• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 Elite im „Resident Evil 5“-Look

Da seh ich aber Rot für diese Version wie mein Vorredner schon sagte war an der Halo3 version wenigst etwas besonders aber einfach eine Xbox stump rot anzumalen find ich schon dreizt... Hätten ja die gleiche als Valendienstagsversion verkaufen können...
 
was hat rote farbe mit RE5 zu tun?

hmm mein letzter wagen war rot.
verdammt, hätt ich gewusst dass es sich bei dabei um einen MAzda im Rsident Evil 5 look gehandelt hat, hätt ich den nihct nach Russland abgeschoben..
 
@ LarryLaffer1987
jap, bei Saturn gibts die Roten Controller
 
Naja finde sieht nicht so gut aus,eine weiß,blut bespritze(Also rote Blutfelcken über die Console) hätte um einges mehr gepasst.
 
ist die rote elite zumindest ne jasper oder immer noch falcon?
 
wird es das bundle eigentlich auch bei amazon.co.uk geben?
es soll in england ja auch nur 229 pfund kosten,was ja ein super preis is
 
Xbox 360 Resident Evil-Bundle mit Jasper-Modell

Xbox 360: Resident Evil-Bundle mit Jasper-Modell News Vorgestern berichteten wir darüber, dass es hierzulande ein spezielles Xbox 360-Konsolenbundle anlässlich der Veröffentlichung des Horrorspiels Resident Evil 5 geben wird.
(siehe hier: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=71477)

Heute hingegen wird nicht nur den Fans ein weiterer Grund geliefert, sich dieses Set zuzulegen. Wer sich eine neue Xbox 360 anschaffen möchte, der bekommt nicht nur eine schön gestaltete und blutrote Konsole geboten, sondern auch das neueste „Jasper“-Modell. Dies geht aus einem Video hervor, in dem Major Nelson das Bundle vorstellt und welches ihr euch mit Hilfe des Quellenlinks ansehen könnt.

Hier ist das Netzteil der Konsole zu sehen und somit deutlich erkennbar, dass es sich aufgrund der niedrigeren Wattzahl um eines der neuen Modelle handelt. Weiterhin sagt Nelson, dass die Konsole am 16. Januar 2009 gefertigt wurde, womit ein weiterer Beweis geliefert wird, da dieses Datum ins Zeitfenster der Jasper-Produktion fällt.

In Deutschland wird das Bundle bestehend aus roter Konsole, rotem Controller, schwarzem Headset und 120 GByte Festplatte ab dem 13. März 2009 zum Preis von 299.99 Euro erhältlich sein. Schnell zuschlagen ist allerdings empfohlen, da dieses Bundle streng limitiert ist und nur eine Auflage von 2.000 Stück umfasst.

http://www.viddler.com/explore/majornelson/videos/16/

juhuu jasper ftw ^^
 
wenns das auch in schwarz geben würde, wäre das meine neue konsole...
aber bei dem rot...no way!
bildschirm schwarz, boxen schwarz, da passt sonen roter klecks einfach nicht dazu
 
ach ich schenk mir einfach zum abi selbst eine...ist ja nicht mehr lange hin
 
Ich glaub ich verkauf meine Elite Falcon und kauf mir ne Jasper Pro.
Die Elite war echt ein Fehlkauf.
Zu teuer und die 120 GB braucht kein Mensch.
 
Also verkaufst du deine 360 unterm preis um sich eine neue 360 zu kaufen und keinen Gewinn daran zu haben. Ist ja nicht so als würde die Jasper besser oder leiser laufen, aber jedem das seine. ;)
 
Hm, hast eigentlich auch Recht. Seitdem die Elite nur noch 250 kostet ist das Geschäft kaputt.
 
Wer allerdings schon immer eine 360Elite im Feuerwehr-Look haben wollte, der wird sich über das Bundle freuen. Vielleicht bekommt man diese ja auch in Polen für nur umgerechent 150€ oder so. MS stellt sich ja mit der Garantie und kauf im EU-Ausland nicht so an. :D
 
ich ärgere mich immernoch über meinen verfrühten verkauf meines Resident Evil 5 MAzdas.
Verdammt, wenn ich das gewusst hätte.
 
Echte Bundle mit schickem Aufdruck und sinnvollen Beigaben werden doch eh nur in Japan erscheinen. Hier bekommt man nur den üblichen Bundle-Kram und allenfalls nur eben mal eine andere Farbe spendiert.
Zu BioHazard erschienen bisher nur in Japan die ganzen tollen limitierten Sammlerstücke. Sollte man sich also keine größeren Hoffnungen machen. ;)
 
hmmm, ich habe außer bei computerbase nichts von xbox 360 elite im resident evil look gelesen, nur limitierte rote xbox 360 +"!" resident evil, oder ähnliches....

hier zum beispiel schön zu sehen: http://store.4players.de/2.0/4playe...Grundgerät_-_Elite_+_Resident_Evil_5_360.html

kann hier viele aussagen echt nicht nachvollziehen.

was die farbe angeht, dass ist reine geschmackssache. so ein theater was hier darüber gemacht wird ist echt einfach nur noch zum lachen ! man sollte echt meinen viele hier schreiben einfach noch aus ihrem barbie, oder legozimmer.... vieleicht kommt ja noch eine pinke oder eine im ritterlook, wäre wahrscheinlich für einige hier die top lösung.:D

wenn man nur mal die fakten dieses bundles betrachtet, ist es ein super angebot. xbox 360 elite + spiel + die sicherheit das es die neueste version "jasper" ist, für 299,-
meiner meinung nach das beste angebot zur zeit ! um nochmal zur farbe zurück zu kommen, mir gefällt sie gut, sogar so gut das ich meine "weiße" auf ebay verscherbeln werde und mir dieses feine bundle zulegen werde !:evillol:

mfg
 
Dann hast aber das selbe Gerät nur in rot. Konsolen sind ja eigentlich dazu da, um Spiele abzuspielen. Von mir aus kann die Konsole auch gelb sein, da Spiele darauf nicht anders laufen. Das es eine Jasper Platine ist, macht das Gerät dann auch nicht besser, leiser oder zuverlässiger. Daher würde ich auf diesen Glaubenskult nicht mit aufspringen und jeder neuen Farb- bzw Platinenvariation gleich blind zuschlagen.
Ich hab mir die limitierte US von RE5 vorbestellt, da diese wenigstens wie ein Sammlerstück ausschaut:

US
514dYB%2BIx8L._SS400_.jpg


PAL
516chtsCmVL._SS400_.jpg


JAP
Resident-Evil-5-Limited-Edition.JPG



ps: Die rote 360 kann man übrigens bei amazon.com vorbestellen für $399.
 

Ähnliche Themen

Antworten
123
Aufrufe
14.469
Zurück
Oben