Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
www.coco-network.com erfahrungen ?
- Ersteller Creeper_thE
- Erstellt am
Derwentgreen
Newbie
Hallo Herr Wassermann,
oder sollte ich Coco-Network-Team schreiben
Vielen Dank, dass ich nach 3 Anrufen, einer Stornierung und 31 Kalendertagen endlich meine 353,60 Euro erhalten habe, leider ohne Verzugszinsen und Telefonkosten
Nach wie vor schließe ich mich meinen Mitgeschädigten an:
1. Sie betreiben einen Online-Shop, keine Gemüsehandlung:
Für beide gilt: Ware sollte frisch binnen weniger Tage ausgeliefert werden!
2. Sie scheinen nicht den genauen Wortlaut Ihrer AGB zu kennen:
Es heißt nicht, dass nach Bestellungseingang Sie als Händler 4 Wochen lang
auf der faulen Haut liegen sollen und mit dem Geld der Kunden arbeiten können,
wie es Ihnen gerade beliebt!
3. Kommunikation ist das A und O! Ob beim Gemüsehandel, beim Onlinehandel oder
einfach zwischen Menschen: Reden Sie mit Ihrer Kundschaft, schreiben Sie Mails,
optimieren Sie Ihren Internetauftritt um einige aktuelle Infos!
4. Bleiben Sie bei der Wahrheit! Lügen haben kurze Beine und sind nichts für anständige
Händler!
5. "Wie man in den Wald hineinruft, so erschallt es auch wieder!", wundern Sie sich
also über die hier im Forum gemachten Aussagen nicht weiter! Desweiteren werden
wohl in naher Zukunft Computermagazine und die Fernsehsendung "Wiso" auf Ihre
Firma aufmerksam werden!
6. Ihr Online-Shop ist das grausigste, was mir seit vielen Jahren untergekommen ist!
Vielleicht sollten Sie besser persönliche Konsequenzen ziehen:
- Sie könnten noch jemand engagieren der Ihnen unter die Arme greift,
- oder Sie hören auf mit dieser Art der Unternehmensführung (das wäre zumindest
konsequent!)
Für alle anderen gilt: lieber 10 Euro mehr bezahlen und seine Ware auch bekommen
FAZIT: FINGER WEG VON DIESEM SHOP!
oder sollte ich Coco-Network-Team schreiben
Vielen Dank, dass ich nach 3 Anrufen, einer Stornierung und 31 Kalendertagen endlich meine 353,60 Euro erhalten habe, leider ohne Verzugszinsen und Telefonkosten
Nach wie vor schließe ich mich meinen Mitgeschädigten an:
1. Sie betreiben einen Online-Shop, keine Gemüsehandlung:
Für beide gilt: Ware sollte frisch binnen weniger Tage ausgeliefert werden!
2. Sie scheinen nicht den genauen Wortlaut Ihrer AGB zu kennen:
Es heißt nicht, dass nach Bestellungseingang Sie als Händler 4 Wochen lang
auf der faulen Haut liegen sollen und mit dem Geld der Kunden arbeiten können,
wie es Ihnen gerade beliebt!
3. Kommunikation ist das A und O! Ob beim Gemüsehandel, beim Onlinehandel oder
einfach zwischen Menschen: Reden Sie mit Ihrer Kundschaft, schreiben Sie Mails,
optimieren Sie Ihren Internetauftritt um einige aktuelle Infos!
4. Bleiben Sie bei der Wahrheit! Lügen haben kurze Beine und sind nichts für anständige
Händler!
5. "Wie man in den Wald hineinruft, so erschallt es auch wieder!", wundern Sie sich
also über die hier im Forum gemachten Aussagen nicht weiter! Desweiteren werden
wohl in naher Zukunft Computermagazine und die Fernsehsendung "Wiso" auf Ihre
Firma aufmerksam werden!
