XBOX 360 Controller am PC

hmm joa der treiber war wohl schon zu alt... mit dem neuen treiber von der microsoft seite ging es jetzt

bei mir funzt der controller überhaupt nicht. vista hats gleich erkannt und den dazu gehörigen treiber automatisch installiert. die software auf der ms homepage habe ich auch noch installiert. aber bei spielen wie grid und devil may cry 4 demo funktionierts nicht. was mache ich falsch?

ich wollte mal fragen ob man auch zwei wireless vontroler an den rechner schießen kann und ob man dann auch 2 adapter brauch?

sc_morpheus schrieb:
ich wollte mal fragen ob man auch zwei wireless vontroler an den rechner schießen kann und ob man dann auch 2 adapter brauch?

Nein brauchst du nicht. Ist wie bei der XBOX360, also kannste bis zu 4 Controller (auch Gitarre z.B.) dran anschließen. Die Frage ist natürlich welche Software mehrere XBOX360 Controller unterstützt. ;)

hmm, das ist natürlich dumm. Die haben ja alle schon genug stress mit einem Controler. Also MS ist echt ein schlampiger Haufen, das kann doch nicht so schwer sein ordentliche Treiber rauszu bringen.

Also gibts keinen der 2 Controler verwenden kann?

Ist das die neuste Version "Xbox 360 Accessories Software 1.1 64-bit for Windows Vista"? Weil die ist ja uahc schonrecht alt

Zuletzt bearbeitet:
Bitte? Man kann bis zu vier Controller mit dem Empfänger betreiben, wo ist das Problem?

Ka

über mir meinte das es zwar geht aber der treiber das nicht mitmaacht. kannst du mehrere controler gleichzeitig benutzen?

Du musst auch lesen, was die Leute schreiben. Wenn der Treiber es nicht mitmachen würde, dann könnten ja nicht 4 Controller angeschlossen werden. Ich sprach von mangelnder Software (Spiele), die das unterstützen.

Hallo zusammen,

gibts mitlerweile auch einen"rumble" Treiber für windows Vista? der mitgelieferte MS treiber scheint das nicht zu können.

gruß Roi

@civilisator ruhig den kabelgebundenen, der gefällt mir sehr gut. das kabel ist lang genug und man muss keine baterien wechseln

gibt es irgendwie die möglichkeit einen Analogstick "wie eine maus" zu benutzen? so das man egoshooter wie ego shooter auf der konsole spielen kann?

weiss jemand ob der windows controller auch das xbox headset unterstützt?

Zuletzt bearbeitet:
und wie deinstaliere ich den scheiss windows treiber, vista installiert immer irgendeinem aus dem netz sobald ich das pad anschließe. dem xbcd treiber fehlt immer ne dll wo bekomm ich die her ? wie installier ich den anständig

gruß roi

Hi,
ich hätte mal drei Fragen:

1. Gibts den kabelgebundenen XBOX 360 Controller auch in schwarz?
2. Kennt jemand ein gutes Angebot für einen kabelgebundenen XBOX 360 Controller (aktuelle Rabattaktion etc.)?
3. Funktionieren alle kabelgebunden XBOX 360 Controller problemlos auch am PC oder muss ich da noch irgendwas beachten?

Danke schonmal für eure Antworten. :)

Torkin schrieb:
Hi,
1. Gibts den kabelgebundenen XBOX 360 Controller auch in schwarz?

Nicht den Originalen, sondern nur ein fast gleiches Replik: *Klick*
Den von Microsoft gibt es nur in der Wireless Version in schwarz: *Klick*

3. Funktionieren alle kabelgebunden XBOX 360 Controller problemlos auch am PC oder muss ich da noch irgendwas beachten?

Ja, brauchst eben nur das passende Treiberpaket von der Microsoft Homepage.

Ok, danke. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem guten Angebot für den Controller mit Kabel machen.

Guten Tag,
habe auch ein problem mit meinem 360 Pad für PC:

Ich habe mir vor ca. 6 Wochen den Controller von hardwareversand.de bestellt. Als er geliefert wurde, habe ich ihn gleich ausgepackt. Ich probierte die Grid Demo. Alles wunderbar. Ich probierte die PES08 Demo. Alles wunderbar. Doch dan ist mir aufgefallen, dass die Taste neben dem Linken Analogstick(also neben dem ganz links) nicht richtig funktioniert. Wenn ich noch oben drücke, dann muss ich manchmal zwei mal drauf drücken, damit er reagiert. Manchmal muss ich sogar 5-8 mal draufdrücken, damit ich mich im Menü nach oben arbeiten kann. Wenn ich draufdrücke, dann hört sich das auch sehr komisch an(schwer zu erklären) Für mich ist das einfach nur nervig:rolleyes:. Der Controller ist nicht auf den Boden gefallen oder hat irgendwelche Flüssigkeiten abbekommen. Die Verpackung besitze ich noch. Jetzt meine Frage:

Kann ich ihn umtauschen lassen?
Wenn ja, wie/was muss ich machen. Werden die Fersandkosten übernommen?

gruß und danke für die Information

red_stalker

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben