www.coco-network.com erfahrungen ?

Also bei mir hat sich immer noch nichts auf dem Konto gerührt.
Aber vielleicht ist die Auftragsnummer 706 auch noch lange nicht erreicht ...

Ich wollte immer eine gütliche Einigung und eine unbürokratische Lösung ... weil Spaß macht das hier alles nicht ... aber es gibt für alles und jeden Grenzen. Und wer sich ernsthaft bemühen würde, hätte die Chance per Email, Telefon, AB oder Brief gehabt.

Sollte ich tatsächlich noch einmal mein Geld wiedersehen, so werde ich das hier gerne berichten.

Das Geschäftsgebaren ist und bleibt aber ein Ding der Unmöglichkeit und verdient es auch nicht anders beurteilt und bezeichnet zu werden.
Die Folgen der ganzen Aktion hat sich einzig und allein Coco-Network.com zuzuschreiben und nicht die gutgläubigen Kunden. Wir wollen doch mal bei der Realität bleiben.

@SnoopyHE:
Wenn Herr Wassermann jetzt eingeschnappt ist, weil die Sache nicht mehr so einfach weiterläuft wie bisher, dann sollte er mal tief in sich gehen und eine unparteiische Bewertung der Situation zu rate ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Madstone

Ich freue mich für dich dass du dein Geld zurückbekommen habe. Leider hat es mich nicht geholfen Coco-Network per Einschreiben zu kontaktieren. Ich habe kein einzige Kontakt gehabt seit ich die Auftragsbestätigung bekam.

@all
Heute hat sich 3 neue Opfer gemeldet. Wir sind jetzt 20, minus 3 die ihr Geld zurückbekommen haben nur hier in diesem Forum. Ich habe auch gesehen dass sich noch jemand im PC-Welt Forum eine Warnung gepostet haben.

Vergiss es mit negative Bewertungen in Preisshopper. Die nehmen keine Bewertungen an für Einkäufe die über ein anderes Portal passiert sind. Ich denke die meisten von uns sind über Schottenland auf Coco-Network gekommen. Da kann man ja auch keine Bewertungen mehr über Coco-network abgeben.

@flugente2

Ich werde nicht mit Anwalt versuchen sondern mit Anzeige. Es ist Kriminell was diese Firma/Herrn Wassermann treibt. So etwas muss gestoppt werden. Leider habe ich die nächste zwei Tagen viel geschäftlich zu tun aber Montag gehe ich mit alle meine Papiere zur Kripo. Ich habe schon mein Geld abgeschrieben aber ich hoffe dass man so dieser Betrug beenden kann.:grr:
 
Als ich heute morgen in mein Email Postfach schaute konnte ich es kaum glauben, ich habe doch tatsächlich eine Email von Coco-Network bekommen. In dieser mail sagten sie mir das sie vielmals um entschuldigung bitten das es so lange dauert, aber dies läge daran das man für die asus geforce 8800gtx so viele bestellungen habe und asus nur so wenige ausliefert.

Aber was soll ich davon schon wieder halten?? Ich habe Ihnen nun geschrieben das ich noch ein bis zwei Wochen auf meine Ware warte, sollte bis dahin immer noch nichts da sein werde ich zu meinem Anwalt stiefeln. Immerhin warte ich nun schon zwei Monate auf meine Ware und das obwohl meine Ware zu dem Zeitpunkt als ich sie bestellte laut Coco-Network Homepage auf Lager und sofort lieferbar war.
 
Hallo Gemeinde,

habe nach gut anderthalb Monaten gestern mein Geld endlich wieder bekommen:)

Herr Wassermann hatte sich nach meiner Bewertung bei der Preissuchmaschine endlich gemeldet und mir versprochen zu überweisen.

Pech ist, dass ich zwischenzeitlich bei der Shopauskunft und bei Billiger.de eine entsprechende Bewertung abgegeben hatte.
Diese beiden Portale wollen Herrn Wassermann zur Rede stellen bzw. die Bewertung veröffentlichen.

Mein Nächster Schritt wäre wohl Inkasso-sofort oder eine Anzeige bei der Polizei gewesen...

Das hat sich aber zum Glück erledigt.

