Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jap, deswegen fass ich es grad atm gar nicht mehr an
macht kaum sinn
insbesondere da die perfomance ja grottig ist und die patches was anderes betreffen
Oder Elite : Dangerous ^^ Oder Limit Theory ... Oder No Mans Sky ... Oder Eve Valkyrie ...
Tja, damit haben sie´s wirklich ziemlich in den Sand gefahren. Egosoft scheint die letzten 7 Jahre wohl in der Development Hell gesteckt zu haben ... so viel Potential verschwendet.
Ich fände es positiv, wenn Spiele gleich zum Release relativ fehlerfrei in die Läden kommen würden.
Aber das ist ja leider nicht mehr Standard. Und das schlimmste daran, das es viele User nicht stört und alles schön geredet wird.
Schöne bunte Zockerwelt.
So war es bei den Vorgängertiteln ja durchaus. Und wenn dann noch kleine Fehler die nicht unbedingt das Gameplay beeinträchtigen auch später noch korrigiert werden oder gar neuer Inhalt geliefert wird ist das gut. So meinte ich meinen Beitrag.
Die können sich ja mal ein Beispiel an Bohemia Interactive nehmen. Die liefern für das schon recht alte ArmA 2 nach wie vor häufig Patches aus, für das aktuelle ArmA 3 gar quasi täglich. ArmA 2 war anfangs ja (etwas übertrieben) als verbuggt verschrien, mit dieser neuerlichen, vorbildlichen Softwarepflege wollen die wohl ein Zeichen setzen.
Nee schon klar, habe Dich schon Verstanden.
Das die Vorgänger derbst Buggy waren ist ja berüchtigt.
Das die das mit Rebirth aber noch toppen hätte ich mir nicht Vorstellen können.
hui, 1.3 wurde released
davor mit 1.25 wurden die Grafikeinstellungen verändert
aber so wirklich durchstarten tuts in der Performance immer noch nicht
das es grottig aussieht wird man eh nix ändern können
aber grottig aussehen und schlechte performance geht gar nicht
Naja, die Steam zahlen sprechen für sich, ca. 250 Leute nur online am spielen.
Selbst bei uralten Spielen ist mehr los...Mehr hab ich zu dem Flop des Jahres auch nicht zu sagen...
ich hab meine CPU um knapp 22% übertaktet
bei Hitman Absolution, wo meine CPU immer noch limitiert, hab ich jetzt dadurch im Bench 20% mehr FPS gegenüber @stock
bei X? nullkommanix
hallo?
ne
also ich denk spielen kann man es
aber ich kann mich einfach nicht damit abfinden, ein mies aussehendes spiel zu haben, welches mit normalen einstellungen nicht die FPS liefert die es soll und ich überhaupt keinen schimmer hab, wohin die ganze performance verschwindet
sowas spiel ich nicht
ne stellungnahme gab es nie und wird es auch nie geben
ich denk auch, dass es ursprünglich für die konsolen gedacht war, es wurde nix drauß und dann hat man das spiel so arg aufgeblasen für den pc, dass die engine damit überhaupt nicht zurecht kommt
bereu es echt, damals nicht mein Geld zurückverlangt zu haben
verspür nicht mal ansatzweise die Lust, dass irgendwann mal zu spielen
Naja... Rebirth war ja von vornherein nie als X4 geplant, sondern eher als zugängliche Variante für den Mainstream (wenn nicht sogar tatsächlich Konsolen...). Also sollten die einen "echten" Nachfolger hoffentlich im Hinterkopf haben^^.
Und zahlen solltest du dafür natürlich erst nachdem klar geworden ist, obs was taugt.
und die größten änderungen hab ich woran gemerkt?
na?
nein, also performancetechnisch hat sich immer noch nichts getan. zumindest nichts was man merkt
aber dafür mehr gespräche drin, andere hauptmenü, andere musik usw.
einfach dinge, die in meinen augen ganz unterste prio haben dürften
aber die engine ist wohl murks und dürfte höchstens mit einem neuanfang zu retten sein