Mic90
Lt. Junior Grade
Hanfyy schrieb:Microsoft kann es sich garnicht leisten zu große negativ Schlagzeilen damit zu machen, daher werden die nen teufel tun und heimlich irgendwas an dritte weiter geben.
Wer dachte das nicht bis Skype *hust*
scheischmanfred schrieb:Oh man die Datenschützer nerven! [...]
Ja die Leute die sich für unsere Rechte einsetzen sind echt zum kotzen! Öhm ja... wer keine Hilfe will, hat wohl noch nicht erkannt das es beim Datenschutz einige Probleme gibt...
Und was soll der Kram mit der Laptop Kamera, ist der Laptop aus, ist die Kamera aus. Das ist nicht das selbe. Außerdem ist bekannt wie gut hackbar diese sind, warum soll Kinect dann nicht hackbar sein?
Lars_SHG schrieb:Erschreckend wie naiv hier manche sind - und das sind potentielle Kunden!
[...]
Keiner weiss was dahinter steht und MS hat Datensätze die sie, einmal gesammelt und auf konkrete Personen bezogen, für Milliarden verkaufen können!
Danke! Ich war erschreckt wie naiv hier manche sind. Es wird immer gesagt, man hat die Technik aber nutzen wird man sie nicht (Mauer, Atombombe, Staatstrojaner) was möglich ist wird gemacht (früher oder später).
Das neue Kinect ermöglicht es deine/unsere/eure Empfindungen beim schauen einer TV Serie auszuwerten! Also ich sehe hier keine Übertreibung.
Nach dem derzeitigen Stand werde ich mir, als aktueller 360 Besitzer, keine One kaufen. Weil mir da zu viele negative Effekte und Möglichkeiten mitschwingen. Aber die meisten hier sollten ja selber groß sein...
Grüße