Ich wünsche allen Geschädigten noch einen positiven Verlauf und werde die Sache auch weiterhin verfolgen.

Gruß Knilch
 
Zuletzt bearbeitet:
@knilch

Gut für dich! Ich habe auch eine Bewertung bei Shopauskunft laufen, negativ versteht sich!

Danke für den Tip mit Inkasso Direkt! Habe zwar ein Termin morgen bei der Kripo aber vielleicht überlege ich mich doch anders. So wird es sofort Herr Wassermann Geld kosten!

Ich rate alle die in ähnliche Lage sind, sich diese Web-site anzuschauen. http://www.inkasso-sofort.de

Wie SnoopyHE es sagt: "Geht einfach mal in euch und überlegt......."

Grüss
margoran
 
Servus,

es gibt "tolle" neuigkeiten auf der homepage von coco die einige von euch interessant finden könnten:


"Sehr geehrte Kundin, werter Kunde!

Unser Betrieb vergrößert sich und zieht um!

Aus diesem Grund befinden wir uns vom 27.03.2008 bis zum 03.04.2008 im Umzug.

Bitte haben Sie Verständnis das alle Technischen Anlagen in diesem Zeitraum außer Betrieb sind.

Sobald uns die neuen Rufnummern von der T-Com vorliegen, werden wir diese sofort bekannt geben.

Nutzen Sie bitte in diesem Zeitraum unser Rückrufformular auf der Startseite, wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Wir danken im Voraus für Ihr Verständnis. "

http://www.coco-network.com/Shop/impressum.htm



neue rufnummer? neue adresse? bin ja ma gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich glaube an das Gute im Menschen und habe auch bisher immer mit Vorkasse im Internet eingekauft (gutes Ranking bei einer Suchmaschine vorausgesetzt). Bin bis auf CoCo-Network auch nie enttäuscht worden.

Zur Erinnerung: Anfang Februar für 250 € Ware bei CoCo bestellt.
- Keine Lieferung
- keine Reaktion auf Emails oder aufs überlastete Telefon.

Nach ca. 3 Wochen Email von CoCo dass eine Bestellposition fehlt. Ich habe sofort ein Alternativprodukt bestellt, das auf Lager ist.
- Wieder keinerlei Reaktion.
- Nachfragen und Widerruf meiner Bestellung per Email + Telefon unbeantwortet.
- Drohung mit Rechtsanwalt unbeantwortet.
- Erst als ich Adresse des Rechtsanwaltes der meine Interessen vertitt, an CoCo weitermelde, passiert das Wunder: CoCo meldet sich, dass die Rückbuchung am 17.3. veranlasst sei.
- Heute sind meine 250 € wieder da.

Also liebe Geschädigte, verfolgt mal hier im Forum: Erst wenn Ihr was investiert und so wirksam Druck auf CoCo macht, beseht die Chance, dass Ihr Euer Geld wieder seht.
Nur durch eine durchgezogene Anzeige kann die Menschheit vor diesem Shop geschützt werden. Hat jemand etwas Zeit und gute Beziehungen zur Verbraucherzentrale?
 
Hallo an alle!
Ich habe jetzt nach mehreren Wochen Wartezeit endlich mein Geld zurückerhalten.:)
Wieviele Stunden ich in diesem Zeitraum in der Warteschleife der Hotline verbracht habe, vermag ich nicht zu denken ( zeitweise hab ich bei denen 2 Leitungen gleichzeitig blockiert bis er ran ging).
Donnerstag hab ich ihm denn am Telefon gesagt das ich freiwillig erst wieder aus der Leitung gehe wenn er meinen Fall sofort überprüft, mir mein Geld überweißt, mir eine Bestätigung der Überweisung per Email schickt UND diese Email in meinem Postfach liegt.
Das hat der tatsächlich gemacht.:evillol:
Erst wollte er nicht "weil die Leitung ja dabei solange blockiert wird" aber ich sagte ihm das er sowieso die nächsten Minuten nicht ans Telefon könne weil er ja mit meinem Stornoauftrag beschäftigt ist:lol:
Ich kann jedem nur empfehlen beim nächsten mal genauso hartnäckig zu sein auch wenn er wieder versucht einen mit seiner scheißfreundlichen Art einzulullen...(ich denke wir reden alle von dem gleichen...)
ABER ACHTUNG: Die Bestätigungsemail von seiner Überweisung ist bei mir im Spamordner gelandet,...dort bitte auch nachschauen wenn ihr im Posteingang nichts findet!
Abschließend kann ich zu coco-network nur sagen das ich es bedauerlich finde, das ihr weitermacht und euch sogar vergrößert.
Solche Händler gehören vom Markt weil sie einem den Spaß am Internethandel gründlich versauen.
Noch nie in meinem Leben hab ich für Geld, das mir selbst gehört so hart arbeiten müssen um es wieder zurückzubekommen.
Geht garnicht.....!!!
 
