Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XBOX 360 Controller am PC
- Ersteller boastar
- Erstellt am
Ich möchte mir auch das 360 Pad demnächst fürn pc holen. Habe Vista 64bit. Eigentlich nur für Dirt und Grid (oder sonstige Rennspiele, vl. auch mal was anderes). Meine erste Frage: Unterstützt Dirt und Grid Force Feedback? Würde mir normal lieber das kabellose holen, denn der Batteriefresser schlechthin ist dieses Pad nicht. Zumindest nicht bei der 360 eines Bekannten. Gibt es irgendwelche Nachteile gegenüber dem Kabelgebundenen? Funktionieren die Treiber ordnungsgemäß für 64bit Vista? Danke schonmal
ds1
Commander
weiß einer ob ich den wireless controller irgendwie ausschalten kann? nachdem ich den wireless adapter abgesteckt habe blinkt der controller noch munter vor sich hin, muss ja nicht sein batterien kann man ruhig schonen. länger die guide taste gedrückt halten bringt auch nix. will nicht jedes mal den akkudeckel auf und zu machen, irgendwann ist der auch kaputt...
mampfiline
Banned
Das ist aber ungewöhnlich.
Meiner geht nach einer Weile von "alleine" aus.
Deaktivieren über den "X-box" Knopf, oder wie das Ding heisst geht nicht?
Ah, eben erst richtig gelesen, Du musst den wireless Controller dran lassen, dann schaltet das Pad ab, sonst sucht es den Controller!!!
Meiner geht nach einer Weile von "alleine" aus.
Deaktivieren über den "X-box" Knopf, oder wie das Ding heisst geht nicht?
Ah, eben erst richtig gelesen, Du musst den wireless Controller dran lassen, dann schaltet das Pad ab, sonst sucht es den Controller!!!
xpower ashx
Rear Admiral
Akku abziehen und wieder dran machen, wenn er blinkt sucht er den Empfänger die ganze Zeit Und normal geht der Controller nach ein paar Minuten aus, wenn er allerdings den Empfänger sucht weiß ich nicht wie das ist, zieh den AKKU/Batterie Pack up und das wars...
Polakmasterr
Lieutenant
WEnn ihr TDU zockt Vibriert euer Xbox Wireless pad für den PC????
Bei mir nähmlich nicht.
Würde mich auf eine antwort freuen
ICh habe den Neuseten MS treiber und ich habe die Wireless Version.
Bei mir nähmlich nicht.
Würde mich auf eine antwort freuen
ICh habe den Neuseten MS treiber und ich habe die Wireless Version.
Zuletzt bearbeitet:
Polakmasterr
Lieutenant
Boar ey wat nen Controler -.-
Unterschtützt keine spiele.....
Hoffentlich unterstützt es NFSU.....
Langsam werde ich sauer ... erwarte schon die 2te Ersatzlieferung da die Quali für den after ist.
Unterschtützt keine spiele.....
Hoffentlich unterstützt es NFSU.....
Langsam werde ich sauer ... erwarte schon die 2te Ersatzlieferung da die Quali für den after ist.
Polakmasterr
Lieutenant
1 lieferung Quitscht der Linke Bewegliche Schulter Taste(Extrem Am Quitschen)
2 Lieferung war gut bis mir aufgefallen ist das das Steuer kretz schlecht in das Gerät Eingearbeitet wurde.Wenn ich nach unten drücke komme ich mit dem Steuerkreutz an das Gehäuse von dem Pad also 2te ERsatzlieerung angefordert.
Aber die kommt erst in 2-4 Wochen da ich Pech hatte und es ausverkauft war bei Amazon.de
Edit: es wurden anstatt 2-4 wochen 2 TageHUJU hoffentlich wird die Lieferung gut.
2 Lieferung war gut bis mir aufgefallen ist das das Steuer kretz schlecht in das Gerät Eingearbeitet wurde.Wenn ich nach unten drücke komme ich mit dem Steuerkreutz an das Gehäuse von dem Pad also 2te ERsatzlieerung angefordert.
Aber die kommt erst in 2-4 Wochen da ich Pech hatte und es ausverkauft war bei Amazon.de
Edit: es wurden anstatt 2-4 wochen 2 TageHUJU hoffentlich wird die Lieferung gut.
Zuletzt bearbeitet:
Fragger1986
Ensign
Habe 2 Wireless controller aber leider ohne diesen adapter für den pc!
kann man dieses empfangsteil auch seperat nach kaufen?
kann man dieses empfangsteil auch seperat nach kaufen?