• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 Elite im „Resident Evil 5“-Look

also 299,- find ich eigentlich einen sehr fairen preis, man bekommt eine elite (rot) 120gb festplatte, hdmi-kabel, das spiel resident evil 5, einen gutschein für das arcade spiel street fighter turbo, eine jasper ist es auch. also teuer find ich das nicht.
 
hey na ja ich hab eine davon! die sieht richtig gut aus!
 
Ja so schlecht sieht es net aus.Preis ist auch ok,Jasper auch noch dazu,und wenn man sie live gesehen hat wir es fast jedem gefallen.Nur eben aus Bildern heraus sieht es doch schrecklich aus und ja..es hat mit RE5 nichts zu tun,aber es währe noch besser gewesen wenn noch 13 Monatiger Goldmitgliedschaft dabei währe.
 
Ich hab mir heute auch eine gekauft - weil meine alte langsam aber sicher kaputt geht, hatte nach ner Zeit spielen immer Pixelfehler und sie blieb hängen, hab dann rausgefunden das die Box ohne Festplatte noch läuft allerdings sobald ich eine ansteck (egal ob meine 20GB oder 120GB bekomm ich nach ner Zeit weiße Punkte am ganzen Bildschirm und sie hängt sich auf, muss also was mit dem Zugriff der Box auf die Platte zutun ka

Aufjedenfall wollt ich unbedingt eine Jasper und RE5 wollt ich mir sowieso zulegen, stand dann vor der Wahl rot oder schwarz, da ich allerdings gelesen habe das in diesem Bundle teilweise noch Falcon Boxen dabei sind hab ich zur roten gegriffen und was soll ich sagen?

Sie ist genial, auf den Bildern kommt das Rot nicht so gut rüber wie in real und was wichtiger ist, sie is extrem leise, hätt ich nicht gedacht das der Unterschied doch so gewaltig ist, mein Kumpel hat noch die uralt Box ohne HDMI Anschluss und die ist extrem laut, meine alte Falcon dagegen war richtig leise, doch seit der Jasper weiß ich erst was leise bedeutet, sowohl DVD Laufwerk als auch Lüftergeräusche für meine Verhältnisse silent

Also zuschlagen!
 
Und,ist die rote eine jasper Modell ?Haste nachgeschaut?
PS:Ich hoffe das MS nach der Preissenkung nicht die Idee hat eine neue Version rauszubringen,das währe nicht korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du mit "neuer version"? eine neue limited editon oder die xbox720?
letztere wirst du sicherlich nicht erleben. eine neue edition wird es sicherlich noch paar geben.


ich hab gestern in so nem "game-shop" die RE5-limited gesehn....
also sieht schoin fresh aus, besser als ich dachte, aber irgendwie zu "auffällig"... ich könnte aber damit leben.
 
Nee,eine neue Version im Sinne Revision.Jasper 2 Modell oder sowas.Währe ja durchaus möglich.Und zum letzteres eine neue XBox 4 oder so , glaub ich das es erst ab 2011 oder 2012 rauskommen wird.Eine neue Edition würde mich schon noch interresieren,mit mehr Ausstattung wie Gratis Goldmitgliedscchaft usw.
 
Jo die rote ist ne Jasper (150W Netzteil), darum hab ich ja letztendlich zur roten gegriffen weil ich da die Sicherheit hatte das es eine Jasper ist, weil ich glaube kaum das sie alte Konsolen einfach in ein neues (rotes) Gehäuse verpacken und verkaufen
 
boxshot-re-bundle-600-press2.jpg
 
BigWorm48 schrieb:
Vor allem weil immer alles matt lackiert ist kommt die Box von der Optik her nicht so geil rüber. Würde das sehr begrüßen wenn auch mal in hochglanz lackiert wird :)

habe gestern mal im mm eine zerkratzte ps3 gesehen. man sah das scheiße aus, da ist das gehäuse der box doch sehr alltaugstauglich.
 
Christi schrieb:
habe gestern mal im mm eine zerkratzte ps3 gesehen. man sah das scheiße aus, da ist das gehäuse der box doch sehr alltaugstauglich.

Ach ne scheiße sieht das nicht aus,die Optik von der PS3 ist schon ok,die Farbe auch.Aber die von der Box gefällt mir ein Tick besser,nicht die Rote sondern die Normale also die Weise.
 

Ähnliche Themen

Antworten
123
Aufrufe
14.469
Zurück
Oben