Ich hab mir heute auch eine gekauft - weil meine alte langsam aber sicher kaputt geht, hatte nach ner Zeit spielen immer Pixelfehler und sie blieb hängen, hab dann rausgefunden das die Box ohne Festplatte noch läuft allerdings sobald ich eine ansteck (egal ob meine 20GB oder 120GB bekomm ich nach ner Zeit weiße Punkte am ganzen Bildschirm und sie hängt sich auf, muss also was mit dem Zugriff der Box auf die Platte zutun ka
Aufjedenfall wollt ich unbedingt eine Jasper und RE5 wollt ich mir sowieso zulegen, stand dann vor der Wahl rot oder schwarz, da ich allerdings gelesen habe das in diesem Bundle teilweise noch Falcon Boxen dabei sind hab ich zur roten gegriffen und was soll ich sagen?
Sie ist genial, auf den Bildern kommt das Rot nicht so gut rüber wie in real und was wichtiger ist, sie is extrem leise, hätt ich nicht gedacht das der Unterschied doch so gewaltig ist, mein Kumpel hat noch die uralt Box ohne HDMI Anschluss und die ist extrem laut, meine alte Falcon dagegen war richtig leise, doch seit der Jasper weiß ich erst was leise bedeutet, sowohl DVD Laufwerk als auch Lüftergeräusche für meine Verhältnisse silent
Also zuschlagen!