Austronaut
Lt. Commander
Bei jeder Xbox news hoffe ich auf wow classic im gamepass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht gibt es ja einen Ständer für 30€ 😁Cohen schrieb:Volle Zustimmung. Zudem kann man die neue Form auch nicht mehr horizontal nutzen... die rollt ja weg.
Dann kann er wohl schlecht der beste seinSminka schrieb:Der Elite V2 ist für mich der beste Controller, aber musste jetzt schon 3x zur Reparatur geschickt werden.
wäre echt ärgerlich, obwohl ich es fast bezweifle.Amiga500 schrieb:Die Gamerscore hätte ich schon gern
bigfudge13 schrieb:Eine Konsole mit Disc kauft man ja nicht (außer vielleicht bei seeehr schlechter Internetverbindung) um sich den Download zu sparen, sondern damit man Spiele gebraucht kaufen oder ausborgen kann, oder umgekehrt man seine eigenen Spiele verkaufen oder Freunden borgen kann.
ManPon schrieb:Es ist schon unglaublich was da von einigen Id**ten im Vorfeld berichtet wurde, am Ende des Tages wird über genau diese Leute jetzt laut im Netz gelacht.
Ich finde es sogar clever Titel wie Sea of Thieves, Grounded, Pentiment und Hi-Fi Rush auf anderen Plattformen zu bringen. Gerade auf der Switch sehe ich da sehr viel Potential.
Habe am PC seit gefühlt ~10 Jahren kein Laufwerk mehr.PiraniaXL schrieb:Die "neue" Series X ohne Laufwerk?
Ob das so klug ist?
Dann werden doch viele eher zur Playstation greifen.....
Lassen wir uns mal überraschen.
Weil du dir dann die Spiele bei Steam kaufen könntest, MS nichts mehr daran verdient und ergo die Quersubventionierung der Hardware nicht mehr funktioniert. Außerdem hätte es MS dann noch schwieriger bei den Konsoleros, die ja schon weinen, wenn man Maus und Tastatur anschließen darf.KarlsruheArgus schrieb:Also XBox mit Win11 wäre doch der ideale Officerechner, am besten noch im Abo mit Officepaket.
Oder hauen die Kartellwächter dann auf die Finger ?
Natürlich wird das möglich sein. Wenn du das Spiel startest wirst du dich einmalig mit deinem Battlenet Account anmelden müssen und dann zieht er alle Daten für das Spiel.Amiga500 schrieb:Wäre nett wenn man sein BNet Account mit dem Gamepass unf ungekehrt vereinen könnte. Möchte ungern alles von neuen spielen. Die Gamerscore hätte ich schon gern
Er hat das in seiner Formulierung so offen gelassen, dass er gleich hätte sagen können, "ähm ja also unsere Plattform wirft leider nicht genug Geld ab für die Entwickler, wir müsse unsere Marken weiter öffnen". Das wird so kommen, weil die Xbox Plattform einfach nicht lukrativ genug ist und der ganze Playstation Markt mitgenommen werden könnte. Macht man jetzt noch nicht. "thats not the plan today".RogueSix schrieb:Genau das ist nicht der Plan (oder noch nicht jedenfalls ).