www.coco-network.com erfahrungen ?

wossie schrieb:
@sunshine1966: Da steht übrigens auch drin, dass man eine Strafanzeige nichtmehr zurückziehen kann. Von daher kann man davon ausgehen, dass der werte Herr Wassermann bezüglich der veröffentlichlichung seiner Telefonnummer beblufft hat.

Das war mir schon klar, denn ich wusste das. Durch ihn warte nämlich auch noch auf den KGB, GSG9, Sottland Yard und FBI
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Wie gesagt, er hat seine Zahlungsfrist, wenn die ohne Eingang auf unserem Konto abgelaufen ist gibts die Anzeige.
Wir werden uns sicher nicht wegen so jemand aufregen, das ist uns viel zu blöd
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Habe eine Versandanzeige am 19.06. bekommen. :evillol:

Bin gespannt, aber eigentlich nicht zuversichtlich, nachdem was ich nach meinem post so gelesen habe. :pcangry:

Es scheint zu eskalieren.
 
Wie kann es sein, dass hier es einige schaffen völlig planlos stinknormale Links zu verfremden, damit man sie nicht klicken kann (aber dennoch problemlos aufrufen kann), anderseits ständig Telefonnummern, Bilder etc. etc. hier gepostet werden?

Begreift, dass euer Fehlverhalten keineswegs deshalb gerechtfertigt ist, weil ihr vermeintlich im Dienste einer höheren Sache kämpft. Offensichtlich wird hier auch von anderer Seite aus mitgelesen und gerade deshalb haltet die Grenzen ein, die euch und unser Forum schützen und damit die Möglichkeit sich darüber auszutauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HappyMutant schrieb:
...anderseits ständig Telefonnummern, Bilder etc. etc. hier gepostet werden?

Begreift, dass euer Fehlverhalten keineswegs deshalb gerechtfertigt ist, weil ihr vermeintlich im Dienste einer höheren Sache kämpft...


Hallo HappyMutant,

also ein "Fehlverhalten" meinerseits kann ich nicht finden.
Die Telefonnummer des Herrn Wassermann habe ich ja dann auf dessen Wunsch unkenntlich gemacht! :streiten:


Nur ist & war diese Telefonnummer überhaupt nicht geheim!
Jeder der auf der Geschäftsnummer von coco-network anruft und dann an die weibliche Stimme weitergeleitet wird (welche - egal zu welcher Uhrzeit - uns mitteilt daß wir außerhalb der Geschäftszeiten anrufen) kann genau diese "geheime" Nummer auf seinem Telefondisplay sehen! :lol:
 
Da magst du nicht unrecht haben, aber erstens wurden hier noch ganz andere Sachen gepostet, auf die ich mich auch bezog. Und ich wollte eben alle problematischen Verhaltensweisen aufzählen, quasi als Erinnerung. Denn du bist nicht der erste gewesen, der in solchen Threads private Daten veröffentlicht hat und es wird wieder geschehen.

Zweitens war das eben keine offiziell verzeichnete Nummer und es ist von daher aus unserer (und eben leider nicht nur) Sicht problematisch. Es steht jedem frei, diese selber herauszufinden, aber bitte keine öffentliche Bekanntgabe.
 
Wir haben das gleiche Problem,

Gut es geht bei uns um keinen sehr hohen Betrag, aber ums Prinzip...

Am 11.6.08 ein Board bestellt, am gleichen Tag eine "BESTÄTIGUNG DES BESTELLEINGANGS" erhalten und den Betrag per Vorkasse überwiesen...
Am selben Tag noch eine Auftragsbestätigung erhalten... Seitdem nichts mehr von denen gehört... Etliche Maíls verschickt, und nur eine Rückmeldung bekommen das die Mails angeblich nicht angekommen wären und die Ware bis Ende letzter Woche bei uns sein solle. NUR IS LEIDER IMMER NOCH NIX DA!!! :grr:

Haben zig mal versucht anzurufen, doch man wird nun per AB auf den OnlineSupport verwiesen...

Heute haben wir uns mit der Polizeidienststelle in Fürth in Verbindung gesetzt, die eine hervorragende Abteilung für Internetbetrug hat. Werden heute noch eine "Erinnerungsmail" an den Verein schreiben und werden, wenn wir wieder keine Antwort erhalten, Anzeige wegen Internetbetruges erstatten.
 
Ich werde dann diese Woche auch Anzeige erstatten, die Frist die ich ihm gestzt habe ist beinahe abgelaufen und wie ich das hier so rauslese wird da auch nix mehr passieren.
 
Hallo,

nachdem ich vieles hinsichtlich der Erfahrungen der Leidensgenossen bestätigen kann, wollte ich Fragen, ob unter den Geschädigten oder deren Bekanntenkreis jemanden die Kuhstraße 35 in 38100 Braunschweig kennt.
Als Geschädigter über eine Vorkassensumme von 309,40€ habe ich nach vielen Vertröstungen, Lieferschwierigkeiten die entsprechende Schritte eingeleitet. Mit Sicherheit der richtiger Schritt nachdem die Auftragsbestätigung bereits am 23.04.2008 erfolgt ist und mit jedem Tag trotz Lieferversprechungen bzw. Rücküberweisungserwägungen die Wahrscheinlichkeit auf eine Aktion von seitens CoCo Network sinkt.
Jedoch befürchte ich nach der langen Wartezeit des Einschreiben-Rückscheins (8 Tage), dass sich die Adresse der Firma vielleicht geändert hat.
Ebenso macht mich eine Bankverbindung in Kassel etwas stutzig...

