Hi, hab mich hier mal etwas durchgelesen, und komm nun doch nicht drum rum ein Topic zu eröffnen.
Habe massive Probleme mit meiner HIS 1950pro.
Normaler Windowsbetrieb mit Photo/Videobearbeitung keine Probleme.
Sobald ich irgendein "neueres" Spiel starte habe ich nach kurzer Zeit massive Grafikprobleme/ Artefakte, was auch immer...
Nach dem ich die neusten Treiber installiert habe, hat sich die lage nur noch verschlimmert.
Habe Zurzeit den neusten treiber von Omega drauf, zuvor hatte ich den neusten von ATI drauf, da lief dann allerdings noch weniger.
Hab mir vorher gleich noch das neuste .net Framework 3.5 installiert, auch ohne erfolg.
Habe leider nur noch wenig Zeit, aber an der Temp. kanns nicht liegen, habe das Gehäuse offen, Temp. Idle ca. 42 Grad, Temp. unter Belastung ca. 50 Grad, dann treten die Fehler auf.
System: AMD +2600, 3 GB RAM (3x1GB), ASUS A7N8X Deluxe, etc.
Netzteil: Thermaltake Toughpower 750 Watt
Kann mir mal jemand Tipps geben was ich noch tun kann?
Danke.
Habe massive Probleme mit meiner HIS 1950pro.
Normaler Windowsbetrieb mit Photo/Videobearbeitung keine Probleme.
Sobald ich irgendein "neueres" Spiel starte habe ich nach kurzer Zeit massive Grafikprobleme/ Artefakte, was auch immer...
Nach dem ich die neusten Treiber installiert habe, hat sich die lage nur noch verschlimmert.
Habe Zurzeit den neusten treiber von Omega drauf, zuvor hatte ich den neusten von ATI drauf, da lief dann allerdings noch weniger.
Hab mir vorher gleich noch das neuste .net Framework 3.5 installiert, auch ohne erfolg.
Habe leider nur noch wenig Zeit, aber an der Temp. kanns nicht liegen, habe das Gehäuse offen, Temp. Idle ca. 42 Grad, Temp. unter Belastung ca. 50 Grad, dann treten die Fehler auf.
System: AMD +2600, 3 GB RAM (3x1GB), ASUS A7N8X Deluxe, etc.
Netzteil: Thermaltake Toughpower 750 Watt
Kann mir mal jemand Tipps geben was ich noch tun kann?
Danke.