Rubyurek
Commander
Also im Grunde das was heute bei Nintendo ist oder wie?cr4zym4th schrieb:Man stelle sich vor...nein...lieber nicht....(Mario, Zelda und Mario Kart mit DLC, online zwang und jährlichem "Update")
Allgemein um Online zocken zu können musste blechen wie bei Sony und MS. Super Smash Bros ist mit einer Vielzahlt von Charakter DLCs wo du für 5€ pro Charakter zahlen kannst. Mit den neusten Pokemon hat Nintendo gezeigt, dass sie Geld sparen wollen, da das Spiel total unausgereift ist. Gameplaymäßig und Technisch ist es unter aller sau und da bin ich nicht der einzige der gerne alle Pokemonteile gezockt hat.
Was ich am aller schlimmsten finde ist, dass ich für Online zahlen muss, obwohl die 0 Server bereit gestellt haben. Das erkennt man sehr gut wenn man Super Smash Bros spielt oder SMM2 wenn es zu einer Ruckelpartie wird. Nintendo bedient sich bei einem Peer to Peer System wo sich beide Konsolen miteinander verbinden und sich 0 an einem Server bedienen. Im Grunde zahlt man für den Online-Dienst aber man kriegt von Nintendo nix geboten.
https://old.reddit.com/r/splatoon/comments/a4qby3/how_nintendos_online_works_why_its_p2p/
Im grunde ist das Online-System das frechste von allen drei. MS und Sony bieten wenigstens Server an wo ich mein Savegame abspeichern kann und Online richtig mit anderen Leuten über ein Server zocken kann. Nintendo ist hinterlistig und bietet eine Peer to Peer Methode an. Was genau so beschissen ist, dass wir kein LAN anstecken können sondern mur mit WLAN arbeiten können. Auch wieder totaler Müll.
Zuletzt bearbeitet: