x850pro AGP Treiber Windows XP

RSI-Neuling

Lieutenant
Nach dem ich nun nach mehrfachen neu Installationen immer wieder probleme hatte, wüsste ich nun gerne mal welcher Treiber nun der beste ist für mein System, weil der neuste ja nicht gleich immer gut war.

Es handelt sich um:

Athlon 64 4000+
2x 1024MB PC 3200
3Dconnect X850pro 256MB AGP
MSI K8T Neo2-F Rev.2
Windows XP Service Pack 3

Spielen tuh ich da mit Hauptsächlich Call of Duty Classic (also erste Serie)

Gebt mir bitte einfach nur mal einen Tip welcher Treiber der wahrscheinlich optimalste ist für dieses System.

Danke

Der Aktuellste funktioniert schon, gibt aber immerwieder verschiedene Probleme worauf hier kaum einer Antworten hatte.

Deswegen würde ich gerne wissen welcher Treiber für diese Grafik erfahrungsgemäß am besten ist.

Bin der meinung mal was vom 7.xx gelesen zu haben, das das die besten dafür sein sollten.

Andy

Hallo,

ich kann Dir nicht sagen wie es bei AGP ist, aber ich habe noch eine X800 XL (PCI-E) mit einem AMD 3500+ verbaut.
Da wird der Catalyst 5.11 ohne CCC verwendet.

Alle Spiele aus diesem Zeitalter (auch neuere) laufen eigentlich gut bei 1024x768.
Dein COD würde bestimmt keine Probleme machen.

@ RSI-Neuling

Dann probiers doch einfach aus. Ich habe für meine x800pro die Omega-Variante des 7.10 installiert. Nicht, weil das der beste ist, sondern weil ich den irgendwann einmal drauf hab und seitdem läuft halt das System...
Nicht jeder Treiber verhält sich in jedem System gleich! Von daher gibt es nicht den "besten" Treiber! Denn was bringt mir der beste Treiber, wenn er auf Grund meiner Hardwarekonfiguration Abstürze verursacht.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt einen hotfix für AGP bei den aktuellen CCC treibern. hast du den installiert?
ansonsten schrittweise die älteren treiber ausprobieren und dazu immer die passenden omega treiber.
(omega treiber = modifizierte treiber, sollen auf älteren systemen jede menge performance eingebracht habe)

am besten auch nur den Treiber(Version 8.6, http://game.amd.com/us-en/drivers_c...t, der eine X1950 Pro AGP hat. Keine Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

stimmt. Seppuku, Du bringst es auf den Punkt.
Alles läuft und es gibt absolut keine Probleme mit dem Treiber.

Es mag sein, dass es schnellere Treiber gibt, aber auch für die "alten" Spiele?
Da der PC nur selten eingesetzt wird, habe ich kein Bedarf an Studien. :D

Zurück
Oben