Ja, immer noch ...
 
also ich hab nach 6 wochen warten meine stornierung am 12.3.08 per einschreiben weggeschickt, die er am 13.3.08 auch erhalten hat. seitdem warte ich auf mein geld :(
naja mal sehen was sich da noch tut - er hat ja noch ein paar tage zeit
ansonsten bleiben mir ja noch 2 optionen offen, so wie hier im forum schon geschrieben wurden
 
Hallo Leute,

es ist die letzte Tage ein bisschen ruhig im Forum geworden. Bei mir gab's ein wenig Bewegung. Ich habe eine negative Bewertung bei Shopauskunft geschrieben. Das ist nicht so einfach, man muss sich mit vollständige Namen registrieren. Ausserdem muss man Kundennummer etc. angeben so dass der Shop auf die Bewertung reagieren kann.
Im Gegensatz ist es sehr einfach eine positive oder neutrale Bewertung abzugeben. Dann muss man sich nur mit E-mail Adresse anmelden. So bekommen die Shops leichter positive Bewertungen als negative. Dass hat unser Freund SnoopyHE ausgenutzt und in Shopauskunft gibt es nur ein einzige Bewertung über Coco-Network, seiner, und der ist natürlich sehr positiv. Trotz dass er nichts gekauft hat:mad:
Man konnte sogar vermuten dass einige Shops ihre eigene Bewertungen schreiben. Ich finde die viele positive Bewertungen über Coco-Network in Preissuchmaschine sehr Suspekt!

Jetzt hat Shopauskunft dann meine Bewertung an Coco-Network geschickt! Prompt bekam ich ein Email von Coco-Network mit folgende Text:

"Hallo Herr XXX,

Wie bereits am 10.02.2008 mittgeteilt, benötigen wir für eine Rücküberweisung Ihre Bankverbindung!

Bitte teilen Sie uns diese mit, sonst können wir den Vorgang nicht abschließen!"

Es ist ja interessant das Coco-Network sich endlich bei mir meldet und man konnte jetzt vermuten dass die mein Geld zurücküberweisen möchte, nur meine Bankverbindung nicht kennen. Es gibts nur zwei kleine Haken:

1. Am 10.02.2008 hat man mir angeblich mitgeteilt dass man meine Bankverbindung brauchen!
Wozu denn? Am 10.02 habe ich ja gerade meine Bestellung abgeschickt und nicht einmal Bezahlt. Nice try! lol

2. Wenn man eine Rücküberweisung machen möchte, braucht man nicht die Bankverbindung! Man sagt nur der Bank Bescheid und dann erledigen sie es für dich. Die wissen woher dass Geld kam. Dass sollte Coco-Network wissen, es ist wohl nicht das erste Mal dass man Geld zurücküberweisen muss.:evillol:

Ich habe trotzdem Coco-Network am selben Tag meine Bankverbindung mitgeteilt. Ich wollte ja nicht dass man eine Entschuldigung hat warum man nicht bezahlen.

Jetzt wird es aber noch interessanter !

Am 20.03 bekomme ich von Shopauskunft ein E-Mail dass Coco-Network auf meine Bewertung reagiert haben. Hier legt man noch ein drauf und schreibt:

"Reaktion des Händlers:
Der Kunde teilt keine Bankverbindung mit!

Er wurde schon mehrfach angerufen, nur Anrufbeantworter, auf zwei mails wurde nicht reagiert!"

