Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben ja schon mal drüber gesprochen und die meisten waren sich einig dass eine Preissenkung für die 360 kommen muss.
Sie ist aktuell vom Preisniveau her zu nah an der PS3 die aber durch den BR Player etwas mehr zu bieten hat.
Eine Xbox für 200€ könnte schon gut verkauft werden und könnte sogar die Wii dann mal unter Zugzwang bringen.
Hoffe mal, dass die PS3 dadurc auch billiger wird, will mir nämlich eine holen.
Eine 45nm PS3 für 300€ wäre geil^^
Von der 199€-Xbox360 halte ich nicht viel, da die kein Blu-Ray-Laufwerk hat, keine Festplatte, und man muss im Monat Geld bezahlen um Online zu Spielen oder überhaupt den Online Service zu nutzen
Abgesehen davon bin ich sowieso nicht der Microsoft Freund^^
Nicht jeder will eine Multimedia Konsole.
Es gibt sicherlich genug Menschen die einfach nur zocken möchten und sich nicht im geringsten für BR, Browser und Downloads interessieren.
Für die wäre eine Xbox Arcade für 199 schon die beste Wahl.
Außerdem wäre MS quasi der erste, der von den HD Konsolen her, in den Niedrigpreismarkt einsteigen würde.
Da braucht Sony noch eine ganze Zeit denke ich.
Sony hat den Preis doch erst gestern um 30 Euro gesenkt, denn das Bundle mit zwei Controlern und 2 Spielen kostet nun nur noch 470,- Euro. Wenn Microsoft jetzt allerdings den Preis weiter runtertreibt, dann muss Sony ja zwangsläufig nachziehen. Finde ich sehr gut, weil ich mir dann auch 'ne PS3 kaufen würde.
super Microsoft und Ps3 (Sony) sollte sich mal ein Vorbild an die Xbox360 nehmen wenns ums Geld geht sonst hätte ich die PS3 schon längst. Xbox360 hab ich schon lange schade dass ich sie so teuer gekauft habe und dass der Preisfall so extreme wird in so kurzer Zeit naja