• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox Game Pass: Spiele-Abo erhält StarCraft, MSFS 2024 und mehr

Seven2758 schrieb:
Besten Dank! ... WarTales sieht gut aus und werde ich mir näher anschauen.
Gerne! 😉

WarTales hatte ich bei Hänno (HandOfBlood) im Stream gesehen und der war so begeistert, dass es mich auch gepackt hat. Sah interessant aus, also hatte ich es mir auf die Liste gesetzt und kurze Zeit später war es auf einmal ohne Ankündigung im GamePass. Das habe ich mal als Zeichen gewertet und gleich installiert, obwohl ich da gerade mit einem anderen Spiel beschäftigt war. 😁

Ende vom Lied, ich bin nicht mehr davon losgekommen - hatte einen Mordsspaß dabei, mittlerweile knapp 200 Stunden auf der Uhr und könnte es jederzeit neu spielen und dabei anders erleben, es ist ziemlich offen wie man spielen möchte. 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758
Mxhp361 schrieb:
Echt ist die Community von WoW mittlerweile toxisch geworden? Damals waren eigentlich alle relativ cool drauf. Vereinzelnd findet man natürlich immer den ein oder anderen.
Du hast immer Leute die lieber "deine mudda" beleidigen und sich aufregen dass alle nich spielen, anstatt zu ordentlich zu spielen.
Sei es Schlachtfelder im PVP oder Dungeons im PVE. Da kann man dann zur Erhaltung der eigenen geistigen Gesundheit nur "ragequitten". Aber hey du findest genauso gut vernünftige Leute.
Wenn man Spiele als "toxisch" bezeichnet, dann vermutlich eher "Gaming" allgemein wo es halt immer mal wieder Vorfälle gibt die einfach nur peinlich sind von ausserhalb gesehen.

MeisterOek schrieb:
  • Like a Dragon: Ishin! (Cloud, Konsole, PC)
  • Like a Dragon: The Man Who Erased His Name (Cloud, Konsole, PC)
Verlassen den Gamepass. Super, dann kann ich Ishin abbrechen und MUSS den letzten jetzt durchziehen. Ich schätze der 30. September ist ein Tippfehler und ihr meintet Ende November

Die Spiele verlassen den Gamepass am 16. November. Zumindest steht bei mir in der App "Ab 16.11.2024 nicht mehr verfügbar." Sehr schade, werd ich mir die wohl doch im Sale auf Steam kaufen müssen.

Wäre aber allgemein schön, wenn solche Fehler dann in Artikeln korrigiert würden..

@Namenloser89 Danke für die Info. Ich glaube ich lasse es dann mit The Man Who Erased His Name bleiben und hole es auch auf Steam. Es soll zwar relativ kurz sein, aber ich will mich jetzt auch nicht hetzen bis zum 16.11.

Zurück
Oben