Entschleuniger2 schrieb:ALLE Anbieter arbeiten mit DLCs, Updates etc. Wenn ihr Onlinezwang doof findet, kauft eure Spiele auf GOG, wie ich mit Cyberpunk. Prinzipien erfordern Opfer.
FYI Cyberpunk ist auch auf Steam DRM-Free
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entschleuniger2 schrieb:ALLE Anbieter arbeiten mit DLCs, Updates etc. Wenn ihr Onlinezwang doof findet, kauft eure Spiele auf GOG, wie ich mit Cyberpunk. Prinzipien erfordern Opfer.
Fyrex schrieb:Du meinst in etwa so wie mit der Super Mario 3D All-Stars Collection?
Einfach drei alte Spiele nehmen (alle über 10 Jahre alt, eins sogar über 20 Jahre), sie einfach lauffähig machen und ohne weitere Anpassung zusammen zum Vollpreis zu verkaufen. 🤦♂️
Ja, das wäre echt schlimm. 😄
Microsoft ist definitiv auf einem besseren Weg als die Mitbewerber. Sie können aufgrund einer sehr treuen Fanbase bei der Konkurrenz aber nur langsam aufholen - aber sie holen stetig auf!DaRealDeal schrieb:...und wie die Gegenwart heute zeigt, ist Microsoft weiterhin auf der Loser-Schiene mit der Xbox. Trotz Papiertiger. Trotz Vapor-Chamber. Trotz GamePass der weiterhin fast für lau an den Mann gebracht wird. Wie ein schlechter Drogendealer, der seine "Kunden" immer wieder mit Sonderangeboten anfixen muss.
Daher ist Microsoft zu recht auf dem verdienten dritten Platz und verkommt immer mehr zum zuschauenden Marktbegleiter als zu echtem Wettbewerb gegenüber SONY und Nintendo.
Bungie war bis Halo meines Wissens generell ein reiner Mac Spieleentwickler und hatten für andere Platformen höchstens Portierungen gebracht.Mr.Zweig schrieb:Interessant zu wissen, dass Bungee Halo ursprünglich als RTS Game für den Mac entwickelt hat.
Da muss ich dir zustimmen. Muss ich gleich an die alten Zeiten denken als es hieß "was, Vollinstallation 240MB...spinnen die oder was?!"Entschleuniger2 schrieb:Ein großes Fremdwort für alle Online-Techniknerds... Verhältnismäßigkeit. Gehate ist anscheinend der erste Way to go.
Dann mach das doch und wir sind dich hier los. Win-win für alle Beteiligten.matty2580 schrieb:Aber langsam frage ich mich, wie viele News CB noch bei PCGH abschreiben will.
Denn diese News, so wie viele andere auch in den letzten Wochen, gab es zuerst bei PCGH.
Warum sollte ich eigentlich noch CB mitlesen, wenn ich auf anderen Seiten früher informiert werde? ^^
Ich Frage mich unter jedem Xbox bzw Microsoft Thema wann ein Kommentar von dir kommt damit ich wieder was zu lachen habe 🤣DaRealDeal schrieb:...und wie die Gegenwart heute zeigt, ist Microsoft weiterhin auf der Loser-Schiene mit der Xbox. Trotz Papiertiger. Trotz Vapor-Chamber. Trotz GamePass, der weiterhin fast für lau an den Mann gebracht wird. Wie ein schlechter Drogendealer, der seine "Kunden" immer wieder mit Sonderangeboten anfixen muss.
Daher ist Microsoft zu recht auf dem verdienten dritten Platz und verkommt immer mehr zum zuschauenden Marktbegleiter als zu echtem Wettbewerb gegenüber SONY und Nintendo.
Schaby schrieb:Bedenkt man, dass dieses "Auslachen" fast die eigene Existenz gekostet hätte.
IC3M@N FX schrieb:Falls mal je Nintendo aufgekauft werden sollte von jemanden dann hoffe ich es das es Apple sein wird.
Tagesmenu schrieb:Dann mach das doch und wir sind dich hier los. Win-win für alle Beteiligten.
Sehr schöner Artikel und äußerst interessant. Gerne mehr davon.
Nicht schlecht. Auch eine Art nein zu sagen. Guter Artikel, danke AbstaubBaer, dass Nintendo und EA gekauft werden sollte wusste ich noch gar nicht.„Sie haben sich kaputtgelacht. Stellt euch vor, dass jemand euch eine Stunde lang nur auslacht. So ungefähr ist das Treffen gelaufen“
Ohja, bitte!IC3M@N FX schrieb:Falls mal je Nintendo aufgekauft werden sollte von jemanden dann hoffe ich es das es Apple sein wird.
Hätte jeder gemacht, ich hätte MS vom Hof gejagt. Die bilden sich oft viel zu viel ein und haben kein Respekt.Myki schrieb:Hab gut gelacht über das Meeting mit Nintendo. Wenn Japaner einen schon auslachen...