matty2580 schrieb:Aber langsam frage ich mich, wie viele News CB noch bei PCGH abschreiben will.
Denn diese News, so wie viele andere auch in den letzten Wochen, gab es zuerst bei PCGH.
Aha, und laut deiner Ansicht dürfte dann jede News nur auf einer einzigen Website Weltweit vorhanden sein? Weil alle anderen hätten dann ja "abgeschrieben"?
Ne du hast recht, 2 Websites mit derselben Zielgruppe bringen eine News zum gleichen Thema - das darf nicht sein!
matty2580 schrieb:Nur den Mund verbieten lasse ich mir nicht, besonders nicht von Leuten die ich nicht kenne, und erst recht nicht von einem neuen Account mit 18 Post. Ich bin hier schon seit 2011 aktiv....
Wo hat er dir denn den Mund verboten? Du hast doch "gedroht" zu gehen?
matty2580 schrieb:Abgesehen davon ändert das nichts am Fakt, dass hier viel Copy and Paste von anderen Seiten gemacht wird.....
Eine dreiste Unterstellung, Copy Paste ist der Artikel sicher nicht, nur weil eine andere Seite etwas früher zu dem Thema geschrieben hat.
In der PCGH habe ich gar keinen Artikel dazu gefunden, die PC Games hat einen viel kürzeren Artikel zu dem Thema und da wurde kein einziger Satz kopiert?