6. Ihr Online-Shop ist das grausigste, was mir seit vielen Jahren untergekommen ist!
Vielleicht sollten Sie besser persönliche Konsequenzen ziehen:
- Sie könnten noch jemand engagieren der Ihnen unter die Arme greift,
- oder Sie hören auf mit dieser Art der Unternehmensführung (das wäre zumindest
konsequent!)
Für alle anderen gilt: lieber 10 Euro mehr bezahlen und seine Ware auch bekommen
FAZIT: FINGER WEG VON DIESEM SHOP!
TrOLL-i
Lieutenant
Gemäß Ihres Wunsches
haben Sie noch einmal eine Kopie meiner letzten Email vom 27.02.2008 bezüglich Stornierung und Rückerstattung erhalten. Alle notwendigen Daten waren und sind dort aufgeführt.
Damit können Sie heute nacht online oder morgen früh in Ihrem Kreditinstitut eine Rücküberweisung veranlassen.
Ich bin gespannt ...
Coco-Network.co schrieb:Für alle Kunden bei den noch ungeklärte Aufträge offen stehen, bitten wir um eine kurze E-Mail mit Angabe der Kunden, sowie Auftragsnummer.
haben Sie noch einmal eine Kopie meiner letzten Email vom 27.02.2008 bezüglich Stornierung und Rückerstattung erhalten. Alle notwendigen Daten waren und sind dort aufgeführt.
Damit können Sie heute nacht online oder morgen früh in Ihrem Kreditinstitut eine Rücküberweisung veranlassen.
Ich bin gespannt ...
Coco-Network.co schrieb:Hallo Liebe Kunden und Foren Benutzer,
Bei uns ist bis auf kleinigkeiten wieder alles Okay!
Für alle Kunden bei den noch ungeklärte Aufträge offen stehen, bitten wir um eine kurze E-Mail mit Angabe der Kunden, sowie Auftragsnummer.
Unser Team dankt für das große Verständnis unserer Kunden.
Mit hochachtungsvollen Grüßen
Das Team von Coco-Network
"Liebes" Coco Network Team!
Sie werden bereits Post von meinem Anwalt bekommen haben!
Dort steht alles was sie tun müssen!
AB507! Ich erwarte umgehend mein Geld zurück was Sie am 21.2 bereits in die Wege leiten wollten!
Soll ich auch noch vorbeikommen und mein Geld persönlich abholen?
Sie haben Post bekommen und dort wird alles notwendige stehen!
Den Gruß spare ich mir da ich stinkend sauer bin!!
TrOLL-i
Lieutenant
Is ja man 'nen Ding.
Heute lag eine Email in meinem Briefkasten, dass mein Wunsch der Stornierung eingegangen ist und nochmals zur Bearbeitung weitergeleitet wird.
Wenn jetzt noch jemand einen Überweisungsträger findet (online banking geht natürlich auch) und sich nicht verschreibt könnte die Sache noch glimpflich enden.
Heute lag eine Email in meinem Briefkasten, dass mein Wunsch der Stornierung eingegangen ist und nochmals zur Bearbeitung weitergeleitet wird.
Wenn jetzt noch jemand einen Überweisungsträger findet (online banking geht natürlich auch) und sich nicht verschreibt könnte die Sache noch glimpflich enden.
Kurz und knapp da ich der abschliessenden Beratung mit meinem Anwalt nicht vorgreifen möchte: Als ich mit plattgelatschten Füssen (Cebit) nach Hause kam und kurz auf mein Konto schaute habe ich festgestellt das ich meine 190,00€ wiederbekommen habe.
Mehr dazu später!
Mehr dazu später!
