Getränkeautomat
Lt. Commander
Es gibt wohl momentan Pläne Office auf der Xbox laufen zu lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, dir ist nix klar.cor1 schrieb:Ja, ist klar. Schon 2014 (!) konnte man für den Preis der neuen Konsolen einen vergleichbaren PC kaufen: http://gamingbolt.com/how-to-make-a-gaming-pc-that-can-compete-against-the-ps4-and-xbox-one-for-399
.. Das ist einfach Bullshit.
Jesterfox schrieb:Der Großteil der Konsolen dürfte wohl bei Leuten stehen die sich tatsächlich noch nie Gedanken um PC-Gaming gemacht haben. Für die ist der PC zum Arbeiten da und die Konsole zum zocken. Das eine steht im Arbeitszimmer oder wird weggeräumt wenn man es grade nicht braucht und die Konsole hängt im Wohnzimmer am TV.
Pruritus schrieb:Ja, ich unterscheide es genau, und es kostet mich weit mehr als den Preis einer Konsole, mein System auf den ähnlichen Stand zu bringen. Und selbst wenn, was nützt mir ein Stand auf Augenhöhe?
4K ist also in der PC Welt am kommen...obwohl die restliche Welt nicht mithält.
Aha. Klingt einleuchtend.
Wie hoch ist der Anteil von 1080p in der Steamstatistik? Sind es 30%? Dann haben wir es offensichtlich mit 70% sub 1080p- PCs zu tun (natürlich alles Krücken). Womit wir wieder beim Rest der Welt wären.
Genau das ist der Punkt, somit erkennen die Nervensägen, dass man die Konsolen- (und PC!) Besitzer am besten belasten kann, indem in solchen spezifischen Threads auftaucht, komplett daneben redet und die bekannten Sprüche ablässt. Denn darum gehts doch eigentlich....andere nerven.-Spectre- schrieb:Das mag sein, doch zu unserem Wesen gehört auch die Fähigkeit situationsabhängig zu handeln und zu erkennen was, wann, wohin gehört.
wie bringe ich dann die Speicherstände auf die XOne rüber?
Pruritus schrieb:Genau das ist der Punkt, somit erkennen die Nervensägen, dass man die Konsolen- (und PC!) Besitzer am besten belasten kann, indem in solchen spezifischen Threads auftaucht, komplett daneben redet und die bekannten Sprüche ablässt. Denn darum gehts doch eigentlich....andere nerven.
Pruritus schrieb:Wenn du die 360 noch hast kannst du die Saves in der Cloud speichern. Alles andere wird umständlich.
aklaa schrieb:Die alten guten Games kommen nicht mal als HD Version an ... geschweige 4k Remake! Es sei denn man sitzt direkt <2m Abstand vom TV >40" und erkennt den Unterschied FH<>4K Material.
Konsole: die Burnout Reihe und Ace Combat kompatible für XBOne wäre schon sehr reizvoll fürs Umsteigen.
TL:dr: NXOE starts rolling out after 3:01am ET/ 12:01am PT November 12th. Back Compat titles will be playable or start to appear in your collection (for digital purchases) after 3:01pm /12:01 pm (Noon) PT on Thursday
M@rsupil@mi schrieb:Termine:
Heute ab 9 Uhr wird das neue Dashbaord an die User verteilt. Nicht jeder bekommst es sofort, sondern die Verteilung erfolgt in "Wellen".
Ab 21 Uhr wird zudem die Abwärtskompatibilität freigeschaltet. Digitale Spiele tauchen ab 21 Uhr unter "Meine Spiele & Apps" auf. Wer die Disk-Version hat, der kann sich ab dem Zeitpunkt die One-Version dann runterladen (passiert automatisch, wie ein Update, wenn man die 360-DVD einlegt.
...
Pruritus schrieb:...
Burnout Paradise sei wohl bestätigt
Lev Arris schrieb:Heute morgen habe ich mir auf meiner 360 erstmal Dirt 3 gesichert, und dann auf der One nach dem großen One-Update Dirt 3 runter laden können.
Ich bin positiv überrascht. denn ich habe das Gefühl, Dirt 3 läuft auf der One in Full HD. Jedenfalls habe ich ein scharfes Bild, u. kaum Anti Aliasing. Am Bild gibt es nichts zu meckern.
?