www.coco-network.com erfahrungen ?

Hat eigentlich jemand Probleme mit diesem Shop und per NACHNAHME bestellt ?
:rolleyes:

Jetzt mal Hand aufs Herz: Bei einem Newcomer per VK zu bestellen, ist auch ganz schön fahrlässig und naiv...:rolleyes:
 
hi leute,

ich habe ein problem und zwar habe ich am 12.02.08 das asus maximus formula x38 für fast 190€ bei coco-network bestelltund per vorkasse bezahlt, weil es da auch als verfügbar angezeigt wurde. Ich habe unzählige Mails geschrieben und nie kam eine antwort, wann ich das mobo bekomme. Daruf hin habe ich denn par mal angerufen und es wurde mir jedes mal gesagt, dass das mobo bald kommt. Nach >einem< monat hatte ich das mobo immer noch nicht! Darauf hin habe ich bei coco-network storniert und habe es bei einem anderen onlineshop bestellt, was denn auch gleich 2 tage später gleich kam. Auf meiner stornierung bei coco-network kam natürlich keine antworte, worauf ich denn dort angerufen habe und da wurde mir mittgeteilt, dass es 7-10 tage dauert, bis ich mein geld von da wieder bekomme. Mittlerweile warte ich seid >einem< monat auf mein geld von coco-network und ich habe auch schon unzählige Mails geschrieben, aber keine antwort. Auf der HP (coco-network.com) stand, dass die umziehen vom 27.03.08 - 03.04.08 und deswegen keine telefonnummer ist. Ich habe auf der seite auch Rückruf Aktiviert, aber es kommt nichts.

Was kann ich machen? Anwalt? Anzeige? oder was?

Ich bin von coco-network sehr enttäuscht so mal ich noch keine erfahrung mit coco-network hatte und ich gedacht hatte, dass es ein guter onlineshop sei. Da habe ich mich wohl getäuscht :mad: !

Wie sind eure erfahrungen und was kann ich tun, damit ich mein geld wieder bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ gallinowski

Welche Erfahrungen die Käufer bei diesem Shop gemacht haben kannst du doch in all den vorherigen Posts nachlesen. Ebenso was du jetzt noch machen kannst.

Ich bin ja "Gott sei Dank" einer der GANZ WENIGEN, die noch ihre bestellte und bezahlte Ware bekommen haben. Glücklicher Weise.

Sogar frecher Weise auch noch eine Antwort von COCO.......

Wünsche euch allen viel Glück euer Geld doch noch wieder zu bekommen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits!

Ich habe eine Grafikkarte dort bestellt. Für 430 Euro Vorkasse. Ich habe eure Berichte gelesen und mir ist schlecht. Denkt mal nach den Händler gibt es noch kein Jahr und der zieht von Hofgeismar nach Braunschweig um! Da stimmt was nicht und das eine neue Tele Nummer immer noch nicht verfügbar ist ist auch nicht normal. Natürlich erhalte ich auch keine Antwort per mail oder Telefon. Ich habe auch eine Frist gesetzt aber ich sehe das Geld bestimmt nie weider. Ich werde spätestens am Freitag nächster Woche noch zum Anwalt gehen und auf der Polizei Anzeige erstatten falls das Geld nicht auf meinem Konto ist. Irgendwo muss das Geld ja sein aber ungeschoren kommen die mir nicht davon. Ich wohne nicht in der Nähe sonst würde ich dort mal hin fahren und fragen an was es liegt? Ich wünsche euch allen viel Glück!

Gruß

Way2Hell
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man denn denn herrn wassermann (coco-network) denn noch erreichen? Weil die e-mails werden ja eh nicht beantworted und telefonnummer ist ja im momment auch keine.


Bitte um hilfe!
danke im voraus
 
Den Herrn wirst du sehr warscheinlich nicht erreichen solange es keine neue Telefonnummer von dem Herrn gibt. Ich ziehe jetzt alle Register. Und wenn es 6 Jahre lang dauert. Ich habe gegen Freenet auch gewonnen. CoCo-Network will es nicht anders haben. Dann tut es mir Leid!