F
flipp
Gast
Da brauchst Du nicht viel zu beraten , leider ist das Geld für den Anwalt auch in den Sand gesetzt. Traurig aber war. Es sei denn dein "Anwalt" kommt aus der Familie oder Du bist Rechtsschutzversichert. Auch wenn Dich die ganze Sache ärgert, aber böse Absicht oder gar Betrug wird man dem Händler nicht vorwerfen (strafrechtlich, falls Du bereits Anzeige erstattet hast) und da Du ja dein Geld inzwischen hast ist es zivilrechtlich auch erledigt. Einfach als schlechte Erfahrung abhaken ... .
flipp
flipp
F
flipp
Gast
Wenn Du Dir meinen Post durchliest wirst Du sehen, daß ich hauptsächlich auch nicht die Kosten meine .
Die Aussage sollte eigentlich sein, daß die Sache abgehakt ist, dem Shop wirst Du nichts können, abschließende Beratung hin und her.
flipp
Die Aussage sollte eigentlich sein, daß die Sache abgehakt ist, dem Shop wirst Du nichts können, abschließende Beratung hin und her.
flipp
@coco-Network, Herr Wassermann,
Sie meinen, es sei OK, wenn Sie bestellte und bezahlte Ware wochenlang nicht liefern (obwohl diese beständig als lagernd auf Ihrer Webseite ausgewiesen wird), es sei OK, keine e-Mails zu beantworten, Kunden stundenlang in einer kostenpflichtigen Telefonschleife hängen zu lassen, sie noch wegen angeblicher Nichteinhaltung Ihrer Bürozeiten zu beschimpfen und es sei OK kein Geld zurückzuzahlen und sämtliche Mahnungen zu ignorieren?
Ich bin da einer ganz anderen Meinung und auch ziemlich sicher, diese Meinung in einem Zivilrechtsverfahren bestätigt zu bekommen.
Ggf. kommt auch strafrechtlich einiges auf Sie zu, da ein begründeter Betrugsverdacht im Raum steht.
Auf jeden Fall habe ich nach über 5 Wochen keine Lust mehr auf Ihre Gnade zu warten und werde selbst aktiv. Wozu zahle ich eine sau-teure Rechtsschutzversicherung?
Mit keinem freundlichen Gruß
(Bestellung Nr. 686 Mainboard ASUS P5E WS Pro, bestellt und bezahlt am 01.02.08, EUR 206,-, storniert am 16.02.08, bis heute trotz mehrerer Aufforderungen und Mahnungen keine Rückzahlung erhalten)
Sie meinen, es sei OK, wenn Sie bestellte und bezahlte Ware wochenlang nicht liefern (obwohl diese beständig als lagernd auf Ihrer Webseite ausgewiesen wird), es sei OK, keine e-Mails zu beantworten, Kunden stundenlang in einer kostenpflichtigen Telefonschleife hängen zu lassen, sie noch wegen angeblicher Nichteinhaltung Ihrer Bürozeiten zu beschimpfen und es sei OK kein Geld zurückzuzahlen und sämtliche Mahnungen zu ignorieren?
Ich bin da einer ganz anderen Meinung und auch ziemlich sicher, diese Meinung in einem Zivilrechtsverfahren bestätigt zu bekommen.
Ggf. kommt auch strafrechtlich einiges auf Sie zu, da ein begründeter Betrugsverdacht im Raum steht.
Auf jeden Fall habe ich nach über 5 Wochen keine Lust mehr auf Ihre Gnade zu warten und werde selbst aktiv. Wozu zahle ich eine sau-teure Rechtsschutzversicherung?
Mit keinem freundlichen Gruß
(Bestellung Nr. 686 Mainboard ASUS P5E WS Pro, bestellt und bezahlt am 01.02.08, EUR 206,-, storniert am 16.02.08, bis heute trotz mehrerer Aufforderungen und Mahnungen keine Rückzahlung erhalten)
@coco-network
da sie nicht auf E-mails reagieren, (vielleicht landen die alle bei Ihnen im SPAM-Ordner!)
hier meine Daten; AB 799 vom 12.2.2008. Im Einschreiben das sie am 4.3 bekommen haben, werden sie entdecken dass ich meine Bestellung storniert haben. Jetzt müssen sie nur in Ihre Kontoauzüge nachschauen und herausfinden an welches Bankkonto sie das Geld zurücküberweisen müssen.
