-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Xbox 360 Elite im „Resident Evil 5“-Look
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Xbox 360 Elite im „Resident Evil 5“-Look
Aixem
Commander
Die Lackierung von Paradee gefällt mir sehr gut, mit der blutigen Hand ... Pass auf nachher ist das garkein Konsolen Poser Bildchen sondern ein Tatort Foto der Mordwaffe
@ Captain Carot findest du das Design nicht ein wenig spartanisch...langweilig ?
@ Captain Carot findest du das Design nicht ein wenig spartanisch...langweilig ?
Lonesloane
Lt. Junior Grade
Sw@rteX schrieb:@Lonesloane
du redest hier von geschmacksverirrung und sprichst im selben zug von einer gelungenen farbwahl für dieses bundle.
na ich ich weiss nicht fällt dir was auf ?
Das Rot ist ein klassisches dunkles elegantes Rot. Was soll da daneben sein?
Ich interpretiere mal: Der gewöhnliche "Resident Evil"-Groupie hat die gesamte Filmreihe gesehen und erwartet Aufkleber mit angreifenden Zombies oder mindestens abgehackten Körperteilen? Dann ist die rote Box natürlich eine Enttäuschung, allerdings könnte das dunkle Rot das viele Blut in den Residen Evil-Streifen symbolisieren, dann passt's doch wieder.
L
limolimo
Gast
Also ich finde, dass sie klasse aussieht, obwohl ich Rot meistens garnicht abkann, aber das dezente Dunkelrot ist schon ein Hingucker, imho besser als Schwarz (Für ne XBOX).
Auf jeden Fall besser als zerstückelte Zombies, ja.
Auf jeden Fall besser als zerstückelte Zombies, ja.
M
mc360wk
Gast
Hi,
wenns zur Wohnzimmer Einrichtung oder in die Zockerecke passt, finde ich es richtig cool..!
wenns zur Wohnzimmer Einrichtung oder in die Zockerecke passt, finde ich es richtig cool..!
M
mc360wk
Gast
Hoffentlich kann man sich bald zwischen mehren Farben entscheiden. Ein bisschen mehr Mühe hätten sie sich schon geben können.
Z
ZeroBANG
Gast
toll... isn eimer rote farbe ins plastik gefallen, da gibts schöneres von XCM
RE5 look ist nun echt was andres und irgendwie gut sieht das auch nicht wirklich aus, etwas helleres rot und es wär ne girly edition aber das wird keiner mögen denk ich mal.
RE5 look ist nun echt was andres und irgendwie gut sieht das auch nicht wirklich aus, etwas helleres rot und es wär ne girly edition aber das wird keiner mögen denk ich mal.
deepflowx
Lieutenant
Vielleicht liegts ja an capcom das die box keine spezifischen re5 merkmale bekommt.
Ich weis garnicht was die ganzen miesmacher haben. Man bekommt eine elite und das spiel umsonst. Und noch ein paar extras oben drauf. Für 300€ kann man sich nicht beschweren. Das ist eugentlich ein schnäppchen.
Das bewegt mich schon dazu mir das bundle zu holen. Abgesehen davon wird die geschichte von re4 weiter geführt (den zombies nach zu urteilen sieht es so aus) und das gefällt mir
Ich weis garnicht was die ganzen miesmacher haben. Man bekommt eine elite und das spiel umsonst. Und noch ein paar extras oben drauf. Für 300€ kann man sich nicht beschweren. Das ist eugentlich ein schnäppchen.
Das bewegt mich schon dazu mir das bundle zu holen. Abgesehen davon wird die geschichte von re4 weiter geführt (den zombies nach zu urteilen sieht es so aus) und das gefällt mir
Vista Ready
Lt. Junior Grade
Hier habe ich noch ein super Auto im RE-Look für euch!
http://www.marcoschicker.de/liechtenstein/bblog/files/Image/roter flitzer.JPG
Ich fand das Rot auf den ersten Blick auch schrecklich, aber so langsam
kann ich mich an den Anblick gewöhnen. Könnte, wie schon erwähnt wurde,
in ein rotes Wohnzimmer super passen.
Ich kann mir fast vorstellen, dass die 2000 Stück schnell vergriffen sind.
Die Nachfrage ist zwar sehr gering, aber die Stückzahl ebenso.
http://www.marcoschicker.de/liechtenstein/bblog/files/Image/roter flitzer.JPG
Ich fand das Rot auf den ersten Blick auch schrecklich, aber so langsam
kann ich mich an den Anblick gewöhnen. Könnte, wie schon erwähnt wurde,
in ein rotes Wohnzimmer super passen.
Ich kann mir fast vorstellen, dass die 2000 Stück schnell vergriffen sind.
Die Nachfrage ist zwar sehr gering, aber die Stückzahl ebenso.
eLw00d
Lieutenant
McDöner schrieb:die ist einfach nur rot. sehe da keinen direkten zusammenhang zu resident evil. könnte genauso gut "XY-Look" sein
Eben.
Ist aber auch besser so. hab die Demo von RE5 gespielt und das war die größte Zeitverschwendung, die ich auf der Xbox bisher erlebt habe.
Mehr Farbvielfalt ist immer gut. Sollte man nicht immer direkt auf einzelne Spiele beziehen.
katanaseiko
Lt. Commander
Also das Bild mit der blutigen Hand an der Seite und den Blutspritzern wär eher cool... Das, was im Artikel gezeigt wird, nenne ich "rot" - und basta.
H
Henrico
Gast
Also In Rot gefällt sie mir auch nicht,aber das ist halt eben Geschmackssache.Ein wenig mehr hätten sie sich da schon einfallen lassen können.Aber ein Glück kann man sein Gehäuse auch selber modden.Dann lieber eigene Kreativität walten lassen,als nur eine Farbe.In schwarz finde ich die 360 am besten.
Greetz
Greetz
C
captain carot
Gast
@Aixem: Eher dezent. Bei einer FF Edition hätte ich persönlich nur ein anderes Logo genommen. Ich mag meine Box, nur die PS3 hatte bisher einfach die schöneren Sondermodelle. Die Halo Edition fand ich auch nicht so hübsch, die PS3 in Gunmetal Gray hat da irgendwie eher was und sieht wegen der Farbe nicht so billig aus.
Ist natürlich Geschmackssache.
Ist natürlich Geschmackssache.
V
val9000
Gast
ich fand die Halo XBox 360 besser... aber dieses rot...
die N64 und die GameCube hatten früher alle farben... und es handelte sich nie um eine special edition...somit ist rot einfach nur billig...
mindestens ein aufkleber sollte drauf sein... besser wäre eine verzierte hülle wie bei der HALO edition...
die N64 und die GameCube hatten früher alle farben... und es handelte sich nie um eine special edition...somit ist rot einfach nur billig...
mindestens ein aufkleber sollte drauf sein... besser wäre eine verzierte hülle wie bei der HALO edition...