Gruß

Way2Hell
 
Bei dieser rückrufaktivierung, kommt ja auch kein anruf von denen. Deswegen frage ich ja nur, ob man die irgentwie anders erreichen kann. :(
 
Also 430 € per Vorkasse wäre mir zu unsicher gewesen. Das hätte ich dann vorsichtshalber per Nachnahme gemacht.
 
hi leute,


ich habe mal wieder coco-network angeschrieben und habe "ihnen" mal wieder gesagt, dass ich endlich mein geld haben möchte oder das ich sonst gezwungen bin, rechtliche schritte einzuleiten und siehe da es kam mal endlich eine antwort : sehr geehrter herr gallinowski ich habe soeben ihr geld oline überwiesen! Mal sehen, ob das geld auch kommt. Da bin ich gespannt!
Wäre ja mal ein erfolg ;)
 
Ich habe Herr Wassermann am Mittwoch eine Email geschreiben und gesagt wenn er bis mittwoch nächster woche nich bezahlt schalte ich meinen anwalt ein!
Und was seh ich heute? Tatsächlich eine Antwort! Mein Geld hätte er heute überwiesen... Ich bin mal gespannt.:rolleyes:
 
wow, nach knapp 4monaten regelmäßiger stornierungsmails ( telefon immer besetzt )
habe ich am 8.4. eine weitere email geschrieben und siehe da, 2 tage später eine Email das überwiesen worden sei. Ein blick auf mein konto und wirklich, alles wieder da!

bin froh das mein geld wieder da ist, nach dem ganzen ärger
 
@ all

Meine Wünsche in post #143 für euch alle sind wohl auch von Herrn Wassermann gelesen worden, dass plötzlich die Leute ihr Geld wieder bekommen.;)

SCHÖN FÜR EUCH:):):):):):)

oki doki
fuzzy
 
WOW.

bin den weg über www.inkasso-sofort.de gegangen.
grad kam die mail, dass die frist seit nun mehr 2 tagen abgelaufen ist und ich jetzt das weitere vorgehen regeln kann. -> schnell noch mal mein online-banking aufgerufen und siehe da: das geld wurde überwiesen :) (sogar brav mit den mahngebühren von inkasso-sofort)
 
hi leute,

ich wollte euch bloß berichten, dass ich mein geld von coco-network wieder bekommen habe!

viel glück für die leute, die ihr geld bzw. bestellte ware noch nicht bekommen haben.

mfg galle
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass es für euch läuft.
Ich hatte ja auch Glück.
Leid tut mir der Herr W. schon, da er augenscheinlich die Fäden aus den Händen verloren hat
 
@ Sui

Wie?

Hast du jetzt auch noch Mitleid mit dem Knilch??
Wo er doch so viele hier dermaßen verar..... hat?

Das glaube ich nicht, ist nicht dein Ernst, oder?

grEETz
 
Anzeige + Anwalt

Ich bot dem Herrn Wassermann eine Aufwandsentschädigung von 20€ an falls ich mein Geld in der Höhe von 430€ abzüglich der 20€ schnellstens wieder auf mein Konto bekomme. Das war vor fast 2 Wochen. Die Frist vom 18. April ist schon lange überschritten. Ich werde diese Woche noch Anzeige wegen Betrugs erstatten sowie rechtliche Schritte einleiten. Wenn der Herr meint mich weiter vertrösten zu können dann kann er dies nun vergessen. Ich habe keine Zeit mehr auf mein Geld zu warten. Sobald ich Zeit habe werde ich sofern es möglich ist den Herrn Wassermann persönlich aufsuchen um mit ihm gemeinsam das Problem zu lösen. Zum einen hat der Herr Wassermann überhaupt keinen Aufwand und zum anderen hat er sein Versprechen nicht gehalten. Es ist traurig das es soweit kommen musste.

Gruß

Way2Hell
 
Zurück
Oben