Ganz einfach, oder?
Aber vielleicht haben sie kein Geld?
da sie nicht auf E-mails reagieren, (vielleicht landen die alle bei Ihnen im SPAM-Ordner!)
hier meine Daten; AB 799 vom 12.2.2008. Im Einschreiben das sie am 4.3 bekommen haben, werden sie entdecken dass ich meine Bestellung storniert haben. Jetzt müssen sie nur in Ihre Kontoauzüge nachschauen und herausfinden an welches Bankkonto sie das Geld zurücküberweisen müssen.
Ganz einfach, oder?
Aber vielleicht haben sie kein Geld?
Hallo Gemeinde,
das Geld war natürlich am 7.3.08 nicht auf meinem Konto.
Habe es noch einmal per Mail versucht, jemanden zu erreichen....leider kein Erfolg!
Da wollte ich heute 13:00Uhr noch mal per Telefon anfragen, jedoch war die Warteschleife
länger als 10 Minuten...habe aus langer Weile mal nebenher mit dem Handy angerufen....
- was ist denn dass ...besetzt!
das Gleiche mal anders herum getestet - das gleiche!
Der Spinner hat nur eine Leitung und spielt uns hohes Telefonaufkommen vor!
Ich nehme an der hat auch noch eine gespaltene Persönlichkeit, weil es immer WIR heist.
Er spielt uns aber das Theater ganz alleine vor.
Ich habe bis Mittwoch früh Nachtschicht.
Sollte das Geld bis dahin nicht gebucht sein gibt´s eine Anzeige wegen Betrug!
das Geld war natürlich am 7.3.08 nicht auf meinem Konto.
Habe es noch einmal per Mail versucht, jemanden zu erreichen....leider kein Erfolg!
Da wollte ich heute 13:00Uhr noch mal per Telefon anfragen, jedoch war die Warteschleife
länger als 10 Minuten...habe aus langer Weile mal nebenher mit dem Handy angerufen....
- was ist denn dass ...besetzt!
das Gleiche mal anders herum getestet - das gleiche!
Der Spinner hat nur eine Leitung und spielt uns hohes Telefonaufkommen vor!
Ich nehme an der hat auch noch eine gespaltene Persönlichkeit, weil es immer WIR heist.
Er spielt uns aber das Theater ganz alleine vor.
Ich habe bis Mittwoch früh Nachtschicht.
Sollte das Geld bis dahin nicht gebucht sein gibt´s eine Anzeige wegen Betrug!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Ich habe jetzt auch schon diverse Telefonate und emails mit Herrn Wassermann hinter mir. Doch wie er mir versicherte sollte das Geld bereits auf meinem Konto sein, leider Fehlanzeige.
Meine letzte Frist läuft bald aus, dann werde ich Anzeige wegen Betrugs erstatten. Ist ja schon der Hammer wieviele er geprellt hat, da kann man die Dunkelziffer nur erahnen.
Meine letzte Frist läuft bald aus, dann werde ich Anzeige wegen Betrugs erstatten. Ist ja schon der Hammer wieviele er geprellt hat, da kann man die Dunkelziffer nur erahnen.
