ja, außerdem noch dies hier:
"Leider ist eine Statusabfrage der Bestellung nur noch über unseren E-Mail-Support möglich."
Das ist das Größte: wann war denn jemals irgendwas über deren Email-Support möglich???
des weiteren kann ich für die vorgehensweise diese Seiten hier empfehlen:
http://www.heise.de/ct/tv/suche/?rm=result;words=online%20Shop;q=online%20shop;url=/ct/tv/artikel/64491/
http://www.polizei-beratung.de/rat_hilfe/opferinfo/diebstahl_einbruch/ablauf_des_strafverfahrens/strafanzeige/
@sunshine1966: Da steht übrigens auch drin, dass man eine Strafanzeige nichtmehr zurückziehen kann. Von daher kann man davon ausgehen, dass der werte Herr Wassermann bezüglich der veröffentlichlichung seiner Telefonnummer beblufft hat.
Egal, ich jedenfalls scheine wohl der millionste Kunde, den die verarscht haben, zu sein:
Erst soll angeblich über 2 Wochen das Geld nicht überwiesen worden sein (war nach mehrfachem Anrufen dann NATÜRLICH ein Fehler meiner Bank)
Dann gab es einer meiner 3 bestellten Artikel nicht, wobei mir zugesichert wurde, dass mir die anderen zurückgelegt werden.
Eine Woche später war ein anderer Artikel nicht verfügbar und die wussten auf einmal nichtsmehr davon, dass die mir was zurücklegen wollten. Das ging jedenfalls mehrmals so.
Auf jedenfall läuft morgen die Lieferfrist aus, danach gibts die Stornierung, die ich nach allem, was ich hier so lesen, wohl durch einen Gerichtsvollzieher zustellen lassen muss.
Und eine Strafanzeige wird natürlich auch noch gestellt!!! Das geht mir sowas von auf den Sack!!!
MfG
wossie