Jetzt habe ich also nicht nur ein E-mail bekommen worauf ich nicht reagiert haben sondern zwei und man hat auch plötzlich mehrfach angerufen. Diese Antwort an Shopauskunft ist am selben Tag geschrieben als ich mein erste E-mail von Coco-bekam. Herr Wasserman, oder seine Angestellten waren am 19.03 sehr fleissig.
Sollte jemand versucht haben an dem Tag bei Coco-Network anzurufen, wissen sie jetzt warum die Leitungen blockiert waren. Sie waren damit beschäftigt mich anzurufen.:evillol:

Es ist natürlich sehr dreiste Lügen was man hier verbreiten. Ich verliere keine mails durch mein Spam-Filter und wenn jemand bei mir anruft und nur den Anrufbeantworter bekommt, soll er DRAUFSPRECHEN, dafür ist der AB da!

Ich hatte die Möglichkeit meine negative Bewertung bei Shopauskunft zu ändern oder zurückziehen.

Liebe Coco-Network, mit solche faule Methoden werden sie mich nicht dazu bringen! Im Gegenteil. :hammer_alt: Ich denke auch dass jeder hier im Forum ihre Methoden durchschauen. Glauben sie wirklich dass sie damit durchkommen?

Sollte mein Geld plötzlich wie ein Wunder auf mein Konto auftauchen werde ich es natürlich hier mitteilen. Ich glaube aber nicht daran.

Ich habe aber Aktiviteten gestartet die erst in einige Wochen etwas bringt. Ich werde später mehr darüber erzählen.


Es grüßt

Margoran
 
Mittlerweile habe ich mein Geld zurück bekommen. Drücke jedem die Daumen dass es noch klappt.

Gruß
Trikels
 
ich hab nu ein anwaltliches mahnverfahren eingeleitet...aber um ehrlich zu sein, ich hab die hoffnung mittlerweile auch schon aufgegeben.
 
@Daniiiel,

nicht aufgeben. Ein Par schlechte Bewertungen bei verschiedene Suchmaschinen etc. scheint Wunder zu werken!

Heute Abend habe ich meine Kontoinformationen abgerufen und siehe da, Ich habe mein Geld von Coco-Network (David Wassermann) wieder.:D

Ich denke das meine negative Bewertung bei Shopauskunft das bewirkt haben. Erst wenn das alles in rollen kam hat er überhaupt mit mir kommuniziert.:evillol:

Ich rate dir und alle andere die noch auf ihr Geld warten, schreib Bewertungen in alle Suchmaschinen wo Coco-Network auftauchen. Ein Möglichkeit ist auch Snakecity! Irgend jemand hier im Forum hat es vorgeschlagen.http://www.snakecity-forum.com/

Womit ich aber Erfolg hatte war Shopauskunft.http://www.shopauskunft.de/

Ich habe nicht Frieden mit Coco-Network geschlossen trotz dass mein Geld zurück ist. Solche Firmen muss vom Markt. Ich habe viel Zeit investiert in diese Sache und das ärgert mich. Ich werde auch in Zukunft negative Bewertungen über diese Shop schreiben.

Trotz allem, viel Glück an die jenige die noch auf ihr Geld warten!

Es grüßt

margoran
 
Tja,
schöne Scheisse.
Mich hat es auch erwischt.
GraKa bestellt, Auftragsbestätigung vom 19.3.
Habe heute storniert und um sofortige Rücküberweisung gebeten, mit Fristsetzung zum Ende der Woche.

Wie sieht es zur Zeit aus?
Werde wohl dann Ende der Woche Anzeige wegen Betrug stellen.
Die Sache mit dem Umzug ist doch alles Scheisse....
 
Jepp,

gerade mit ihm telefoniert.

Umzug, blabla


Werd Ende der Woche noch einmal anrufen und dann, Montag, Anzeige wegen Betrug und Insolvenzverschleppung erstatten.
 
Ein Wunder, oh Herr, ein Wunder ist geschehen :rolleyes:

Ich bin gerade aus dem Urlaub wieder da und check nochmal schnell online den Kontostand, da sehen meine getrübten Augen doch tatsächlich meine 172,70 € von Herrn Wassermann mit Buchungsdatum 26.03.2008. Die Bearbeitung der Rückzahlung zog sich somit vom 27.02.2008 bis zum 26.03.2008. Reife Leistung ...
 
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