Antimon
Commander
Ich denke wenn ihr Euch bei der Preissuchmaschine.de über Coco-Network.com beschweren wollt, dann seid ihr hier am besten aufgehoben:
Zu finden sind die Angaben alle im Impressum der Preissuchmaschine.de
Preissuchmaschine.de ist ein Service der
metashopper Europe GmbH
Rambachstrasse 1
20459 Hamburg
vertreten durch den Geschäftsführer:
Aske Magdalinski
Telefon: (040) 319 79 63-0
Telefax: (040) 319 79 63-9
HRB 77316, Amtsgericht Hamburg
USt-IdNr.: DE221202173
eMail:
Nutzungsbedingungen: http://www.preissuchmaschine.de/nutzungsbedingungen.htm
Anfragen zu den bei Preissuchmaschine und Ihren Partner veröffentlichten Angeboten stellen Sie bitte ausschliesslich per Email an Mailadresse siehe Impressumslink
Händlerbetreuung unter: Mailadresse siehe Impressumslink
Rechtliche Anmerkungen:
Eine Haftung für die Richtigkeit der Veröffentlichungen kann trotz sorgfältiger Recherche vom Herausgeber nicht übernommen werden.
Kein Teil dieser Publikation darf ohne eine ausdrückliche schriftliche Genehmigung der metashopper Europe GmbH in irgendeiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Eine kommerzielle Nutzung der Publikation ist ausdrücklich nicht gestattet.
Sämtliche Veröffentlichungen in der Preissuchmaschine erfolgen ohne Berücksichtigung eines möglichen Patentschutzes. Warennamen werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt.
Zu finden sind die Angaben alle im Impressum der Preissuchmaschine.de
Ich würde auf jeden Fall bei der Preissuchmaschine eine
Bewertung abgeben
Habe von dort eine Mail erhalten
Bewertung abgeben
Habe von dort eine Mail erhalten
Sehr geehrter Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bevor wir Ihre Bewertung veröffentlichen, bemühen wir uns zunächst,
zwischen Ihnen und dem Händler zu vermitteln.
Wir werden Ihre auftragsbezogenen Daten an den Shop-Betreiber weiterleiten. Sie erhalten eine
erneute Benachrichtigung von uns, sobald dieser eine Stellungnahme zu Ihrem Fall gesendet hat,
spätestens jedoch zum 18.03.2008.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Schöne
...es sind nicht nur "Kleinigkeiten", wenn viele Kunden seit Wochen an der Nase herum geführt werden:
- mit Lockangeboten Kunden werben und kräftig Geld kassieren
- systematisch nicht auf Emails antworten
- Telefon überlastet (das einzige was ich als Branchentypisch ansehen würde)
- einmal erfolgt sogar ein Rückruf, nett wie es auch andere im Forum feststellen konnten, immer Aktivitäten vortäuschend, ...aber es fehlt das konkrete Ergebnis, es kommt keine Ware.
- sich gelegendlich im Forum für die überwältigende Nachfrage entschuldigen.
- ab und zu wird auch mal ein Forenteilnehmer mit Ware beliefert, damit bei allen Geschädigten wieder die Hoffnung steigt!
Diesem unseriösen Affenzirkus muss schnellstmöglich ein juristisches Ende bereitet werden.
Ich werde ab morgen darauf hin arbeiten.
- mit Lockangeboten Kunden werben und kräftig Geld kassieren
- systematisch nicht auf Emails antworten
- Telefon überlastet (das einzige was ich als Branchentypisch ansehen würde)
- einmal erfolgt sogar ein Rückruf, nett wie es auch andere im Forum feststellen konnten, immer Aktivitäten vortäuschend, ...aber es fehlt das konkrete Ergebnis, es kommt keine Ware.
- sich gelegendlich im Forum für die überwältigende Nachfrage entschuldigen.
- ab und zu wird auch mal ein Forenteilnehmer mit Ware beliefert, damit bei allen Geschädigten wieder die Hoffnung steigt!
Diesem unseriösen Affenzirkus muss schnellstmöglich ein juristisches Ende bereitet werden.
Ich werde ab morgen darauf hin arbeiten.
margoran schrieb:Übrigens, es sind keine 8 Beschädigte. Ich zähle 17 zusammen, davon haben lediglich 2 ihr Geld zurückbekommen.
Ich bin auch noch einer. Lese schon von anfang an mit. Bei mir wars ne 8800GT für ~200Euro.
