• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 günstig aus dem Ausland bestellen ?

Johnsen

Lt. Commander
Abend,

also ich spiele seit einigen Tagen mit dem Gedanken mir eine Xbox 360 Elite zuzulegen, gibt es momentan bei Amazon.co.uk mit 4 games und 2ten Gamepad für umgerechnet etwa 240 € .. halte ich für ein gutes Angebot. Auf Amazon.de würde mich das selbe Packet etwa 355 € Kosten.

Sprache kann man ja soweit ich mich informiert habe ohne probleme auf Deutsch umstellen und Strom braucht man nur den Kaltgerätestecker austauschen, ist ja derselbe wie beim PC netzteil.

Soweit sehe ich keine Probleme, garantiefälle sollen auch kein problem sein.

Was meint Ihr ? Kann man bedenkenlos zuschlagen ? Games wären Pure,Batman Lego, Fifa 10 und Forza 3 dabei.

Moin,

Also dieses ganze paket hatte MM hier vor kurzem in der werbung für 222€ wenn ich nich schon eine hätte würd ich zuschlagen.
bei amazon.co.uk würd persönlich so etwas nicht bestellen lieber in den nächst besten elektrofachhandel wenn man saturn und MM so nennen kann :P
das ist aber meine meinung entscheiden mußt letztendlich du ganz allein

mfg

einen ähnlich guten Preis wirst du in Deutschland niemals bekommen. Garantiemäßig etc wird es auch keine Probleme geben. Also schlag ruhig zu! Allerdings muss ich dich enttäuschen falls du ein paar Spiele davon weiter verkaufen willst , afaik sind bei dem Bundle zumindest Pure und Batman auf einer Boundledisc. Aber ist ja auch nicht weiter tragisch.
Aber wieso schon wieder einen neuen Thread? Hier gibts ungefähr 2000000 Stück zu dem Thema

die frage ist, was kostet der versand?

ich hab meine xbox360 elite vor 3 wochen bei cyberport gekauft. 2 spiele, 2 controller, 1 headset. 299 euro

bei so nem paket denk ich mal maximal 8-9 pfund. lohnt sich also immer noch

Weniger. Mein ELITE (Jasper) Bundle von Ende November 2009 kam 6,96 Pfund Versandkosten. Hab insgesamt mit 2 Vollpreisspielen (kein Pure + Lego Batman, was eh nicht viel bringt im Wiederverkauf) 240 Euro bezahlt. Meine alte 360 (noch nen Stromfresser mit Zephyr Board) mit 120 GB HDD hab ich bei Ebay für unverschämte 150 Euro verkauft :D (vermutlich auch dank der Bannwelle, da viele ne neue 360 dringend brauchten) die 2 Vollpreisspiele zusammen für 85 Euro. Nettoendpreis für die Elite (mit aktuellstem JASPER Board) damit 5 Euro. Ein guter Deal :D

Die 240 € sind incl. versand, das beste angebot was ich aktuell in Deutschland gefunden habe gibt es bei saturn: Konsole,2 pads, lego batman, pure und forza 3 für 249 € .. wobei das 2te Pad auch durchaus nen fehler in der werbung sein könnte. Weil das Holiday Pack sonst überall nur einen Controller hat.

Ich seh es sowieso kommen, sobald ich es aus England bestelle gibt es am nächsten tag iwo hier das selbe set für 200 € =)

Als Amazon den Xbox360 Pro für 199 als Angebot hatte, bin ich zur Media Markt und hab dem Verkäufer darauf hingewiesen. Die hatten die 199er net im Angebot aber kurzerhand hat der Verkäufer mir eine für 199 in die Hand gedrückt. Versuch dein Glück mal.

Jute Ideee, hab die erfahrung gemacht dass elektro märkte bei dem satz "Das gibt es aber im netz günstiger" teilweise sehr gereizt reagieren ;)

Ich glaub jedenfalls nicht dass die mir dasselbe Set zu solch einem Preis zusammenstellen, alleine die 2 Top Titel forza 3 und fifa 10 kosten dort schon 100 €. Mag vllt funktionieren wenn man nur die Konsole möchte ohne zusätzliche spiele.

Wo liegen eigentlich die Hauptunterschiede zwischen Arcade und der Elite, klar die fehlende Festplatte, aber welche funktionen oder fähigkeiten fallen damit genau weg ? Ne arcade lohnt sich nich wirklich bei den günstigen preisen der Elite, oder ?

EDT/ neues angebot: http://www.gamestation.co.uk/Consol...o-3-ODST-Gears-of-War-2-and-Forza-3/~r418551/ Elite mit 4 Top Games für 199 Pfund. Wenn da noch nen zweites Pad bei wäre, wärs perfekt =)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Arcade lohnt sich nicht, da du eine Memory Card brauchst um die Spielstände zu speichern, ausserdem hast du aufgrund von fehlender HDD keinen Platz für Demos, Videos oder Addons (DLCs), somit wirst du früher oder später nicht drum herum kommen und dann wirds nochmal teuer, weil die Festplatten allein sind unverschämt teuer, allein die 120GB Platte kostet immernoch ca 100 Euro

Johnsen schrieb:
Wo liegen eigentlich die Hauptunterschiede zwischen Arcade und der Elite, klar die fehlende Festplatte, aber welche funktionen oder fähigkeiten fallen damit genau weg ? Ne arcade lohnt sich nich wirklich bei den günstigen preisen der Elite, oder ?
Eine Arcade lohnt sich überhaupt nicht. Liegt insbesondere am teueren Preis einer Festplatte und ohne HDD macht die Konsole keinen Sinn.

Man hat zwar eine kleinen internen Flashspeicher (inzwischen 512MB), aber davon geht ein ordentlicher Batzen fürs System drauf und der Rest reicht lediglich für einige Savegames und das Profil.

Ohne Festplatte kann man keine Inhalte saugen / nutzen, wie Demos, Videos und Erweiterungen, man hat Nachteile bei Spielen, die die Festplatte zum Streamen verwenden, man kann die Spiele nicht optional installieren, um das laute Laufwerk zu bändigen, es können keine Xbox 1-Spiele gezockt werden und man muss ggf. Abstriche bei den Spielinhalten machen. Einige Games, wie etwa Burnout, kann man NUR mit HDD im spielen (im Fall von Burnout den MP) und es gibt Spiele, die haben Zusatzinhalte, die entweder auf eine 2. Disk sind bzw. nur als Downloadcode beiligen. Ohne Festplatte kann man die Sachen dann gar nicht nutzen.

Beispiele: Etwa die zusätzlichen Strecken bei Forza 3, die auf der 2. DVD sind oder die zusätzlichen Erweiterungen in der Fallout 3 GOTY-Edition, die ebenfalls auf einer 2. Disk mitgeliefert werden. Ohne Festplatte könnte man auch nicht in etwa Rockband die Songs auf HDD exportieren, um diese in anderen Rockbandspielen zu nutzen.

Jop danke, hab jetzt die Elite bestellt zusammen mit Halo3,Fifa10, Forza3 und G. of War 2 .. dazu noch gebraucht Fight night Round 3 und Prince of Persia für insgesamt umgerechnet 237 €.

Quasi ne Elite mit 6 Top Titeln .. Günstiger gehts wohl kaum mehr =)