• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 Elite im „Resident Evil 5“-Look

Kann mich den Kommentaren nur anschließen.

Die ist rot.. da gibts kein RE-Look.
Solche Bundels hin oder her.. wenn dann aber bitte richtig.

Also hat es sich doch bestätigt das es eine Rote gibt^^ aber ich finde diese sowas von S*****. Aber nun ja Geschmackssache.:rolleyes: Aber ob das die erste Jasper Elite ist???

Hi,

sieht schon abgefrahren aus. Passt bestimmt nicht zu Jedem ins Wohnzimmer aber einige werden sicher damit Ihre Freude haben.

Interessant wäre noch zu erfahren, ob endlich mal Jasper Boards in die Elites gebaut wurden.
Hat dazu jemand Informationen?

also das ist doch schon eeeeeewig bekannt das es eine gote box geben wird ;) ... wieso macht ihr denn jetzt so ein tam tam darüber? *g*

btw. hab ich mir die ganze erste seite durchgelesen und dieser kindergarten konsolenkrieg ist einfach lächerlich^3. jede der 3 akutellen konsolen hat ihre vor- und nachteile, also kommt mal wieder runter :)

selbst wenn das rot zu ri5 passen würde ist und bleibt es trotzdem unschön anzusehen.
bei ner limited edition hätte es ruhig etwas mehr sein können.

ParaDee schrieb:
Sowas käme bestimmt besser rüber...

genau so stell ich mir das auch vor :)

Warum denn überhaupt Rot ich hätte gerne so eine Dunkle Konsole mit Motiven drauf aber rot macht mich gar nicht an.

Pff, ich find sie knuffig :D.

Wenn ich nen TV hätte, würde ich mir eine zulegen.

So!

PS: Resident Evil 5 ist zwar nicht uber, aber es ist solide und gut! (Sagt ein RE1-4 Spieler).

Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden und wieder der Tatsache das ich normalerweise kein Fan von Rot bin muss ich sagen das sie mir ganz gut gefällt :) .

Also mal abgesehen davon, wie sie aussieht, ist so ein Schritt doch zu begrüßen. Wenn mehr Farben zur Auswahl stehen, freut es doch den Kunden und es gibt dann auch nicht mehr diese eine Einheitsmodell. Wenn man dann aber sowas macht, dann bitte richtig und nicht so wie diese hier. Einfach rot und das wars? Und dann gibt man noch Resident Evil hinzu und sagt, dass es eine spezielle Xbox 360 Im Resident Evil look ist... Außerdem wird das Game hier in Deutschland bestimmt uncut. Kurz und knapp: gute Idee, aber schlecht umgesetzt.

1.) Wenn es nur 2000 Stück geben wird, wo soll es die zu kaufen geben ???

2.) Auf fast allen anderen Webseiten sieht das Bild anders aus .... da ist das rot viel heller und die Klappen, wo die MC´s rein kommen auch rot und nicht schwarz ....

jau eher bundle als RE Look...wenn das der RE Look ist dann sag ich...LANGWEILIG....

Voll der Kindergarten hier! Die rote Box sieht genauso "Scheiße" oder "gut" aus wie die weiße oder schwarze Version, eine Frage welche Farbe man bevorzugt. Das schlichte elegante unifarbene Design sieht jedenfalls 10x besser aus als wilde Aufkleber und Logos, die hier ja vehement gefordert werden (wahrscheinlich von denselben Leuten, die einen PC im Alien-Design unterm Tisch stehen haben->Kiddies eben).
Verständnis für Design und Stilsicherheit kommen meistens erst etwas später im Leben, also bitte nicht die eigenen Geschmacksverirrungen auf die gelungene rote Box (ohne Aufkleber etc.) anwenden, ein "echter" „Resident Evil 5“-Look wäre das peinlichste was es gibt.

P.S.: Den IPod gibt es auch in verschiedenen Farben und da regt sich keiner auf.

Resident Evil Look das lesen die kleinen zwerge bestimmt und sagen boah will ich haben wenn die 360 dann kommt heulen sie bestimmt rum ^^ Ne also hätte mehr erwartet aber wenns Uncut wäre wäre es bessser !

Demnächst gibts bestimmt noch mehr Weltrevolutionen:

Xbox 360 Dadida im "Pink Panther"-Look
Xbox 360 Brikett im "Kohle"-Look

Sorry Lonesloane, aber dieses rot, Urghs.

Da nehm ich wirklich lieber meine schwarze (eher athrazitfarbene) Elite oder die normale grauweiße. Und nein, Aufkleber will ich auch keine, aber eine Special Edition sollte schon anders aussehen, etwa so:

ff-vii-ps3.jpg

Das ist auch noch dezent, aber ansehnlich.

Edit: Ja ich weiß, keine 360.

Rot = Resident evil passt doch gar nicht !

Das passt i-wie nicht zu xbox 360

die mongoose lackierung war beste von halo und die gelbe von simpsons aber das :S

@Lonesloane

du redest hier von geschmacksverirrung und sprichst im selben zug von einer gelungenen farbwahl für dieses bundle.
na ich ich weiss nicht fällt dir was auf ? :D

Zuletzt bearbeitet: