PaVen
Ensign
Hallo Leute,
ich bin verzweifelt am versuchen Forza Horizon 5 vom Rechner meiner Freundin auf meinen zu übertragen damit ich mit meiner Schimmel Leitung nicht tagelang 116Gb laden muss. Aber die XBox App bzw. die Windows Games werden in so komischen Ordner Strukturen verbastelt, dass ich es nicht mal kopiert kriege. Nicht mal auf dem eigenen Rechner meiner Freundin auf eine andere interne Platte
Die Besitzrechte sind gesetzt, aber dennoch meckert er beim kopieren.
Unter einem Linux Bootstick zeigt er den Ordner als 0B Datei womit er nichts anfangen kann.
Ich habe das Spiel jetzt mal unter Apps & Features auf eine externe Platte verschoben und die Platte dann an mein Rechner angeschlossen und mir die Besitzrechte für den Ordner gegeben, wieder 0B Ordner und keine Chance drauf zuzugreifen.
Hat wer da eine Idee wie man das kopieren kann? Im Netz finde ich nur: Download in der XBox App starten, App schließen, den Download Ordner Inhalt löschen und das Spiel reinkopieren und wieder die XBox App mit dem Download starten. Jedoch scheitert es bei mir ja schon beim Kopieren vom anderen Rechner.
ich bin verzweifelt am versuchen Forza Horizon 5 vom Rechner meiner Freundin auf meinen zu übertragen damit ich mit meiner Schimmel Leitung nicht tagelang 116Gb laden muss. Aber die XBox App bzw. die Windows Games werden in so komischen Ordner Strukturen verbastelt, dass ich es nicht mal kopiert kriege. Nicht mal auf dem eigenen Rechner meiner Freundin auf eine andere interne Platte
Die Besitzrechte sind gesetzt, aber dennoch meckert er beim kopieren.
Unter einem Linux Bootstick zeigt er den Ordner als 0B Datei womit er nichts anfangen kann.
Zuletzt bearbeitet: