Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
X-Fi Soundausgabe defekt
- Ersteller duAffentier
- Erstellt am
Ich denke mal ein WIn Update ist es!
Den habe meine X-FI mit der SSD seit 1 Jahr im Betrieb ohne Probleme und nun geht nix mehr.
Den habe meine X-FI mit der SSD seit 1 Jahr im Betrieb ohne Probleme und nun geht nix mehr.
Samsungelite
Cadet 4th Year
also mitlerweile sollte sich eigentlich herum gesprochen haben das die Creative Treiber einfach nur Schrott sind. Ich hab schon immer Youpax Treiber drauf seit XP und hatte noch nie Probleme.
Hast du nen Link zu denen?!? Gehen die auch für Win7 X64 ?!? Und für die ersten X-fi´s
R4ID
Commodore
Pax Driver
Mit diesen Pax Treibern kann es auch zu Problemen kommen. Ich hatte z.B. immer Probleme wenn die Soundkarte der Grafikkarte aktiviert war. Seiddem diese deaktiviert wurde alles ohne Probleme
Mit diesen Pax Treibern kann es auch zu Problemen kommen. Ich hatte z.B. immer Probleme wenn die Soundkarte der Grafikkarte aktiviert war. Seiddem diese deaktiviert wurde alles ohne Probleme
Info:
Die Pax Treiber gehen!
Alle Modis wieder da!
Es funzt^^
Die Pax Treiber gehen!
Alle Modis wieder da!
Es funzt^^
L
Legend-Storm
Gast
hab den pax treiber jetzt mal drauf mal schauen was der so macht ^^
sound quali unterschied normal ?
hab so das gefühl der wird in sachen musik immer laut und leise als ob da was hoch und runter gehen würde klingt bissel komisch ^^
so beim sound umstellen pc freez nach neustart wieder auf spidif - out also helfen die pax treiber auch nicht ^^
sound quali unterschied normal ?
hab so das gefühl der wird in sachen musik immer laut und leise als ob da was hoch und runter gehen würde klingt bissel komisch ^^
Ergänzung ()
so beim sound umstellen pc freez nach neustart wieder auf spidif - out also helfen die pax treiber auch nicht ^^
Zuletzt bearbeitet:
L
Legend-Storm
Gast
die modi laufen ja eig alle
nur nach gewissen neustarts schaltet sie sich ja ab zumin bei mir ^^
also heute ist ja windoof update tag hab ich so das gefühl 18 updates zumin heute bei mir hoffentlich hilft einer davon
nur nach gewissen neustarts schaltet sie sich ja ab zumin bei mir ^^
also heute ist ja windoof update tag hab ich so das gefühl 18 updates zumin heute bei mir hoffentlich hilft einer davon
L
Legend-Storm
Gast
ich noch 2 mal aber seit dem gehts auch wieder hoffe das bleibt so
Hm.. bei mir half es...
Naja...was will man machen da ;/
Naja...was will man machen da ;/
L
Legend-Storm
Gast
also heute läufts auch wieder
dienstag und mittwoch wurde der rechner so oft auseinander gerupft und neu gestartet und alles und jedesmal lief die soundkarte noch ( soweit ich das nebenbei mitbekommen habe)
von daher denk ich mal es lag am windows und wurde mit den updates behoben sprich ssd wa nur nebensache und ein zufall und die treiber waren auch egal welche version
hoffe das bleibt so
mal sehen was ihr dazu sagt wies sich bei euch jetzt entwickelt
dienstag und mittwoch wurde der rechner so oft auseinander gerupft und neu gestartet und alles und jedesmal lief die soundkarte noch ( soweit ich das nebenbei mitbekommen habe)
von daher denk ich mal es lag am windows und wurde mit den updates behoben sprich ssd wa nur nebensache und ein zufall und die treiber waren auch egal welche version
hoffe das bleibt so
mal sehen was ihr dazu sagt wies sich bei euch jetzt entwickelt
Hört sich aber dennoch nach etwas Hoffnung an.
Obwohl ich es nicht verstehe, da Robert McCellurmnsdnn...(?), der die PAX-Treiber rausbringt eigentlich nur ein wenig an den Soundparametern rumschraubt.
Welchen Treiber habt ihr denn installiert?
Danke und Gruß
HernZ BurnZ
Obwohl ich es nicht verstehe, da Robert McCellurmnsdnn...(?), der die PAX-Treiber rausbringt eigentlich nur ein wenig an den Soundparametern rumschraubt.
Welchen Treiber habt ihr denn installiert?
Danke und Gruß
HernZ BurnZ
Zuletzt bearbeitet:
L
Legend-Storm
Gast
bis heute läuft es immernoch
laut microsoft ( quelle folgt) lag es an der ssd verbindung mit windows dadurch hatt der treiber einfach nicht jedesmal mitgestartet und darum kein ton
also alle die diesen fehler hatten glückwunsch ihr gehört zu denen wo die ssd einfach perfekt arbeitet in sachen geschindigkeit
ich benutz übrigens den XFI_SupportPack_2_5
aber konnte keine änderung zum 2.0 festtstellen aber der treiber wa ja nicht direkt der schuldige
übrigens seit den update ist mein netmeter auch nichtmehr abgestürzt das lag auch an der verbindung ssd mit windows
laut microsoft ( quelle folgt) lag es an der ssd verbindung mit windows dadurch hatt der treiber einfach nicht jedesmal mitgestartet und darum kein ton
also alle die diesen fehler hatten glückwunsch ihr gehört zu denen wo die ssd einfach perfekt arbeitet in sachen geschindigkeit
ich benutz übrigens den XFI_SupportPack_2_5
aber konnte keine änderung zum 2.0 festtstellen aber der treiber wa ja nicht direkt der schuldige
übrigens seit den update ist mein netmeter auch nichtmehr abgestürzt das lag auch an der verbindung ssd mit windows
Aso ok und kamen die Updates per Win-Update zur behebung?
L
Legend-Storm
Gast
bei mir ja
schade find den beitrag nicht wieder wo das stand auf jeden soll mit der letzten windows up´s da etwas verändert wurden sein das die treiber wieder fehlerfrei mitstarten also wa creative nicht schuld
schade find den beitrag nicht wieder wo das stand auf jeden soll mit der letzten windows up´s da etwas verändert wurden sein das die treiber wieder fehlerfrei mitstarten also wa creative nicht schuld
Aso ok hab die Pax Treiber und diese gehen bisher 1a
L
Legend-Storm
Gast
vor den win up hab ich auch den pax treiber getestet allerdings hatte ich damit die gleichen fehler also 100% nicht der treiber schuld oder die lösung ^^