Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsX570-Mainboards: MSI mit sechs Modellen bis zum kostspieligen Godlike
Den Start der neuen AMD-Plattform begleitet MSI mit sechs Mainboards mit X570-Chipsatz. Die Palette reicht vom MPG X570 Gaming Plus bis zum Flaggschiff MEG X570 Godlike samt WiFi 6, 10Gbit-LAN-Karte und OLED-Display. Die Preise dürften für neue Rekorde bei AM4-Mainboards des Herstellers sorgen.
Na endlich sind die scheis teuren Bretter die die Welt nicht braucht auch für die AMD Plattform angekommen.....
Es zeigt immerhin das die Hardwarepartner an die neuen CPU´s glauben.
Das Gaming Plus kostet ganze 90€ mehr als sein Vorgänger. Das sind ja schon HEDT Preise. So kommt ein X570 Board bei mir nicht in Frage. 30€-50€ Aufpreis wären okay, aber so kann man sich auch gleich Threadripper kaufen.
Gibts noch keine ausgestellten B550?
Kommt mir so vor als wolle AMD erst mal die überteuerten X570 an den Mann bringen.
Mal sehen ob X570 überhaupt attraktiv ist, bisher fehlen leider Infos zum Chipsatz.
nun ja , ich denke in 2-3 Monaten wird der Konkurrenzkampf den Preis für die X570 Einsteigerboards auf unter 200 Euro , sagen wir 180 Euro drücken , 250 - 350 Euro wird wohl die besten Preis / Leistung bieten