RedXon
Lt. Commander
Lol... Ernsthaft, was gewisse Leute hier für Vorstellungen haben, da musste ich wirklich das "Unwort" gebrauchen. Klar, 199€ für die Konsole, natürlich... Alleine der Controller hat einen gewissen Wert, dann noch die Entwicklungsgebühr (die man logischerweise beim Kaufpreis auch immer mitbezahlt, ein Auto gibts schliesslich auch nicht zum Materialpreis) und natürlich eben noch jenen Hardwarepreis, welcher für alles Zusammen wohl auch höher sein wird. Klar, für 380€ kann man sich knapp einen PC zusammenbauen, der die Konsolengrafik erreicht und z.T. Auch überschreitet. Aber nicht für 199
Zum Thema:
Ich hab an meiner 500GB Xbox One eine 2Tb externe HD dran, was mMn eine gute Lösung ist. Diese wird noch für eine Zeit reichen für viele Spiele (auch Download only) und wenns doch knapp wird kommt halt noch eine zweite dran. Klar wären 1 oder 2 Tb intern besser, aber auch externe kosten nicht die Welt und sind vor allem flexibel: wenn die Xbox mal nicht mehr tut oder veraltet ist, hat man immer noch ein 2Tb Laufwerk, was man noch gut verwenden kann.
Zum Thema:
Ich hab an meiner 500GB Xbox One eine 2Tb externe HD dran, was mMn eine gute Lösung ist. Diese wird noch für eine Zeit reichen für viele Spiele (auch Download only) und wenns doch knapp wird kommt halt noch eine zweite dran. Klar wären 1 oder 2 Tb intern besser, aber auch externe kosten nicht die Welt und sind vor allem flexibel: wenn die Xbox mal nicht mehr tut oder veraltet ist, hat man immer noch ein 2Tb Laufwerk, was man noch gut verwenden kann.