Zwischendurch wurde mir sogar auf meine Mails geantwortet. Habe am Freitag denen (dem???) nochmal geschrieben. Wenn in dieser Woche nix kommt muss ich mir was überlegen^^
is schon ne Sauerei
Hallo!
Da ich schon lange diesen thread mitverfolge, möchte ich nun auch was dazu schreiben.
Habe 364,2€ für MSI NX8800GTS-T2D E-OC und MSI P35 Neo2-FIR bezahlt. Geld ist seit dem 19.02 auf sein Konto. Benachrichtigung bezüglich Zahlungseingang kam nicht, ok nix bei gedacht. Aber als nach 1 Woche keine Ware oder Nachricht kam, habe ich versucht Kontakt aufzunehmen. Nach etlichen Anfragen per mail, die natürlich nicht beantwortet wurden, hab ich das Tele in die Hand genommen. Es hat ewig gedauert bis jemand mal dran war. Man meinte dann mainboard wäre nicht lieferbar, obwohl es bei Bestellung noch war. Graka wäre aber im Lager.
Ich habe dann das mainboard storniert und gesagt man solle mir die Graka schicken und das Restgeld zurück überweisen. Tja, wieder nix passiert. Keine Nachricht oder Lieferung.
Am 29.02 habe ich glücklicherweise ihn nochmal ans Telefon bekommen und gefragt was Sache ist. Er konnte mir leider nix plausibles erzählen und mir geraten die komplette Bestellung zu stornieren. Gesagt, getan. Sogar ne mail mit Inhalt das ne Rückbuchung veranlasst wird wurde mir geschickt.
Als am 07.03 immer noch kein Geld drauf war, habe ich mich nochmal per Telefon und mail gemeldet. Wobei ich mir die mails wie immer hätte sparen können... Najo, am Hörer wurde gesagt bis zum 11.03 müsse das Geld drauf sein, ist aber nicht. Gestern mehrmals versucht anzurufen, nie durchgekommen. Dann ein Fax mit Frist bis Freitag gegeben.
Bin zwar armer Student , aber Rechtschutz sei dank kann man ruhig mal beim Hernn Anwalt nachfragen wenn nix passiert.
So ne Verarsche
Da ich schon lange diesen thread mitverfolge, möchte ich nun auch was dazu schreiben.
Habe 364,2€ für MSI NX8800GTS-T2D E-OC und MSI P35 Neo2-FIR bezahlt. Geld ist seit dem 19.02 auf sein Konto. Benachrichtigung bezüglich Zahlungseingang kam nicht, ok nix bei gedacht. Aber als nach 1 Woche keine Ware oder Nachricht kam, habe ich versucht Kontakt aufzunehmen. Nach etlichen Anfragen per mail, die natürlich nicht beantwortet wurden, hab ich das Tele in die Hand genommen. Es hat ewig gedauert bis jemand mal dran war. Man meinte dann mainboard wäre nicht lieferbar, obwohl es bei Bestellung noch war. Graka wäre aber im Lager.
Ich habe dann das mainboard storniert und gesagt man solle mir die Graka schicken und das Restgeld zurück überweisen. Tja, wieder nix passiert. Keine Nachricht oder Lieferung.
Am 29.02 habe ich glücklicherweise ihn nochmal ans Telefon bekommen und gefragt was Sache ist. Er konnte mir leider nix plausibles erzählen und mir geraten die komplette Bestellung zu stornieren. Gesagt, getan. Sogar ne mail mit Inhalt das ne Rückbuchung veranlasst wird wurde mir geschickt.
Als am 07.03 immer noch kein Geld drauf war, habe ich mich nochmal per Telefon und mail gemeldet. Wobei ich mir die mails wie immer hätte sparen können... Najo, am Hörer wurde gesagt bis zum 11.03 müsse das Geld drauf sein, ist aber nicht. Gestern mehrmals versucht anzurufen, nie durchgekommen. Dann ein Fax mit Frist bis Freitag gegeben.
