ein 1A Druckmittel :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
@FrankDJ

Hab mich bei Snake-city registriert, warte aber noch bis Ende der Woche! Dann werde ich zuschlagen und ein komplettes Geschädigten-Post einstellen! Kommen wir dann auch mit Coco-network in diese Bannlist?

Außerdem wollte ich mal nachfragen, was Dein Anwalt Interessantes mitteilen konnte. vielleicht magst Du das ja posten.....

@coco-network

Ja was ist denn nun mit der Grafikkarte Asus EAH 3870 TOP?
Wird die solange fakegelistet, bis der "Traumpreis" auf dem Niveau der anderen seriösen Anbieter rutscht?
Wie kann man laut Lieferstatusampel tausend mal bestellen(gelb) und dann wieder nicht vorrätig(rot) haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"ZUM SCHUTZ UNSERER EHRLICHEN KUNDEN
...
Fakebestellungen
..."

und sowas steht auf der seite...

@Troll-i

`Nabend, sag mal ...das mit der Zeitschrift hört sich Interessant an. Auf snake-city gab auch so`n Forum über Pressemitteilung & Kundenrevengespams.

Um den Frust abbzubauen auf jeden Fall gut, abba ich glaub konstruktiv bleibt wohl nur der anwältliche Weg....

Also gerade online meinen Kontostand überprüft und siehe da ... KEIN Zahlungseingang ...

Ich fürchte auch das wird eine Anwalts-Geschichte.
Was verspricht sich der Mensch nur davon?

Können wir nur "hoffen", dass die Gesamtsumme der Geschädigten 10.000 € übersteigt - dann gibt es richtig Aua vom Gesetzgeber :evillol:

@coco-network

Schön, das nun der Lieferstatus (Ich hoffe innigst!) für die Asus EAH 3870 TOP schonmal auf gelb gehalten wird. Jetzt brauche Ich nur noch das Datum für den Wareneingang. Jeder gute Shop hat solche Daten parat, darum bitte einmal hier Auskunft geben.

@Troll-i

Die Hits hier im thread lassen auf die angepeilten 10.000 Teuros hoffen bzw. befürchten...

so, morgen verschick ich per post n schreiben mit einer frist von 10 tagen für meine 232€.
danach werd ich anzeige erstatten.

habe nach 3 wochen und 3 anrufen mein mainbord bekommen wünsche coco-network und besonders denn kunden viel glück habe viel aus der sache gelernt:lol:

Wow, ein Lebenszeichen :cheerlead:

Gibt es noch ein Wunder, ist es das verzweifelt ersehte Zeichen der Einsicht bei Coco-Network?
Bleiben sie dran, denn in der nächsten Episode wird ... und dann ... als plötzlich ...

Es freut mich das ein paar ihre Ware bekommen. Warum bekommt es Coco aber nicht gebacken den Leuten Ihr Geld zurückzuzahlen wenn der auftrag storniert wurde?

Die nächste Runde läuft und ich kann in ca. 1 Woche mehr darüber berichten!:freak:

@coco-network.co

Wir haben jetzt Mittwoch,den 05.03.2008, ich bin mir ziemlich sicher, das dieser Thread von Ihnen mit Argusaugen verfolgt wird. Wenn man einen hinterm Rücken redet, lässt das keinen kalt....

Bis Samstag, den 08.03.2008, erwarte ich die Ware Asus EAH 3870 Top, ansonsten werde ich den Bestellauftrag stornieren bzw. einen Rechtsanwalt oder ein Inkassounternehmen einschalten!

Jeder andere Versuch, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen scheiterte. Noch haben Sie die Möglichkeit wahrgenommen, um die betroffenen Kunden hier im Forum mit Informationen über den Verbleib der Ware(n) zu informieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ja am 29.2 per E-Mail meine Bestellung storniert. Am Montag 3.3 habe ich auch meine Storno per Post geschickt. Ich hoffe das ich nicht plötzlich ein paket von Coco-Network bekomme mit mein MB.
Den habe ich am Sonntag bei KM-Elektronik neu bestellt. Gleichseitig das Geld überwiesen. Am Dienstag Morgen haben die mir ein E-Mail geschickt das mein Geld angekommen war und später am gleichen Tag habe ich noch einen E-Mail bekommen dass das Paket schon unterwegs ist!
So arbeiten seriöse Shops!
Ich habe bei Coco-Network damals bestellt weil die ca. 15 Euro günstiger war! Ein riesiger Fehler.
Wenn mein Geld am 8.2 auf mein Konto nicht zurück ist dann wird's angezeigt.

Ich habe auch eine Menge gelernt, nämlich: Nie mehr bei Coco-Network etwas bestellen!

Ich werde eventuelle Aktionen bei Snakecity unterstützen. Sag Bescheid wenn ihr etwas anfängt

Meine Geduld ist jetzt auch zu Ende habe am 6.2.2008 mein Mainboard bei Coco bestellt seit dem keine Reaktion bis auf die Auftragsbestätigung, ausser ein vesuchter Anruf bei mir nach dem ich Coco eine Mahnung geschickt habe. Ich gebe Coco nun eine Frist von 10 Tage meine Geld wieder zurück zu überweisen, ansonsten werde ich auch diesen Mann polizeilich Anzeigen wegen Verdacht des Betruges. Ausserdem werde ich dann ein Strafverfahren gegen Coco-Network einleiten lassen. Das wird die Staatsanwaltschaft bestimmt interessien bei den ganzen Opfern hier. Werden wir sehen wie das hier weiter geht mit uns.

Hallo Liebe Kunden und Foren Benutzer,

Bei uns ist bis auf kleinigkeiten wieder alles Okay!

Für alle Kunden bei den noch ungeklärte Aufträge offen stehen, bitten wir um eine kurze E-Mail mit Angabe der Kunden, sowie Auftragsnummer.

Unser Team dankt für das große Verständnis unserer Kunden.

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Das Team von Coco-Network

Zurück
Oben