Gruß

desmotors10
 
Es stellt sich nunmehr die Frage ob es ratsam wäre Sammelklage gegen CoCo Network einzureichen. Wir vereinbaren heute einen Termin bei der Polizeidirektion. Wenn sich jemand anschließen möchte, kann sich gerne bei mir melden!
 
dabei sieht die seite echt seriös aus, die preise sind auch gut......jetzt weiß man warum. wünsch euch viel glück aber sehe wohl schwarz für das geld der meisten.
 
@ S+A: Habe Coco-Network noch eine letzte Frist bis zum 26.06.2008 eingeräumt. Wenn dann kein Geld da ist, werde ich den W. wegen Internetbertruges anzeigen. Würde mich daher gerne einer Sammelklage anschließen. Ich hatte ja bereits in der letzten Woche dieses angeregt, bzw. den Vorschlag gemacht, das ALLE zu einem festen Termin zu seiner jeweiligen Polizeidienststelle geht, und Anzeige erstattet.
 
Falls es eine Sammelklage bin schließe ich mich natürlich an!
Jedoch kann ich aus juristischer Sicht noch nicht abschätzen worin Vorteile einer Sammelklage bei der Polizei liegen.
In unserem Bekanntenkreis hat uns ein Jurist lediglich empfohlen, per Einschreiben eine 14tägige Frist mit einer mit Ablehnungsandrohung zu verfassen. Ist die Frist verstrichen kann ein entsprechender Mahnbescheid in der Rechtsantragsstelle beim Amtsgericht eingereicht werden das Sich der Sache annimmt. Hinsichtlich der Professionalität des Internet Shop Auftrittes hab ich mich auch in die Irre führen lassen. Hinter dieser Fassade steckt nicht gerade großes kaufmännisches Können. :(

Gruß desmotors10
 
Ich glaube, ich mißversteht hier den Begriff der Sammelklage!
Sammelklage bedeutet, daß ein Anwalt mehrer Mandanten vertritt - das spart sowohl Anwalts, als auch Gerichtskosten, was die Chancen, etwas von dem Geld, was euch Herr W. schuldet, zurück zu bekommen.

Stellt euch doch mal vor, jeder von euch würde den Herrn W. einzeln verklagen, dann würden so imense Gerichtskosten anfallen, daß vermutlich noch die ersten 10 Kläger ihr Geld bekommen würden, alle anderen würden leer ausgehen, da Herr W. insolvent ist...

Deshalb wäre eine Sammelklage wohl die sinnvollste Methode, hier noch irgendwie zumindest zu einem Teil seines Geldes zu kommen.
 
Hello, Guys.

Sad to see, that it is so many people who have problems with this firm. I have also sent them money, 10/6 2008. The only part, working perfect in this firm, seems to be the order apartment. Very quick respons with information where to send your money.

After 9 days, 19/6 2008, without any confirmation from them about the status of my order, I e-mailed them and they answered; "We have not recieved any money, but as soon you pay, we will send your order right away".

I now got a written confirmation from Deutsche bank that the money was on theres conto
12/6 2008. I have sent them many e-mails now, asking about if they got the money now, but no answer at all.

I do not understand German so well, but I understand that you guys are not happy at all with our situation.

What can be done? I have checked, www.pricerunner.de and there are no signs of complains or varnings about this coco-network.com at all!

Please, e-mail me if you have any information how to get in contact with the owner, Herr Wassermann? If in english or in Swedish I will be happy, but german is also ok, I will figure it out for sure.

Mit freundlichen Grüssen. :)

Jan.
 
Geiler Web Saft Shop,

ich habe auch was bestellt und den Bankeinzug gewählt, darauf hin kam die Mail das das nun nicht mehr aktzeptiert wird. Also habe ich einfach überwiesen.

Einmal hat man sich noch bei mit gemeldet, und zwar wollte man den Zahlungseingang überprüfen. Nachdem die den Erhalt wohl gesehen habe bekomme ich keine Antwort mehr...


Ich könnt mir in den Arsch beißen, wieso hab ich nicht vorher mal recherchiert.
Jetzt häng ich da und weiß nicht ob die die Ware, Kohle oder nichts schicken.

Wo anders bestellen kann ich ja auch nicht sonst häng ich dann mit doppelten Teilen rum.

Wenn mir jmd mal per pm ne Nummer durchgeben könnte würde gerne mal Fragen wo meine Ware bleibt. Danke
 
:rolleyesIch möchte euch hiermit informieren, daß ich Anfang dieser Woche meine Grafikkarte doch tatsächlich erhalten habe.

Und sie funktioniert auch.

Also es geht Ware raus, aber es dauert ungewöhnlich lange.

Ich habe am 02.06. bestellt und am 23. kam die Ware an.

Meinen Sohn (3) hat das Paket gefreut, denn es lagen 8 kleine Päckchen Gummibärchen mit bei. :freaky:

Also die Hoffnung nicht ganz aufgeben
 
Hallo Zusammen,
nach dem ich am 23.04.2008 bestellt habe und die Zahlung via Online Banking am gleichen Tag getätigt wurde bin ich immer wieder überrascht, dass unter den Hiobsbotschaften auch Beispiele bezüglich Warenauslieferungen zu finden sind.
Nach dem meine 14-tätige Frist abgelaufen ist möchte ich mich einer Sammelklagen-Initiative gerne anschließen. Da es in meinem Fall um mehrer hundert Euro geht bin ich natürlich genauso interessiert nach Möglichkeit so viel wie möglich von dem Betrag zurück zu erlangen.
Natürlich hab ich den Sinn dieser Vorgehensweise verstanden und es muss an ALLE gedacht werden! Ich freue mich über jeden, der in den vergangenen Tagen Ware oder Geld von CoCo Network erhalten hat!:)

Gruß desmotors10
 
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