Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News X570-Mainboards: MSI mit sechs Modellen bis zum kostspieligen Godlike
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: X570-Mainboards: MSI mit sechs Modellen bis zum kostspieligen Godlike
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Bei gigabyte gehts wohl bei 170$ losMK one schrieb:Preis für die X570 Einsteigerboards auf unter 200 Euro , sagen wir 180 Euro drücken
A
a-u-r-o-n
Gast
Dazu kommt noch umso teurer umso mehr Plastik wird verbaut, was ein Fail.RaptorTP schrieb:cool .. alle Lüfter - alle sündhaft teuer .. forget it ..
Mit dem Mainboard will man jetzt den Preisvorteil bei AMD wieder vernichten oder wie ? xD
Die kack Mainboards mit Ihren Lüftern machen meine Freude auf Ryzen zunichte.
matze313
Commander
Ich habe gehört, dass die erste AM4 Generation an msi-Mainboards keine Unterstützung mehr für die Ryzen 3000er hat.
Angesichts der Preise jetzt kein Wunder mehr für mich, die wollen wohl auch kassieren für mehr Leistung, wie bei Intel wo man fast jede Generation ein neues Mainboard kaufen soll
Jetzt wo AMD langsam in Intel-Revier dringt
Angesichts der Preise jetzt kein Wunder mehr für mich, die wollen wohl auch kassieren für mehr Leistung, wie bei Intel wo man fast jede Generation ein neues Mainboard kaufen soll
Jetzt wo AMD langsam in Intel-Revier dringt
MK one
Banned
Nimm ein B450 mit Bios Update = 100 Euro...blackbirdone schrieb:Das heißt die CPU ist billiger als das Board ömmmm
Der X570 ist halt der Spitzen Chipsatz , wer mehr haben will muß auch mehr zahlen ...
dsxiadndxe
Ensign
Warum diese dümmlichen Killer Netzwerk chips - ich würde extra zahlen damit die nicht drauf sind.
Chillaholic
Fleet Admiral
Der war gut.mryx schrieb:Hoffe die Asus Boards haben vernünftige Preise.
stevefrogs
Lt. Commander
Produktentwicklung: wir haben wirklich alle Register für dieses Board gezogen. Aufgrund der vielen hochwertigen und teuren Komponenten, schlagen wir einen Preis von 700€ v--....leipziger1979 schrieb:Schöne Schnapszahl, da muss man auch besoffen sein um das zu kaufen.
Marketing: ... oder wir machen einfach 777€, um die 7nm am 7. Juli zu zelebrieren!
Uff, die Preise. Mehr als 200€ würd ich wirklich nicht ausgeben wollen, lieber wären mir eher so um die 150€. Vielleicht dann doch eher B550, gibt es schon Gerüchte, wann die vorgestellt werden sollen? PCIe 4.0 dürften die doch auch haben, oder?
0xffffffff
Lt. Commander
Was wird eigentlich in der Tech-Branche geraucht? Selbst bei 15 Jahren mit 5% Inflation/Anno kommt man auf einen Preisfaktor von "nur" 2,09.
Schnipp959
Lieutenant
Ich frage mich auch warum jetzt so viele Boards mit 8+4-Pin- oder sogar 8+8-Pin-Stromversorgung kommen?!
Marketing oder braucht es das wirklich?
Marketing oder braucht es das wirklich?
Tiu
Rear Admiral
MSI hat Beta Bios Updates für mein X370matze313 schrieb:Ich habe gehört, dass die erste AM4 Generation an msi-Mainboards keine Unterstützung mehr für die Ryzen 3000er hat.
T
trpna
Gast
Wenn da nichts passives mehr kommt, wird es eben ein "altes" X470 Board. Oder B550. Wird sich zeigen. Aktiv gekühltes Mainboard kaufe ich aber auf keinen Fall.
Dai6oro
Admiral
Sind eben Anfangspreise. Mein Prime hat damals zur Vorstellung auch 170€ gekostet, der Preis wurde auch nicht lange gehalten. Wer natürlich vorbestellt oder direkt zu Release kauft kauft eben teuer. War schon immer so.
Billig wird das godlike allerdings nie werden ;-)
Billig wird das godlike allerdings nie werden ;-)
Caramelito
Admiral
Ich hoffe, dass die Boards schnell günstiger werden. Einstieg mit 219€?!
Wenn die VRMs nicht deutlich besser werden, bleibe ich wohl bei meinem..
Mein Nachfolger würde 299€ kosten. Ich habe 170€ bezahlt, zwar die Non Wifi Edition, aber 130€ Aufpreis sind heftig ^^
Wenn die VRMs nicht deutlich besser werden, bleibe ich wohl bei meinem..
Mein Nachfolger würde 299€ kosten. Ich habe 170€ bezahlt, zwar die Non Wifi Edition, aber 130€ Aufpreis sind heftig ^^
Kleptomanix
Commander
Auf RGB verzichten und den preis nach unten regulieren.