• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox Game Pass: Spiele-Abo erhält Frostpunk 2, Ara und Wargroove 2

Shinigami1 schrieb:
Ich bezahle lieber Vollpreis auf Steam. Hab da alles beisammen und werde keine anderen Launcher Nutzen. Egal wie sehr sie einen noch ködern wollen, ich beiße nicht an
"Ich kaufe meine Spiele lieber im Laden. Die kann ich mir dann ins Regel stellen und bekomme auch noch ein Handbuch dazu. Ich werde keine Launcher nutzen. Egal wie sehr sie einen noch ködern wollen, ich beiße nicht an." – Anonymer Forenuser, ca. 2003
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pacifico
malcolm schrieb:
Ja, bis sie genug Leute geködert haben und den Preis auf ein vielfaches erhöhen.
Ja und?

Weil eventuell in der Zukunft vielleicht mal der Preis erhöht wird, lehnst du den GP ab?

Warum nicht solange nutzen bis der Preis unattraktiv ist?
 
@pacifico Der Preis ist bereits jetzt unattraktiv für das Vollabo von 18€ im Monat. Du musst aller drei Monate ein Vollpreisspiel finden, damit es sich lohnt und das ist derzeit für mich nicht der Fall.
 
pacifico schrieb:
Ja und?

Weil eventuell in der Zukunft vielleicht mal der Preis erhöht wird, lehnst du den GP ab?

Warum nicht solange nutzen bis der Preis unattraktiv ist?
Werder lehne ich GPU ab, noch habe ich etwas schlechtes über GPU geschrieben. Bin selber immer noch Kunde. Nur haben sie jetzt bereits die Preise und die Umwandlung geändert. Und in den nächsten Jahren wird sicher noch einige Male der Preis erhöht. Meine Aussage war, nicht naiv sein und darauf verlassen dass GPU so attraktiv bleibt.
 
Zurück
Oben