Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXbox Game Pass: Spiele-Abo erhält Frostpunk 2, Ara und Wargroove 2
Ich bezahle lieber Vollpreis auf Steam. Hab da alles beisammen und werde keine anderen Launcher Nutzen. Egal wie sehr sie einen noch ködern wollen, ich beiße nicht an
"Ich kaufe meine Spiele lieber im Laden. Die kann ich mir dann ins Regel stellen und bekomme auch noch ein Handbuch dazu. Ich werde keine Launcher nutzen. Egal wie sehr sie einen noch ködern wollen, ich beiße nicht an." – Anonymer Forenuser, ca. 2003
@pacifico Der Preis ist bereits jetzt unattraktiv für das Vollabo von 18€ im Monat. Du musst aller drei Monate ein Vollpreisspiel finden, damit es sich lohnt und das ist derzeit für mich nicht der Fall.
Werder lehne ich GPU ab, noch habe ich etwas schlechtes über GPU geschrieben. Bin selber immer noch Kunde. Nur haben sie jetzt bereits die Preise und die Umwandlung geändert. Und in den nächsten Jahren wird sicher noch einige Male der Preis erhöht. Meine Aussage war, nicht naiv sein und darauf verlassen dass GPU so attraktiv bleibt.