Bin zwar armer Student , aber Rechtschutz sei dank kann man ruhig mal beim Hernn Anwalt nachfragen wenn nix passiert.
So ne Verarsche
Hallo,
ich bin auch jemand von den Geschädigten. Habe am 01.02.2008 knapp 300€ für eine Geforce 8800gtx überwiesen aber bis heute keine Ware oder Statusmitteilung bekommen. Per Telefon und Email war dieser Shop natürlich auch nicht zuerreichen. Nun wollte ich mal fragen bin armer Zivildienstleistender und über eine Rechtsschutzversicherubg verfüge ich auch nicht, gibt es vllt noch andere Möglichkeiten an das Geld oder sogar an die Ware zukommen als den Weg zum Rechtsanwalt einzuschlagen? Wäre für jede Möglichkeite offen.
ich bin auch jemand von den Geschädigten. Habe am 01.02.2008 knapp 300€ für eine Geforce 8800gtx überwiesen aber bis heute keine Ware oder Statusmitteilung bekommen. Per Telefon und Email war dieser Shop natürlich auch nicht zuerreichen. Nun wollte ich mal fragen bin armer Zivildienstleistender und über eine Rechtsschutzversicherubg verfüge ich auch nicht, gibt es vllt noch andere Möglichkeiten an das Geld oder sogar an die Ware zukommen als den Weg zum Rechtsanwalt einzuschlagen? Wäre für jede Möglichkeite offen.
@ all
So bei mir ist mit Coco-Network wieder alles ins reine gekommen. Nach dem ich coco noch mal schriftlich eine frist gesetzt habe zwecks Stornierung und Rückbuchung hatte mich der Herr Wassermann telefonisch kontaktiert und sich noch mals entschuldigt bei mir für die Unanehmlichkeiten und teilte mir dann auch mit das er an den gleichen Tag die Rückbuchung vorgenommen hatte. Das Geld war dann 2 Tage später auf mein Konto gutgeschrieben.
Ich hatte ihn dann darauf auch eine E-Mail geschrieben das das Geld eingegangen ist. Dann bekam ich auch gerstern die erste Mail von Coco wo er sich auch noch mal bedankte das alles so glimpflich abgelaufen ist.
Mein Tip an euch: Ich habe ihn immer schriftlich per Post (Einwurfeinschreiben) kontaktiert. Er hatte immer auf meine Briefe telefonisch reagiert. Nach dem ich nach 4 wochen das Geld wieder habe bestehen für mich nun keine Ansprüche mehr an Coco.
Wünsche euch auch noch alles gute und Hoffnung das es glimpflich abläuft.
So bei mir ist mit Coco-Network wieder alles ins reine gekommen. Nach dem ich coco noch mal schriftlich eine frist gesetzt habe zwecks Stornierung und Rückbuchung hatte mich der Herr Wassermann telefonisch kontaktiert und sich noch mals entschuldigt bei mir für die Unanehmlichkeiten und teilte mir dann auch mit das er an den gleichen Tag die Rückbuchung vorgenommen hatte. Das Geld war dann 2 Tage später auf mein Konto gutgeschrieben.
Ich hatte ihn dann darauf auch eine E-Mail geschrieben das das Geld eingegangen ist. Dann bekam ich auch gerstern die erste Mail von Coco wo er sich auch noch mal bedankte das alles so glimpflich abgelaufen ist.
Mein Tip an euch: Ich habe ihn immer schriftlich per Post (Einwurfeinschreiben) kontaktiert. Er hatte immer auf meine Briefe telefonisch reagiert. Nach dem ich nach 4 wochen das Geld wieder habe bestehen für mich nun keine Ansprüche mehr an Coco.
Wünsche euch auch noch alles gute und Hoffnung das es glimpflich abläuft.