Krautmaster
Fleet Admiral
glaub es sind weniger die Anschlüsse selbst als die VRMs + die Kühlung dieser da wenig Platz bei den Monstern von Sockeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich einfach nicht so stehen lassen. Das beleidigt mich schon sehr und zusätzlich dazu auch höchst lückenhaft.DeadEternity schrieb:"3.6Ghz sind nicht sinnvoll zum Gaming". Das ist doch völliger Quatsch, wegen 10-20FPS ! Als ob es das ausmacht wenn man sich schon in hohen FPS Bereichen bewegt. Konstante FPS bzw. Frametimes sind ausschlaggebend. Von dem daraus resultierenden Mehrverbrauch und der Abwärme will ich gar nicht erst Anfangen, das steht einfach in keinem Verhältnis.
Dieses ganze Gamerkiddie Gelaber hier immer, kaum mehr auszuhalten.
Das ist wohl ein Fail von Intel, weil sie die falsche TDP angegeben haben. Man kann nicht 140 Watt angeben und über 200 verbrauchen ohne, dass es Nebenwirkungen hat._Cloud_ schrieb:Das ist nicht Intel ihr Faile wen die Boardpartner meinen eine 1155 versorgung zu nutzen.
Die Verlustleistung hat nicht primär etwas mit den Kernen zu tun, sondern Takt und V-Core._Cloud_ schrieb:bei 10-12 kernen müsste schon ein 2x8er+ 1x4 drauf sein für 16 oder 18 kerne bewegt man sich im bereich 3x8 pin
Teambash schrieb:Ganz klar liegt die Schuld bei AMD. Hätten die keinen Ryzen rausgebracht + TR Ankündigung wäre das alles nicht passiert.
Wenn man nachhaltig gute Preise und auch wieder gute CPUs haben möchte, sollte man in den heutigen Tagen zum AMD-Lager wechseln. Nicht wegen des bessere P/L-Verhältnisses, sondern damit AMD von Intel auch nicht all zu schnell niedergetrampelt wird und der Markt belebt bleibtD708 schrieb:Aber ja, ich Kauf mir den neuen Skylake X und dann muss ich garnicht Übertakten, um auf ähnlich Werte zu kommen. Das hätte dann Intel für mich übernommen.
Unnu schrieb:@MADman_One & D708: Okay, wenn's ein Hobby ist. Da zählt Geld ja bekanntlich wenig.
Wie ich schon sagte: Genau wie beim Mofa damals. Oder dann halt beim Auto (das ja heutzutage eher unhip gworden ist.).
... wobei das mit dem Auto stimmt nicht ganz. Da kannte ich welche die haben sich auch fett Zeug dran / drauf / drunter geschraubt und hatten dann 5km/h weniger! Das wird einem OCler dann wohl doch eher nicht passieren.
die intel threads im luxx sind überschwemmt von amd fanboys. da weißt man überhaupt nicht wer die wahrheit sagt und wer einfach nur haten will.ZeroZerp schrieb:@all
Noch nicht ist aller Tage Abend...
Im Luxx werden ja grad die ersten Exemplare von Usern auf Herz und Nieren getestet mit teilweise grotesk gegensätzlichen Berichten.
https://www.hardwareluxx.de/community/f139/intel-skylake-x-kaby-lake-x-oc-laberthread-lga2066-1164913-25.html
Das im Luxx kannste vergessen, Nik geht da grad nur auf Takt und lässt den sonst gefesselt. Das Ding läuft mit angezogener Handbremse, 140W mit 4,9 GHz in Prime sagt doch schon alles.
Da läuft wohl nur ein Kern max.immortuos schrieb:140W mit 4,9 GHz in Prime sagt doch schon alles.