• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 Elite im „Resident Evil 5“-Look

So, muss es etz einfach los werden. ICH HAB EINE!
Für den Einen oder Anderen is es vielleicht nix besonderes oder gar häßliches, aber ich bin ultra happy drüber :D .
Wem die Farbe nich gefällt, der soll se dann eben nicht anschauen - oder gar kaufen :rolleyes: .

wie du hast schon eine?

ich hol meine am 13. märz ab. ich hasse capcom übrigens dafür das sie meinen bis freitag den 13. warten zu müssen. hätten ruhig den letzten nehmen können. ^^

Ich meinte vorbestellt und damit schon sicher^^

Ich habe mir auch mal eine Version bei Amazon bestellt, mal gucken ob ich eine bekomme.
Da ich selber noch eine 360 der ersten Generation mein eigenen nennen, wird es doch langsam mal Zeit auszutauschen um zu gucken ob es nicht doch irgend einen Unterschied in der Lautstärke etc. gibt. Ein Bekannter nimmt mir sogar das RE für 50 Euro ab so dass ich mit dem Verkauf der Alten doch hoffentlich noch nen guten Schnitt mache :D

Interessant, ich hoffe das ist einfach nur ein falsches Bild :)

Naja im Notfall kann man das Ding ja immer noch kostenfrei an Amazon zurück schicken :)

Ich bin auch mal gespannt welcher Version sich da verbirgt wenn es wirklich nur 2000 Stück geben soll.

Das waren die vielen Farbversionen der alten XBOX auch und dennoch konnte man diese bekommen, wie Sand am Meer. Auf das Wort "limitiert" würde ich gerade im europäischen Sektor sowieso nicht unbedingt viel geben.

@ 92
es ist ein Jasper-Board (Herstellungsdatum: Januar 2009)

hallo zusammen,

gestern (11.03) gegen 17.30uhr rief ein freundlicher mitarbeiter aus dem gamstop in erfurt bei mir an. er meinte ich könnte mein vorbestelltes bundle schon abholen, ich mich gleich ins auto gesetzt und hin. also ich muss sagen das warten auf dieses feine teil hat sich wirklich gelohnt:). schaut voll schick aus, meiner meinung nach...!

mfg

Super... bei mir wirds die schwarze - direkt mal abbestellt :D

Naja ich finds überteuert habe für meien Xbox 360 neues Modell Arcade version 130€ gezahlt für die Festplatte dann nochmal 20. da Spray ich sie mir lieber selber an.